Wireframe Live :)

  • Ich bin also auch grad erst hier eingetroffen und mich eingerichtet. Erstern eindruck:


    Guter Platz (hinterste reihe, nichtraucher) Hinter mir einige meter gar nichts ;) ist easy von der Temp. und der Luft ;)



    TWEAKER MELDET EUCH BEI F6 :D hinterste reihe, eher links (von hinten) PC: vorne rot, seite grün -> Koolance :)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • bla..ich war schon da als du noch gar nicht wusstest wo die location ist ;) nur das ich jetzt gemütlich hier zuhause sitze und MEINE PERSÖNLICHE TASTENBELEGUNG IM BF HABE und EINE PRÄZISE MAUS...i glaub ich muess morn no eine go tätsche a d'wireframe ;)


    pics han i ou scho gmacht...mol luege mit ufelade..aber jetz gang i zirsch es bf go game...MIT MINER TASTEBELEGIG


    ajo..
    stimmig: easy
    temp: warm!
    leute: 120
    kiffer: viele
    girls: 4 (3 davon hab ich sicher irgendwo abgelichtet :P)
    ..joar ;)

  • stimmig: easy -> Kann ich noch nicht sagen nach 10 min


    temp: warm! -> Wassertemp 35 Grad... lufttemp... ka aber im Trägershirt angenehm :D


    leute: 120 -> ... denn halt :)


    kiffer: viele -> Jo, vorne riecht mans :)


    girls: 4 (3 davon hab ich sicher irgendwo abgelichtet ) -> Interessiert mich nicht an LANs aber Rinoa soll sich morgen bei mir melden wenn sie schon kommt :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • huhu xoood ich komme wohl auch;) :oha und melde mich auch bei dir. und rinoa wird dich wohl auch nicht übersehen.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.


  • stimmig: easy
    temp: verdammt heiss
    kiffer: ja gern ;D


    ich sitze ide 1 reihe --> PLATZ A19


    maraZ

  • Zitat

    Original von Lyunac
    huhu xoood ich komme wohl auch;) :oha und melde mich auch bei dir. und rinoa wird dich wohl auch nicht übersehen.


    wfg yc


    :o
    sack geil :D


    wann kommst du etwa?
    schreib dir grad noch die Handy nummer per PN falls du es nicht findest ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich war auch schon da, aber da ich n 24h Ticket für den Zug hab werd ich morgen vielleicht nochmals vorbeikommen ;D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • ich schliess mich da an...komme eventuell auch nochma husch husch vorbei...


    und pics sollten auch allbald auf gamebase.ch sein (nur 20..der rest ist mir _abverheit_)

  • Zitat

    Original von Xoood
    Contra für die LAN: Kein IRC offen


    y know..httptunneling ;)


    erm..ist ja widersprüchlich..haben extra nen channel wireframe im q-net und schliessen den irc :P :P *g* sag mal dem schnäbi das er den port öffnen soll (übrigens, er war irgendwie halb stoned um etwa...22.00 uhr als wir mit ihm laberten ;))

  • Zitat

    Original von seeder


    y know..httptunneling ;)


    erm..ist ja widersprüchlich..haben extra nen channel wireframe im q-net und schliessen den irc :P :P *g* sag mal dem schnäbi das er den port öffnen soll (übrigens, er war irgendwie halb stoned um etwa...22.00 uhr als wir mit ihm laberten ;))


    Ich geh ihn suchen :D



    Edit: grad so ned gefunden... ich hau ihn an wenn ich wieder sehe


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Wo sind jetzt die pics?


    auf dem gamebase-server gut verstaut ;)


    dave wird morgen die pics dann mal einbinden....


    sind nicht so viele...


    ja, am besten suchst du ihn bei der grössten weissen wolke im raum ;)

  • Ne ich glaube der ist bei einer gruppe draussen, aber es ist stockdunkel und man kann keine sau erkennen :) Ich geh nacher wenn er hier vorbei kommt oder so


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ne ich glaube der ist bei einer gruppe draussen, aber es ist stockdunkel und man kann keine sau erkennen :) Ich geh nacher wenn er hier vorbei kommt oder so


    der kennt dich doch eh nicht mehr :D :D


    also, bin dann mal penne..evtl komme ich morgen nochma...ma schauen..

  • Zitat

    Original von seeder



    also, bin dann mal penne


    jojo, das hab ich schon in 2 Posts von dir gelesen und zwar mehrmals :D



    Edit:


    So nun schnabi gefunden.
    Also man kann es nicht öffnen weil die IRC Server nur 5 Clients pro gleiche IP zulassen und ich glaub hier drin sinds ein paar mehr als 5 IRC süchtige :D, bzw. schnabi selbst würde sich ja auch dazu zählen, aber es geht halt ned :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    ...weil die IRC Server nur 5 Clients pro gleiche IP zulassen und ich glaub hier drin sinds ein paar mehr als 5 IRC süchtige :D ...


    das kommt eben davon, dass LAN-Orgas es verpennen, QuakeNet über ihre LANs zu informieren, damit QuakeNet "beliebig" viele IRC-Clients durch die selbe IP lässt :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hoffentlich vergisst die LF das ned :)
    Naja. mit welchem tweaker will man denn an der LF schon per IRC reden, sind ja alle da grad selbst anwesend (bis auf ausnahmen :( )


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Hoffentlich vergisst die LF das ned :)
    Naja. mit welchem tweaker will man denn an der LF schon per IRC reden, sind ja alle da grad selbst anwesend (bis auf ausnahmen :( )


    die LAN besteht halt nicht nur aus Tweakern. IRC ist schon ne dufte Sache... vorallem für die, die noch mit ihren Clans Kontakt haben wollen und da ist ICQ keine Alternative ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jo
    Ich bin meist eh nur im Tweaker chan und die meisten, die sonst da drin sind, sind wohl auch an der LF. Leider nur die meisten :( Gell Duron, Lyunac....


    Edit


    Ich geh dann auch mal richtung bett ;)



    Edit2: Welches Bett? Boden muss wohl dran glauben :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|