Maze-3 LECKT!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Also sorry armitage und Sushi und alle mit dem DD kack.. DER COOLING SOLUTIONS K4.1 ROCKT WOHL DERBE MEHR!!!


    ROOOOOLLING ON THE FLOOOR LAUGHING :D:D:D


    träum weiter... wenn's hoch kommt, ist er knapp vergleichbar, aber ich bin nicht mal davon überzeugt:


    ein 5x5x2cm3-Spielzeugblöckli mit Kupferringli von 4cm Durchmesser(25cm3 Volumen, vielleicht 15 cm3 Cu) mit Plexigfotz drumherum mit einem 10x6x3cm3-Voll-Kupferblock (180cm3 Volumen, 90cm3 Cu) zu vergleichen, ist lachhaft :P:P:D
    da hilft auch die Oberfläche nix - und dann der Fliesswiderstand... OK mit den mickrigen 10mm-Schöichli mit 8mm-Löchli mag das ja gehen :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jo die Jungs von DD sind ja bekanntermassen in Ordnung. :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo die Jungs von DD sind ja bekanntermassen in Ordnung. :)


    ja - das Mail tönt ja sehr kooperativ! :]8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ROOOOOLLING ON THE FLOOOR LAUGHING :D:D:D


    träum weiter... wenn's hoch kommt, ist er knapp vergleichbar, aber ich bin nicht mal davon überzeugt:


    ein 5x5x2cm3-Spielzeugblöckli mit Kupferringli von 4cm Durchmesser(25cm3 Volumen, vielleicht 15 cm3 Cu) mit Plexigfotz drumherum mit einem 10x6x3cm3-Voll-Kupferblock (180cm3 Volumen, 90cm3 Cu) zu vergleichen, ist lachhaft :P:P:D
    da hilft auch die Oberfläche nix - und dann der Fliesswiderstand... OK mit den mickrigen 10mm-Schöichli mit 8mm-Löchli mag das ja gehen :P


    Uuuui uuui da lehnst du dich aber verdammt weit aus dem Fenster, hoffe da bricht jetzt nicht wieder so ne DD vs Rest Diskussion aus. Aber ich bewundere deine Hingabe für die Hardware, die du besitzt. Jetzt wird mir schlagartig klar, wie chancenlos ich war dich von OCZ abzubringen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Uuuui uuui da lehnst du dich aber verdammt weit aus dem Fenster, hoffe da bricht jetzt nicht wieder so ne DD vs Rest Diskussion aus. Aber ich bewundere deine Hingabe für die Hardware, die du besitzt. Jetzt wird mir schlagartig klar, wie chancenlos ich war dich von OCZ abzubringen :D


    ist mir schon klar - und falls sich Manny zu melden wagen sollte werd' ich ihm das auch noch mal sagen:


    ist ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber sorry, wenn einer von ''DD Kack'' und ''K4.1 rockt derbe mehr'' bei vergleichbarer Leistung redet kann ich das ja überhaupt nicht ernst nehmen :P:D
    und schliesslich hast Du mir diese Hardware empfohlen und auch selber bestellt - das heisst ja nicht grad wenig! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    träum weiter... wenn's hoch kommt, ist er knapp vergleichbar, aber ich bin nicht mal davon überzeugt:


    ein 5x5x2cm3-Spielzeugblöckli mit Kupferringli von 4cm Durchmesser(25cm3 Volumen, vielleicht 15 cm3 Cu) mit Plexigfotz drumherum mit einem 10x6x3cm3-Voll-Kupferblock (180cm3 Volumen, 90cm3 Cu) zu vergleichen, ist lachhaft :P:P:D
    da hilft auch die Oberfläche nix - und dann der Fliesswiderstand... OK mit den mickrigen 10mm-Schöichli mit 8mm-Löchli mag das ja gehen :P


    äussertst qualifizierter post muss schon sagen....


    Ich kann auch nen 0.5m^3 Block auf meine CPU schnallen, kühlt das dann gut? Ja, aber nicht lange.... Denn: DIE OBERFLÄCHE MACHTS!!!


    Sogar Sushi sagt ja, dass er den Maze vor allem wegen seiner Peltiereignung genommen hat.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zumindest möchte ich ja mal sehen, wie Cooling Solutions so einen Block ersetzen würde, wenn er denn mal leckt. Es ist sicher jedem aufgefallen, wie schnell und zuvorkommend DD da reagiert hat. Und die sind in den USA, will heissen ein Ersatz wird sie recht teuer kommen mit den Lieferkosten. Bei CS hättest du in 2 Monaten vielleicht die erste E-Mail Antwort :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von tornado
    äussertst qualifizierter post muss schon sagen....


    die Aussage ''DD Kack'' war mindestens so qualifiziert :D


    und das nervt mich, wenn Armi seine halbe Anlage ins Nirvana schickt (und das garantiert unabhängig vom DD) und dann kommt einer und wirft ihm quasi vor, mit einem andern Produkt wär' das nicht passiert!
    Da darf man sicher etwas übertrieben Stellung nehmen!


    Manny soll sich bei Armi entschuldigen - ich entschuldige mich dann bei Manny :D


    @sushi: das ist jetzt aber auch nicht fair: wir wissen nicht, wie schnell und zuvorkommend die reagiert hätten... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Zumindest möchte ich ja mal sehen, wie Cooling Solutions so einen Block ersetzen würde, wenn er denn mal leckt. Es ist sicher jedem aufgefallen, wie schnell und zuvorkommend DD da reagiert hat. Und die sind in den USA, will heissen ein Ersatz wird sie recht teuer kommen mit den Lieferkosten. Bei CS hättest du in 2 Monaten vielleicht die erste E-Mail Antwort :D


    Naja.... der K4.1 von Mannyac kommt von pt, nicht von CS :P
    Will heissen: Da müsste sich wohl oder über Ralf oder Robert drum kümmern....


    Wenns um den Service geht, kann ich ja eh nicht mitreden, hab mit keinen von beiden mal was zu tun gehabt. Freut mich natürlich, dass DD hier anscheinend super Arbeit leistet!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Naja.... der K4.1 von Mannyac kommt von pt, nicht von CS :P
    Will heissen: Da müsste sich wohl oder über Ralf oder Robert drum kümmern....


    Och jez lass mir doch den Strohhalm ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hab vorhin ein Mail an DD geschickt "will send pics" usw. und ERHIELT NOCH NE ANTWORT! Sent: 23:22 (-0700) local time! Mann, pennen die dort unterm Schreibtisch?


    Das ist mal wieder US customer support, wie ich ihn liebe! :]

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • auch mein beileid.


    haste denn auch bilder vom aquacomputer geschossen? :D


    heute ist meine wakü von ac gekommen... bin ich froh, so nach 9 wochen doch noch was zu bekommen... hoffe nur das keine falsche lieferung vorliegt... :(



  • Naja Sharky..


    Ich muss sagen wenn so ein DD ding nach ein paar Wochen anfängt zu leken, kanns das ja nciht wirklich sein.. und zeig mir mal ein DD Kühlblock der 1h mit abgeschalteter Pumpe noch immer nur 55° hat! das spricht schon für sich.
    Ok, mit nem Pletier drunter währe er wohl nicht mehr so Hitverdächtig, aber einfach zum Kühlen reicht der noch weiter als weit.


    Ausserdem habich hier gar niemandem was vorgeworfen, Sharky.. schon gar nicht dir. Und wenn sich Armitage durch mich persönlich angegriffen fühlt (so wie du es wohl aus unverständlcihen gründen tust) kann er sich wohl gut selber verteidigen..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • nein, fühle mich nicht angepinkelt und höret uuf enand d'Gringe iitschlaa...


    Anyway; das der Block leckt ist halt scheisse, aber es gibt schlimmeres. Ausserdem krieg ich ja einen neuen, das hat ja auch DD sofort gesagt.


    Und, sehen wir es mal von der positiven Seite - jetzt hab ich wenigstens einen triftigen Grund ein dickes System-Upgrade zu fahren. Kommt einfach gerade etwas ungelegen, da Kasse leer. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    nein, fühle mich nicht angepinkelt und höret uuf enand d'Gringe iitschlaa...


    Anyway; das der Block leckt ist halt scheisse, aber es gibt schlimmeres. Ausserdem krieg ich ja einen neuen, das hat ja auch DD sofort gesagt.


    Und, sehen wir es mal von der positiven Seite - jetzt hab ich wenigstens einen triftigen Grund ein dickes System-Upgrade zu fahren. Kommt einfach gerade etwas ungelegen, da Kasse leer. :D


    Verkauf doch den Alfa *duck*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Armitage
    NIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAALLLLLSSSSSS!!!


    :D8)


    hehe :D
    Ich werde euch Alfisti (schreibt man das so?) NIE verstehen :D ;):P:rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • schreibt man so, würde mich selbst aber nicht als solchen bezeichnen. Finde das Auto einfach so gelungen!


    btw: wenn Du die "richtigen" Alfisti sehen willst -> alfisti.net

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ... und zeig mir mal ein DD Kühlblock der 1h mit abgeschalteter Pumpe noch immer nur 55° hat! das spricht schon für sich.


    Ok, mit nem Pletier drunter währe er wohl nicht mehr so Hitverdächtig, aber einfach zum Kühlen reicht der noch weiter als weit.


    Ausserdem habich hier gar niemandem was vorgeworfen, Sharky.. schon gar nicht dir. Und wenn sich Armitage durch mich persönlich angegriffen fühlt (so wie du es wohl aus unverständlcihen gründen tust) kann er sich wohl gut selber verteidigen..


    Ja - sorry - ich entschuldige mich für den agressiv tönenden Post - aber hat man nicht gemerkt, dass der Post mindestens zu einem grossen Teil ironisch gemeint war (ein Quentchen Wahrheit bzw. Überzeugung ist ja immer auch mit drin...)???


    Ich denke, das ginge sicher auch mit einem DD, ich wüsste nicht warum nicht - von der Leistung her sind die 2 garantiert vergleichbar;) - ich weiss ja auch nicht, ob ihr beide vergleichbare Verhältnisse bezüglich Gehäuselüftung habt - das könnte hier schon entscheidend sein, denn mit +/- ''stehender Luft'' heizt ein TB1333 den Block innert Minuten auf gegen 100°C! meinen TB1333 hat's mit einem Alpha PEP66 (Kupfer/Alu) in 2 Minuten gekillt ;)


    Mit Peltier geht's einige Sekunden und das Zeug ist hinüber, kannste vergessen mit Passivkühlung :D


    ''...aus unverständlichen Gründen...'' - ich hab' immerhin auch so nen ''Kack-DD'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wie siehts bei Alfa eigentlich jetzt so mit der Qualität aus? Die hatten ja früher arge Probleme...
    Designmässig macht denen IMHO kaum einer was vor, aber der sollte ja dann schon nicht dauernd in der Garage stehen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl