Bitte um löschung meines accounts !!

• also ich finde, dass Mc Queen nur ne gewisse Zeit lang und zu gewissen Tageszeiten sich unter Kontrolle hat *g*. Zeitweise hat er auch bissl Spass verstanden. aber das ist vorbei.

in gewisser Weise hat Aquaman Recht: Mc Queen schaut nachwievor auf (alle?) Leute im Forum herab und lacht sich mit seinen HC-Luft-Scores ins Fäustchen. dass er V-Mods machen kann, hat er ja schon geschrieben. dass er seine glückliche Top-Hardware nicht gemoddet hat, finden manche auch nicht so glaubwürdig. ist er uns gegenüber auch ehrlich? Ehlichkeit währt am längsten ;)

ob er Aquamans Gesuch entsprechend gebanned wird, dürfen die Admins entscheiden. ich finde nur, dass Mc Queen regelmässig weit über die Grenzen geht.

ich weiss dass ich manchmal auch kein gutes Vorbild bin.. aber ich versuche wenigstens nicht zu übertreiben und hab nach manchen Posts ein schlechtes Gewissen... er steht aber scheinbar zu allem was er schreibt. :(

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• MondGsicht

Nein ich will auf garkeinen Fall behaupten das man mit LuKü ned OCen kann, wie der P4 Boxedcooler ja unzweifelhaft immeriweder Beweist.
    Ich finde es nur Schade wie der MCQueen zum Teil recht provokativ auf andere losgeht die nicht soviel Glück haben wie er

• Eh nein er hats vergeigt! Raul ist ein netter Forum User. Warum wurde er zornig? Weil Mc ihn auf die Palme trieb so wie mich. Aber MC alias Sigi hats bei mir anders fertig gebracht. Mit ernidrigsten PN's über mein privatleben

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Wenn seine Scores wirklich stimmen, dann ists ja ne Tolle leistung. Klar muss man Glück haben bei der Hardware, doch er tauscht schlechte Teile ja meistens ziemlich schnell aus.

Aber dass er mit Lukü fast mit einer Promi gleich zieht muss man ihm schon lassen.

• Zitat

Original von OutOfRange
    MondGsicht

Nein ich will auf garkeinen Fall behaupten das man mit LuKü ned OCen kann, wie der P4 Boxedcooler ja unzweifelhaft immeriweder Beweist.
    Ich finde es nur Schade wie der MCQueen zum Teil recht provokativ auf andere losgeht die nicht soviel Glück haben wie er

Der hat nicht glück das sind Fakes! Es ist nicht möglich 1. die Graka passiv zu betreiben, 2. DIe CPU mit so tiefen Temps zu haben, 3. McQueen

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Zitat

Original von MondGsicht
    Nene bannt den MC auf keinen Fall. Ich finde er hat sich schon recht gemausert und die Siegfreakthreats müssen wir jetzt sicher nicht mehr hervorhollen.

Das ganze Resultierte ja aus dem Streit zwischen Raul und MC. Bei gewissen Sachen hat MC schon nicht so unrecht.

@Aqua
    Ich finde du reagierst ein bisschen zu extrem. Du bist immer noch vorbelastet von Früher.

...genau meine meinung

die meinungen um mc queen gehen eigentlich ausseinander, imo bringt er aber neuen schwung (und halt auch geflame) ins board, und die welche das nicht vertragen oder nicht mit kompetenten antworten zurückschlagen können sind imo selbst schuld

klar ist auch mc queen's veste nicht sauber...aber würde mc queen über z.b dich aquaman sachen wie

Zitat

chreib ich mal was über ein gewissen Stinkefinger.

schreiben wäre er schon wieder deftigst angeschissen worden von mehreren usern hier drin, und eventuell wieder ein banngrund mehr...

• Banngrund für mich?

Entweder bringt Mc mal ein Pic vom PC oder 3dMark zählt nciht

Ne Passive Graka OC auf so viel vergesst das!!!

• Zitat

Original von Aquaman
    Banngrund für mich?

Entweder bringt Mc mal ein Pic vom PC oder 3dMark zählt nciht

Ne Passive Graka OC auf so viel vergesst das!!!

es geht hier nicht um etwelche grakarten oder so, es geht hier nur um solche wörter die ihr euch gegenseitig an den kopf stösst....

..nein, ich sagte nicht ein banngrund für dich, sondern ein banngrund mehr für mc queen wenn ER es gesagt hätte....aber du hast imo ein wenig ein anderer status hier im forum....

• Zitat

Original von OutOfRange
    Nach der Project Beschreibung ist da noch ein Delta der die HP kühlt

yep. ein 16W Delta unter der GraKa, also direkt über der GPU. 2 Lüfter auf der anderen Seite und ein grosser Venti über der CPU.

... ist mir aber zu widersprüchlich, ein Silent-System so zu kühlen. :D ...denn Raul zockt und surft mit seinem Takt. Mc Queen nur bis der beste Durchgang gelungen ist und reisst die lauten Lüfter wieder raus ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Ich finde wir sollten jeden Thread wo geflamt wird endgütlig versiegeln, also nicht mehr der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Immer und immer werden alte Streitereien hervorzitiert und das Gehässele geht wieder los. Jeder Mensch kann sich ändern, sowohl ins Positive wie auch ins Negative; man lernt aus Fehlern und ich denke das sehen wir bei Diesem und Jenem hier auch. Konkret auf diesen Fall bezogen bedeutet das, McQueen hat zwar seine Grundzüge noch, wie jeder Mensch halt, aber sein Benehmen ist doch viel genehmer (haha das reimt sich). Und Aquaman ist doch auch i.O., hab nix mehr Negatives gelesen von ihm.

btw: Wieso beharrt ihr eigentlich immer auf der Annahme, McQueen's Prozzi werden luftgekühlt? Also ich meine im Grunde glauben wir's ihm doch wie wir den meisten Menschen vertrauen wollen, weil wir ihn nicht schlecht machen wollen. Nur auffällig, dass von bösen Zungen noch nie behauptet wurde, McQueen brauche in Wirklichkeit ein Promi. Alles ist möglich bzw. zu Sighfreak-Zeiten hätten wir das ganz bestimmt gedacht ...

• heh, was seh ich denn hier...
    habt ihr wirklich ehrlich das Gefühl ich cheate??
    Geich hol ich meine Kamera und schaue nach, ob noch ein Film drinn ist. Wenns denn so viele hier beschäftigt, wird es mir ein Vergnügen sein, alles zu beweisen.

Was das Geflame angeht, so hab ich schon ab und zu ein schlechtes Gewissen, und frage mich hintendrein:" ach Gott, musste das jetzt wieder sein", aber andererseits brauchts halt auch immer zwei zum streiten. Bin halt ein recht nachtragender Mensch manchmal, und wenn mir einer blöd kommt, vergess ich das nur unglaublich langsam.
    Daran muss ich vielleicht noch etwas arbeiten, aber es soll keiner sagen, ich hätt mich nicht gebessert.
    Ich hab jetzt weiss Gott schon oft mein freches Maul gehalten als es mich gejuckt hat zwischen den Fingern.
    Einzig allein dem lieben Freiden willen.
    Ich hätte schon oft noch gerne etwas mehr gesagt, weil ich fand da kommt mir immer noch einer ganz blöd entgegen und habs dann sein lassen, weil sich die Stimmung wieder etwas legte inzwischen.
    Ich liebe Harmonie!!! Kein Witz!

• wenn du schon die Kamera in der Hand hast, kannst ja auch gleich ein Pic von dir selber machen... über andere herziehen und sich selber verstecken zählt nicht...

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• haha, das könnte euch so passen :D

...damit ich dann noch mitten in der Stadt plötzlich noch dumm angemacht werde.....haha, nein nein, vergesst das mal wieder.

• Ich red jetzt als Admin nur für mich:

ICH BANNE NIEMANDEN! Weder McQueen noch Aqua noch Raul.

McQueen hat sich seit früher SEHR viel verbessert - auch Du, Aqua, solltest das mal einsehen (und nein, ich piss Dich nicht an, aber in den letzten paar Posts biste grad wieder in den alten Trott gefallen von wegen jeder will Dich anstänkern - tun wir NICHT).

Raul ist auch nicht auf den Mund gefallen und provoziert auch gerne mal etwas - manchmal etwas zuviel. McQueen ist da gerade der Richtige um in gleicher Münze zurück zu zahlen. Wenn ihr zwei ein Problem damit habt, dann sprecht euch aus wie normale Menschen. Beide haben bewiesen, dass sie es können.

Wir haben alle besseres mit unserer Zeit zu tun, als über diesen ganzen Nonsense hier zu diskutieren. Etwas mehr

TOLERANZ

gegenüber euren Mitforümmlern täte dem allgemeinen Klima viel besser als das ständige Geschrei um gegenseitige Anschuldigungen.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Mc Queen alias Sighfreak alias Admin-Terrorist :] ist für mich seit seinem ersten Posting eine der interessantesten Personen in diesem Forum. Und ich stehe dazu: Ich hab ihn immer gemocht! :D Er hat IMO sowohl spass (zumindest für mich :D ) als auch viel oc Know-how ins Forum gebracht. Ich mag seine provokative Art irgendwie, auch wenn er manchmal etwas allzu weit über den Zaun hinaus schiesst. :rolleyes:

Hier wird niemand gebannt! :nono

Lieber Aqua, bitte begrabe doch einfach mal das Kriegsbeil und sei nicht so nachtragend.

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein