Fussball WM live mitverfolgen (online) !

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    geil !


    wo kann man das? ich hoffe das ist möglich... sonst muss ich ja heute nachmittag wirklich noch arbeiten :(


    gruss


    iiigit fussball...

  • Kannst du nur gegen 22,5 €uro oder so...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • bin ja auch ein hockeyfan, aber fussball wm muss man halt trotzdem schauen...


    ps: jedoch.. eigentlich sollte man die fussballwm boykotieren, da ja die eishockey wm nicht gerade viel im tv present war... aber isi... mit dem muss man halt leben... ;(

  • hehe rockz...
    endlich kriegen die blauen mal was aufn sack.


    hey könntest du mir noch kurz deine airtrap erklären? muss die höher sein als alles andere der wakü?

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    und das tor schoss diop!
    hat der nicht mal bei gc gespielt.


    stimmt, der hat mal bei GC gespielt :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von trusk
    hey könntest du mir noch kurz deine airtrap erklären? muss die höher sein als alles andere der wakü?


    Genau. Das T-Stück muss eigentlich der höchste Punkt im Schlauchsystem sein (1 cm höher als der Zufluss zum CPU-Block in einem Tower-Gehäuse). Ich hab am T noch etwa 10 cm Schlauch angehängt zum befüllen und entlüften. Das Schlauchstück z.B. an der PSU festmachen, damits nicht zumbaumelt. Das ist auch schon der ganze Trick dahinter.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • zum befüllen schon, aber zum entlüften musst Du den Abzweiger am höchsten haben.



    Senegal gewinnt 1:0!!!! YEEEESSSS!!!!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • war auch nicht zu erwarten :)

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • wööööh Fussball :D
    bei uns sind alle schon voll von dem ****** FCB begeistert, ich kann das nicht mehr ausstehen

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Armitage
    zum befüllen schon, aber zum entlüften musst Du den Abzweiger am höchsten haben.



    Senegal gewinnt 1:0!!!! YEEEESSSS!!!!


    und wie befüllst Du genau? Einfach Abzweiger ins Becken und reinsaugen?


    YESSSSSSS!!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hab durch die Airtrap befüllt, aber das ganze Case auf die Seite gelegt, so war der Füllstutzen etwa auf gleicher Höhe wie alles andere, dauerte aber trotzdem ziemlich lange, bis Wasser bei der Pumpe ankam (in etwa tiefster Punkt des Setups). Beim nächsten Mal werd ich wohl noch einen extra Füllstutzen vor der Pumpe reinklemmen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • @ Armitage
    Wohl in den falschen Thread gepostet! :))
    Oder hat Fussball mit Wasserkühlungen etwas gemnein?


    read ya


    EDIT:

    Zitat

    hey könntest du mir noch kurz deine airtrap erklären? muss die höher sein als alles andere der wakü?


    Hab das übersehen, :D ist ja egal hier im OT!

  • Fussball und Eishockey!



    DETROIT RED WINGS Rulez!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT