Jemand hat mir diese Seite gesagt. Und zwar soll es da eine spezielle Lan-Party geben. Schaut mal vorbei, vielleicht interessiert es euch. Die Site ist http://www.alpenfrag.com
MFG Killersnake
Jemand hat mir diese Seite gesagt. Und zwar soll es da eine spezielle Lan-Party geben. Schaut mal vorbei, vielleicht interessiert es euch. Die Site ist http://www.alpenfrag.com
MFG Killersnake
Ohne hier jemandem auf die Schuhe treten zu wollen, aber das Turniersystem wird nie und nimmer ziehen.
Und wenn die Turnier Organisation so organisiert, wie der/die die Website designed und geschrieben hat, dann viel Spass in dem Durcheinander.
strange
wenn ich die alpenfrag page lade geht es 5 sekunden und dann schliesst es automatisch ALLE inet explorer fenster, sone verarschung
naja, ist auch viel gebastel auf der page...
naja, ich habe keine probs...und wieder einmal empfehle ich: Mozilla Firebird
ich empfehle: Opera 7.11
Geht auch mit IE - aber das Problem dürfte das eingebettete MP3 File sein, welches die Hintergrundmusik dazu dudeln soll... naja, etwas SEHR viel Gebastel...
Hat grad jemand zufällig gesehen wie viel es kostet?? Ich hab die Preise niergend gefunden.
MFG Killersnake
passt nicht wirklich zusammen die einzelnen sachen der HP!
hmm RR wird auch einen Sturmtrupp hinschicken ... schon rein mal um das turniersystem anzusehen
@armi kennst du es schon?
ZitatOriginal von DarkLordSilver
@armi kennst du es schon?
Das Turniersystem? Nein - gem. Website wurde es ja von den Orgas ersonnen und wird an selbiger LAN erstmals eingesetzt. Aber nach meinen LAN Erfahrungen gebe ich so einem Modus relativ wenig Chancen.
Zu gross sind doch die Interessensunterschiede von jedem Gamer, als das sich z.B. ein CSler auch zu einem AoE2 Turnier setzt und umgekehrt...
so spart man preise
ZitatOriginal von Armitage
Das Turniersystem? Nein - gem. Website wurde es ja von den Orgas ersonnen und wird an selbiger LAN erstmals eingesetzt. Aber nach meinen LAN Erfahrungen gebe ich so einem Modus relativ wenig Chancen.
Zu gross sind doch die Interessensunterschiede von jedem Gamer, als das sich z.B. ein CSler auch zu einem AoE2 Turnier setzt und umgekehrt...
hmm jo ich lass mich überraschen, das double elimination sys hatt sich auch nicht ein fachidiot ausgedacht
aber ist kewl wenn ev. noch ein paar tweakers kommen
Wenns nicht gerade so nah bei der LF wär würd ichs mir überlegen, aber so wirds wohl nix
Ich kenn ein paar der [DoD]ler (Planetbuster hat nen derben FTP, von dem hab ich wohl über hundert GBs gesogen :D) und ging mit einem sogar noch ein Jahr in die Gewerbschule. Nun denn, wenn ich nicht per Zufall dann gerade in den Ferien sein sollte, gibts wohl nen Besuch
Was nicht mal CS -Turnier?
Ist woll nix für mich!
greez
richtig so! cs muss nicht überall und allgegenwärtig sein!
den turniermodus find ich nicht mal so schlecht....für einen allrounder sicherlich prädestiniert...
ich würde sagen das grösste problem wer hat schon all diese games???
Rulez:
Cheaten ist strengstens Verboten. Wer Cheatet akzeptiert mit den AGBs dass wir seinen PC in einzelteile zerlegen.
boah... das alleine, wenn sie nen Cheater erwischen, wäre Grund genug dort anwesend zu sein
aber naja... kA ob ich gehen soll/will.
ZitatOriginal von -=Stringmaster=-
Hat grad jemand zufällig gesehen wie viel es kostet?? Ich hab die Preise niergend gefunden.
MFG Killersnake
32 bucks, is aber wirklich schwer zu finden
ZitatOriginal von Snipa
Rulez:
Cheaten ist strengstens Verboten. Wer Cheatet akzeptiert mit den AGBs dass wir seinen PC in einzelteile zerlegen.
boah... das alleine, wenn sie nen Cheater erwischen, wäre Grund genug dort anwesend zu sein
aber naja... kA ob ich gehen soll/will.
ui verdammt da muss ich ja nice aufpassen *joke*
ne das wär echt der hammer wenn die einen finden würden
werde sicherlich dort sein mit rein 60 GB cheats ^^, bin zu faul um die HDD auszubauen
nein spass bei seite, wenn sie nicht zerlegen, dann sprengen