Was ist mit mir und der Zeit los

  • ..ich weiss nicht aber im Moment kommt mir das Leben verdammt komisch und unreal vor.
    Die Zeit rasst im wahrsten Sinne des Wortes an mir vorbei, ich geh Morgens arbeiten und komme am Abend nachhause und schon ist wieder Morgen, ich habe den Eindruck eigentlich zu keinem Zeitpunkt etwas zu machen wenn ich zurückschaue. An den Wochenenden ists noch schlimmer, natürlich sind die Momente real aber alles geht so schnell...irgendwie ist da eine verdammte Leere ich hab einfach den Eindruck es gebe keine Momente mehr ich kann mich an kaum etwas der letzten anderthalb Wochen errinnern...


    Ich weiss ned woran das alles liegt aber ich habe seit anderthlab Wochen extreme Kopfschmerzen und bin dauernd wirklich totmüde und hab wahnsinnig Mühe mich zu konzentrieren, ich weiss einfach ned was mit mir los ist !


    Nicht das jetzt jemand denkt ich wolle irgend einen Blödsinn machen und mir was antun, das auf keinen Fall aber es kommt mir einfach so komisch vor, wie geht es euch ? Habt ihr auch den Eindruck alles rasse nur noch so an euch vorbei ? Irgendwie ist das komisch ich habe einfach den Eindruck etwas zu verpassen aber ich weiss ned was...

  • finde im moment geht die zeit bei mier auch verdammt schnell rum, liegt bei mier warscheindlich daran dass ich viel verschiedenes mache.


    wenn ich denke dass nach den ferien schon bald LF ist, dann wieder ferien und dann noch paar projektchen, dann ist im grunde das nächste halbe jahr schon geloffen :angst

  • ich nehme einfach kaum mehr etwas dauerhaft auf was um mich geschieht obwohl ich nicht irgendwie über was anderes nachdenke oder so...vorhin war ich cola holen ich hab keine ahnung mehr wann das war oder wo die cola stand oder so

  • Seit einigen Jahren lebe ich irgendwie nur noch von Woche zu Woche ... am Wochenende ab und zu mal mit Kollegen oder so weg, aber wird auch immer weniger, weil ich einfach nur daheim bleiben und nichts machen will.
    Wird irgendwie immer schlimmer.
    Früher in der Lehre war's anders, da man wusste, dass einfach zweimal in der Woche das absolute Chaos in der Berufsschule ausbricht. Man sah andere Leute, musste anderen Kram machen und es ging was!
    Das "fehlt" mit jetzt irgendwie. Jeden Tag minimum acht Stunden einfach arbeiten ist extrem monoton.
    Die Arbeit wäre ansich abwechslungsreich, aber jeden Tag z.B die gleichen Gesichter sehen regt einem manchmal schon auf.
    Hat vielleicht nen Vorteil, wenn man als Supporter oder so innem riesigen Betrieb arbeitet - man sieht einfach mehr Leute kommen und gehen.
    Ich arbeite im Moment in einem ~25 Man (Frau) Betrieb und ich merks einfach, dass es mich teilweise ankotzt, soviel Zeit am ein und den selben Ort zu verbringen. Andererseits ...
    Bin wohl ein wenig abgeschweift - sorry :D


    Böö, ich denke, Du bist nicht der einzige, dem's im Moment komisch vorkommt.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich kann das Gefühl einfach nirgends einordnen irgendwie hab ich schon den Eindruck es gehe mir auf ne Art dreckig aber ich weiss nciht an was es liegt oder wie ich das beheben könnte.

  • Ist doch gut, dann dauerts nicht mehr so lange bis zur LF ;D


    Wann hast du letztesmal Ferien gehabt?


    Wenn das bei mir anfängt nehm ich immer Ferien, danach gehts wider.

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • OutOfRange: Weniger Drogen helfen in den meisten Fällen... ; )


    Nein, ich weiss eigentlich auch nicht gerade (im Moment zumindest) was das Ganze eigentlich soll, aber, Hauptsache, es macht Spass (manchmal, denn, es muss und geht auch ernst zu und her).


    Handy gesperrt, auch für einkommende Anrufe, ok, weil nicht mehr erreichbar, Festnetztelefon mit Ladestation gekauft, 3 Tage gut, jetzt auf einmal das Telefon immer ausser Reichweite, man kann nicht mehr telefonieren... Batterien und alles andere ok...


    Wieder nicht erreichbar...


    Aber was solls, kann im Moment nur darüber lachen.



    Das Leben ist viel zu teuer! by andy

  • entspann dich mal, lass dich von ner schönen frau massieren, geh in den wald spazieren, mach einfach mal was , das völlig "unproduktiv" ist.


    such dir ein hobby ohne computer, oder ohne dass es etwas mit deiner arbeit zu tun hat.


    wie wärs mit nem haustier oder so?
    oder in dem schönen wetter einfach mal nen nachmittag frei nehmen und an den see oder in die badi gehen :)

  • Was soll ich denn sagen. Ich war mal 18...
    Jetzt, das sage ich nicht... :(


    @unaussprechbarernameausstgallen: Genau, die Frauen machen auch Probleme, zuerst Massage, dann... : )

  • naja
    mir geht ähnlich
    wollte schonlange mal posten
    aber irgendwie fand ich den anstoss nicht
    bin inder lehre als kv
    es ist so langweilig im geschäft
    ich warte nur bis abend ist
    doch am abend,..... da chatte ich ein bisschen im irc und geh auch schonwieder ins bett
    bis freitag ist
    da geh ich vielleicht weg, aber auch nur vielleicht
    am samstag gehe ich dann mit meinen besten freunden in den ausgang, sauf mich meistens zu oder kiffe bis ich nur noch alles witzig finde. ich bin froh dass ich solche freunde haben die mich dann noch ertragen un ddoch wieder wochenende für wochenende mit mir was unternehmen. mit dem clan oder freunden unterwegs, dass ist das einzig gute in meinem leben. sehe nichts anders bis in 2 jahren
    aber vielleicht gehts da weiter so
    ich bin nur froh habe ich so einen guten clan und freunde
    thx

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Eben genau so gehts mir auch, da fehlt einfach was in meiner Freizeit, die Arbeit kann ich ja ned ändern (zumindest ned in den nächsten 2,5 Jahren). Kollegen sind ned das Problem, vielleicht sollte ich mal wieder mit wem weiblichen reden :(

  • Ja mit Frauen was machen das hilft!
    Vor nem halben Jahr bin ich auch fast durchgedreht.... Immer nur Computer, Schule, mal am WE etwas....


    Naja jetzt, in diesem Wetter sowieso, naja man lernt Frauen kennen man macht was [scheiss auf die Schule] und es wird interessant :)
    Hab in letzter Zeit viele neue Jungz und vor Allem Mädelz kennen gelernt, einfach weil ich mal den PC links ligen gelassen hab und entweder die ganze Zeit am See mit den Kollegen hocke und beache oder weil ich einfach sonst mit Kollegen im Zeug herumkurve (mit einem Hobel :D )

  • ^lol
    tönt so liecht
    erstens muesch kollege ha wod an see chasch
    2 mues denn au no eini ume si wo eim gfallt
    ussert du bisch mit jedere zäme
    han mich sit 1 johr wider verliebt
    aber ebe isch nie so wies söt cho
    aber nur scho sit dem isch s läbe schöner worde
    hoffe wird no besser
    hobby??? ne wirdi glaub keis meh afange

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Tja willkommen in der Leistungsgesellschaft. Diese Monotonität kommt doch zustande, weil im Grunde jeder Tag gleich ist. Das bildet man sich nicht nur ein, das ist tatsächlich so. Wir übertünken das mit übermässigem Konsum und sind damit entweder glücklich oder reden es uns nur ein. Wir verbringen ein Leben in Luxus, versuchen damit unsere Zufriedenheit auf einem hohen Pegel zu halten. Um aus dem Alltag zu fliehen, fahren wir in Urlaub (so das Geld vorhanden ist). Und für viele ist der höhere Sinn vom Leben Liebe, Familie und Kinder. Mit der Zeit wird der Geist stumpf, Details werden nicht mehr wahrgenommen. Und unter Umständen gewöhnen wir uns so daran, dass wir gar nichts mehr anderes wollen.


    Dagegen gibts eigentlich nur wenige Mittel. Geld: klar, damit kann man halt alles machen. Mut: alles hinter sich lassen, auswandern, oder sonstige riskante Aktionen. Spezieller Job: kein Tag wie der andere, viel Abwechslung, kein Stillstand, immer Weiterbildung (gibts wenige).


    Toll oder? :D


    Dr. Med. Dipl. Freud

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmm ja die Zeit rast wirklich extrem schnell. Kaum am morgen Baldurs Gate angefangen schon ist wieder spät Abends. Ferien sind schön :D

  • hm... ernstes thema... :rolleyes:


    ich denke fast jeder stellt das mal fest in seinem leben. ein tag nach dem anderen vergeht, montag ist wie mittwoch oder donnerstag, die selbe öde. nach dem kurzen wochenende fragt man sich am montag "geht das jetzt schon wieder von vorne los!?" nichts wesentliches verändert sich im leben. man wird nur älter :(


    auch ich hatte dieses "problem" und beschloss dann von dem ganzen scheiss-alltag hier mal davonzurennen und zwar unter dem vorwand "sprachaufenthalt". :) ich denke wirklich, dass sich mein sichtfeld geweitet hat durch all die sachen die ich da erlebt habe und all die neuen leute (und kulturen) die ich kennenlernen durfte. ;D bin jetzt dadurch zwar voll auf dem asien-trip, das wird sich aber wohl schon wieder legen, und wenn nicht - scheiss drauf :z
    ich hab jetzt ehrlich gesagt auch ein bisschen angst um meine zukunft. ich werde im oktober die HTL als "IT-Engineer" beginnen. ich habe nicht soooo angst vor der harten studien-zeit, manchmal lerne ich sogar gerne (streber :D ). was mir angst macht ist die verloren gegangene freizeit und dass ich dadurch viele kollegen verlieren werde und keine zeit habe neue bekanntschaften zu schliessen. halt einfach 3 jahre lang "schule, schule und nochmals schule...". :(
    irgendwie sehe ich das ganze aber irgendwie gelassener jetzt nach dem sprachaufenthalt. irgendwie hatte ich da so viele unerwartete situationen - und es kam immer alles gut heraus. ich denke, positiv denken hilft enorm (ich bin ein ziemlicher pessimist leider) ;)
    auch hab ich mich schon öfters dabei beobachtet wenn ich nach hause komme nach der arbeit, dass ich nur an den pc hocke und im forum rumhänge. ich tu nicht wirklich etwas am ganzen abend - irgendwie unverständlich all diese "verschwendete" freizeit. jetzt versuch ich auch mal was anderes zu machen als nur am kompi zu hocken wie ping pong mit meinem bruder. so trifft man auch mal leute vom dorf aufem sportplatz und kann die abendsonne geniessen bei einem "rundlauf" ;D


    hm, tips geben kann ich glaub ich nicht wirklich - sorry. :( freundin suchen? lol - da kann ich fast nur lachen. ich denke, das kann man schlichtweg einfach nicht "suchen" das passiert einfach. aber bloss auf ne freundin warten und eine woche wie die andere leben kanns wirklich auch nicht sein.
    ich denke, man sollte etwas völlig neues im leben starten. dadurch wird alles viel abwechslungsreicher. das kann ein neues hobby (nichts mit pc :nono :D) oder verein sein, was weiss ich.
    ich spiel ja seit jahren euphonium (fragt bitte nicht, ist ein blechinstrument) und spiele auch schon ziemlich lange in ner band mit. das ist aber langsam auch immer dasselbe... so werde ich bald mit gitarre starten. ka wie ichs mir beibringen werde - vielleicht internet, bücher. das ist ja das spannende daran, ungewohnte situationen. später hat man dann auch erste erfolgserlebnisse welche einem lebensfreude zurückgeben. was du selber verändern willst weiss ich nicht und will ich dir auch gar nicht vorschreiben, OOR. aber starte doch mal was ganz neues, worüber du vielleicht noch gar nicht nachgedacht hast. schau z.b. inserate durch von vereinen (musst ja nicht beitreten, hilft auch bei ideen-sammlung). falls du mal "abenteuerlich" essen gehen willst (asiatisch oder so) wäre ich natürlich voll dabei ;D:D


    vergiss einfach nicht, da ist immer ein freund der dir zu helfen versucht, wenns dir scheisse geht. :)


    Weasel


    ps: damn, hat das jetzt lange gebraucht. hoffentlich frag ich mich morgen nicht, was ich da für nen unsinn rausgelassen habe...


    /edit: respekt, killersushi! das ist wirklich der hammer was du da gschrieben hast! kurz und bündig - 100% tatsachen :wow

  • Kauf dir ein geiles Zweirad (Suzuki GSX1400)

    und geniess die Freiheit :D Gehst mit irgendeiner guten Kollegin ein bisschen in der Schweiz rumkurven oder im Ausland :D


    sorry... davon träume ich halt im Moment und es wär affengeil :saufen
    PS: leider muss ich mich noch mit meinem kleinen 50ccm 2gang manuell geschalteten Hobel abgeben :(

  • Die Gix is aber auch manuell geschaltet :D


    Und dürfte rein finanziell gesehen etwas aus dem Rahmen einer schnellen Lösung fallen. Die Leistungsgesellschaft lässt wieder grüssen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Es dreht sich eh alles nur um Frauen... Wernn ich aufs Fenster hocke, am abend um halb sieben, weiss ich genau, meine Nachbarin duscht... Weiss eigentlich auch nicht, warum sie nie die VVorhänge zieht... Mir gefällts...
    Dann, einen Stock weiter unten, gegenüber, die kleine Blonde, die auf dem Fenster raucht, und einen Riesenauschnitt hat... Sie lehnt immer so übers Fenster... Dann in Ausgang, und, es hat tonnenweise hübsche Frauen, und, weil so warm ist, ziehen sie sich dementsprechend an. ABer, zum Glück habe ich eine Freundin. : )