am Preis habe ich nichts auszusetzen. Ausserdem sind für mich genügend Infos vorhanden so dass ich ihn nur noch kaufen, und nicht mehr lange diskutieren muss
Suche diverses
-
-
GF4 MX noch zu haben?
-
Zitat
Original von Aquaman
GF4 MX noch zu haben?Bisher hat niemand "ICH WILL SIE! SOFORT SENDEN!" geschrien, also isse noch zu haben.
-
immer dieser verdamte stress!!!!
-
Zitat
Original von Armitage
Bisher hat niemand "ICH WILL SIE! SOFORT SENDEN!" geschrien, also isse noch zu haben.
also die ist gekauft! 120.-?P.S.: ICH WILL SIE! SOFORT SENDEN!
-
ts, ist man 3 tage weg und die halbe forumsbelegschaft bringt sich fast um
-
GF4MX ist weg, an Serious - kam eine Minute per PM früher als Sharky... gottchen geht das hier manchmal schnell.
-
Zitat
Original von Armitage
GF4MX ist weg, an Serious - kam eine Minute per PM früher als Sharky... gottchen geht das hier manchmal schnell.
Aber er hat nicht gesagt ''ICH WILL SIE! SOFORT SENDEN!''...nee - schon OK
-
hat eigentlich niemand RAM zu verkaufen??
-
Doch ich, original Corsair XMS2400 mit Heatspreadern.
-
ist fast zu edel. Suche eigentlich stinknormales RAM, da ich nicht sonderlich viel dafür blechen will/kann.
-
ich hätte dir sonst noch 2x256 MB Kingston PC2100 CL2,5
aber nur wenn:
dave wieviel willste den für deine corsair noch? ich weiss, hab' den thread schon gelesen....geh noch runter
-
wieviel willst denn, für deine Kingston, sofern du sie dann tatsächlich verkaufst??
-
Hmm, also allzu viel kann ich mit dem Preis für den Corsair nicht mehr runtergehen.Aber so für 120.-?
-
ne doch ned....ich zieh mein angebot zurück...
-
jetzt steck ich schon wieder im Dillema. Ich hab nur 2 Pal, und 3, die einen wollen. Also:
SeriousVirus kriegt einen Per Post mit Rechnung 35 +5(Versand)
und Mondgsicht ebenfalls.Geht das Hazubai? Serious Virus ist der Threadstarter, und Mondgsicht hat als erster gefragt.
-
ich glaub zwar dass meine pn an dich vor dem post von mondgesicht war aber ich trete sowieso gerne zurück um das budget eines armen stiften zu schonen
-
Ich hab von allen 3 Pn's bekommen. Das von Mondgsicht zuerst. Auf die Zeit der Posts im Thread hab ich jetzt gar nicht geachtet. Aber, die Stiftenportemonnaies werden es Dir danken.
-
hihi die sind doch schon seit einem halben Jahr in irgendeinem Thread :).