Neues Board, neues Glück

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Schaut in dem Bericht das vierte Pic an. Das Board lief anscheinend ohne Probleme mit dem verdrückten Kondensator hehe


    ABIT packt eben auf ihre Boards derart gute Einzelkomponenten, dass schon mal eine ausfallen kann, ohne dass etwas passiert 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ABIT packt eben auf ihre Boards derart gute Einzelkomponenten, dass schon mal eine ausfallen kann, ohne dass etwas passiert 8)


    Die Hülse des Elektrolyt-Kondensator dient eh nur dem Schutz vor Dreck, elektromagn. Feldern etc. denk ich

  • Zitat

    Original von Armitage
    Da niemand ein Lieferdatum für das KX7 nennen kann, hab ich mir gerade ein Epox geordert (und den 1600+ AGOIA :D ).


    Also, hast Du das jetzt definitiv bestellt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • yes... "Lieferung erfolgt in den nächsten Tagen" - hab mal bei Funcomputer geordert, mal sehen wie die so sind.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Gestern ists gekommen!


    EPoX 8K3A+ - ist ja ne schnuckelige Verpackung, die die Epöxer da haben...


    Und *FROIII* wie bestellt ein AMD XP 1600+ mit AGOIA Stepping - MUAHAHAHAHAHAH! :D Reich mir einer den Leitlack...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.