geil !
wo kann man das? ich hoffe das ist möglich... sonst muss ich ja heute nachmittag wirklich noch arbeiten
gruss
geil !
wo kann man das? ich hoffe das ist möglich... sonst muss ich ja heute nachmittag wirklich noch arbeiten
gruss
ZitatOriginal von Bibabutzemann
geil !
gruss
iiigit fussball...
Kannst du nur gegen 22,5 €uro oder so...
pfui schutä....!!! scheiss sport!
hockey rulez!!
bin ja auch ein hockeyfan, aber fussball wm muss man halt trotzdem schauen...
ps: jedoch.. eigentlich sollte man die fussballwm boykotieren, da ja die eishockey wm nicht gerade viel im tv present war... aber isi... mit dem muss man halt leben...
France : Senegal = 0 : 1 nach 25 Minuten... muahaha...
hehe rockz...
endlich kriegen die blauen mal was aufn sack.
hey könntest du mir noch kurz deine airtrap erklären? muss die höher sein als alles andere der wakü?
und das tor schoss diop!
hat der nicht mal bei gc gespielt.
weiss ned welcher, aber einer von den Senegalesen war bei GC...
ZitatOriginal von Bibabutzemann
und das tor schoss diop!
hat der nicht mal bei gc gespielt.
stimmt, der hat mal bei GC gespielt
ZitatOriginal von trusk
hey könntest du mir noch kurz deine airtrap erklären? muss die höher sein als alles andere der wakü?
Genau. Das T-Stück muss eigentlich der höchste Punkt im Schlauchsystem sein (1 cm höher als der Zufluss zum CPU-Block in einem Tower-Gehäuse). Ich hab am T noch etwa 10 cm Schlauch angehängt zum befüllen und entlüften. Das Schlauchstück z.B. an der PSU festmachen, damits nicht zumbaumelt. Das ist auch schon der ganze Trick dahinter.
kann das t-stück nicht tiefer sein, sagen wir mal auf der höhe der pumpe, und der schlauch einfach am höchsten?
zum befüllen schon, aber zum entlüften musst Du den Abzweiger am höchsten haben.
Senegal gewinnt 1:0!!!! YEEEESSSS!!!!
war auch nicht zu erwarten
wööööh Fussball
bei uns sind alle schon voll von dem ****** FCB begeistert, ich kann das nicht mehr ausstehen
France : Senegal = 0 : 1
Scheibenkleister hab 2:0 für les bleues "getippt" :))
gibt ja noch 63 andere Matches!
r e a d y a
ZitatOriginal von Armitage
zum befüllen schon, aber zum entlüften musst Du den Abzweiger am höchsten haben.
Senegal gewinnt 1:0!!!! YEEEESSSS!!!!
und wie befüllst Du genau? Einfach Abzweiger ins Becken und reinsaugen?
YESSSSSSS!!
Ich hab durch die Airtrap befüllt, aber das ganze Case auf die Seite gelegt, so war der Füllstutzen etwa auf gleicher Höhe wie alles andere, dauerte aber trotzdem ziemlich lange, bis Wasser bei der Pumpe ankam (in etwa tiefster Punkt des Setups). Beim nächsten Mal werd ich wohl noch einen extra Füllstutzen vor der Pumpe reinklemmen.
@ Armitage
Wohl in den falschen Thread gepostet! :))
Oder hat Fussball mit Wasserkühlungen etwas gemnein?
read ya
EDIT:
Zitathey könntest du mir noch kurz deine airtrap erklären? muss die höher sein als alles andere der wakü?
Hab das übersehen, ist ja egal hier im OT!
Fussball und Eishockey!
DETROIT RED WINGS Rulez!