Schaut euch diesen Abzocker an!

  • :stupid lol



    200,0 GB WD Caviar WD2000JB,9ms,8 MB cache,7200 rpm,UDMA100 605.00


    bei funcomputer kaufte ich sie das doppelte weniger




    mega loooooooooolllllllll :abgelehnt:abgelehnt:stupid

  • Zitat

    Original von seng


    Das heisst die Hälfte! ;)


    :dummesposting


    röfl :D
    Der kommt in meine persönliche Liste der besten Tweaker Sprüche! :tup

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Kuckt euch mal die Mitarbeiter an. Mann, müssen das arme Schweine sein :abgelehnt



    why meinst du??



    echt teurer laden! :abgelehnt

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Kuckt euch mal die Mitarbeiter an. Mann, müssen das arme Schweine sein :abgelehnt



    der hier kommt immer mit mir in die überbetrieblichen kurse :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • http://www.fuhrimann.ch
    40GB WD, 2MB cache für 155.00
    60GB WD, 2MB cache für 180.00
    80GB WD, 2MB cache für 210.00
    120GB WD, 2MB cache für 310.00
    180GB WD, 8MB cache für 475.00
    200GB WD, 8MB cache für 605.00


    da FunComputer usw schon genannt wurden, hier Vergleich mit topd.ch (übersichtlicher *g*)
    40GB WD, 2MB cache für 100.- (34% billiger)
    60GB WD, 2MB cache für 120.- (33% billiger)
    80GB WD, 2MB cache für 130.- (38% billiger)
    120GB WD, 8MB cache für 180.- (42% billiger, und erst noch mit 8MB cache!!!)
    180GB WD, 8MB cache für 270.- (43% billiger)
    200GB WD, 8MB cache für 330.- (45,5% billiger)



    aber als ich die Hercules R9700 pro für 765.- sah ... fragte ich mich schon, wo die Radeon 9800 pro für 995.- ist :skull1


    aber das beste ist schon das da: ASUS GF4 Ti4600 für sage und schreibe 615.- !!!:achdufresse ...hey, das ist ein 11-13 Monate alter Preis! :stupid


    zum Thema www.megacomp.ch kann ich sagen, dass man Shops, die ihre Preise nur 2-4 mal pro Jahr aktualisieren, eh nicht erst nehmen kann. :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • media markt ist auch keine ernsthafte konkurrenz - für rohlinge aber immer wieder gut ;)

  • Hi @all
    Was für eine Frechheit.... :§$% :schimpf:schimpf:schimpf


    Habe dem Herrn eine E-Mail zukommen lassen !!!


    Vielleicht nimmt er noch Stellung zum Ganzen (nach seinen Ferien)


    Gruss fonsi

  • Wenn du ein bisschen weiter oben gelesen hättest, hättest du bemerkt dass ich ebenfalls schon eine Mail geschrieben habe ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zwei E-Mails sind noch besser.... :D


    Habe extra noch mal geschaut. Sehe aber immer noch nicht, dass Du schon E-mail geschickt hast...


    Wollte nur sicher gehen, dass er das hier sieht !!!
    Nicht jeder lässt sich für dumm verkaufen :schimpf


    Gruss fonsi

  • Auslaufmodell!


    Die low Budget FX kommen .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT