..ich weiss nicht aber im Moment kommt mir das Leben verdammt komisch und unreal vor.
Die Zeit rasst im wahrsten Sinne des Wortes an mir vorbei, ich geh Morgens arbeiten und komme am Abend nachhause und schon ist wieder Morgen, ich habe den Eindruck eigentlich zu keinem Zeitpunkt etwas zu machen wenn ich zurückschaue. An den Wochenenden ists noch schlimmer, natürlich sind die Momente real aber alles geht so schnell...irgendwie ist da eine verdammte Leere ich hab einfach den Eindruck es gebe keine Momente mehr ich kann mich an kaum etwas der letzten anderthalb Wochen errinnern...
Ich weiss ned woran das alles liegt aber ich habe seit anderthlab Wochen extreme Kopfschmerzen und bin dauernd wirklich totmüde und hab wahnsinnig Mühe mich zu konzentrieren, ich weiss einfach ned was mit mir los ist !
Nicht das jetzt jemand denkt ich wolle irgend einen Blödsinn machen und mir was antun, das auf keinen Fall aber es kommt mir einfach so komisch vor, wie geht es euch ? Habt ihr auch den Eindruck alles rasse nur noch so an euch vorbei ? Irgendwie ist das komisch ich habe einfach den Eindruck etwas zu verpassen aber ich weiss ned was...