frozen silicon

  • Hat sicher irgendwie ne interne sicherung, wie eine Adressierung.


    MSI hat doch mal ein Mobo gehabt, die das Serienmässig hatte.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Xoood
    Tweaker.ch, hier können sie kostenlose werbeanzeigen aufgeben... :rolleyes


    Wir hatten's ja schon mal darüber - aber vielleicht hat sich der wayne im Tweaker-Board eingeschlichen ;) nur Jayne weiss es ;)



    Btw, was heiss ist und neu:
    Mousepad Podium Blue


    Ist zwar premodded, sieht aber nice aus. Einzig der Preis ist zum :flop :flop

  • ja, bin auch zufrieden, es gab da zwar erst noch ein Missverständnis mit der Bezahlung, aber als diese vollzogen war, dauerte es tatsächlich nur einen Tag bis ich mein Netzteil hatte, welches ich übrigeds nur weiterempfehlen kann.
    Ist wirklich leiser als die Ultra-Silent Noiseblocker S1 - Lüfter und reichte auch für OC noch aus, trotz nur 350Watt.
    Einmal hats mir zwar den PC ausgeschaltet während nem Bench, aber ich bin mir da noch nicht sicher, ob das wirklich vom Netzteil her kam, oder vom Board aus.
    Kann aber schon sein, dass es vom Netzteil her kam, denn ich habe dann alles unnötige was irgendwie sonst noch Saft zieht ausgesteckt, und danach passierte dies nicht mehr.
    Also knapp sind die 350Watt vielleicht schon für so ein Highend-System.

  • so muss hier fs.ch mal ganz dick loben, habe vorgestern ne mail geschrieben ob die nen mora ga liefern könnten, prompte antowrt, ja für 131 irgendwas, aber mit bis zu 3 wochen lieferfrist, sie hätten aber nch einen mit nem kleinen lack schaden an lager für welchen ich mich dann auh prompt entschieden hab!


    bezahlung per vorkasse, direkt überwiesen, gestern ging das ganze auf seinen weg zu mir und dank dpd is das ganze heute bereits bei mir!


    thx fs, kann man nur weiterempfehlen!


    mfg

  • Zitat

    Original von fs_ch
    Ich hab mit DPD in D zigtausend Pakete verschickt und es hat (fast) immer gut geklappt. Die wollen Martanteile, deshalb sind sie günstig und gehen auf ihre Kunden ein.


    Ist mit DPD der gleiche Deutsche Post Käse gemeint, den auch Digitec 2003 mal kurz probierte, aber wegen viel Ärger und Reklamationen schnell wieder begrub?
    Das kam sogar im Cash TV damals doch, oder wo noch gleich.


    Wenn ja ein ganz dickes Minus für FS-CH dann leider, war damals auch einer der das selber ungefragt erleben durfte bei Digitec, als ich dummerweise dort was bestellte zu der Zeit.
    Logo war ich nicht zuhause durch den Tag, aber mit bei der Post holen im eigenen Ort ist da natürlich nix dann. X(,
    Stattdessen in deren Lager in Zollikofen phonen und Freitags 45min. mitten in der SuperStauRushHour noch vor 1800 hinstressen quer durch die ganze Stadt Bern, um es vor dem WE noch zu bekommen.
    Zweite Zustellung in der nächsten Woche? Nutzlos, gehöre ja zu den vereinzelten Deppen, die tagsüber eine kleine Nebenbeschäftigung haben...
    Wer noch weiter vom Lager wohnt, oder weder Auto noch Töff hat wird erst recht Freude an eurem Versand haben. :rolleye


    Ne du, das ist wirklich der allerletzte Mist, dann noch lieber mehr Porto zahlen, und dafür im eigenen Ort abholen können bei der Post.
    Digitec mailte ich damals gerade, ich bestelle nie mehr was dort, solange sie das nicht änderen, und bei FS werd ich deswegen gar nie auf die Idee kommen, DEN Murks tue ich mir garantiert nie mehr an.


    Übrigens, Digitec bekam nach dem "fremdgehen" von der Post plötzlich deutlich bessere Konditionen angeboten, Konkurrenz wirkt eben, solltet ihr auch mal probieren!
    Der Shop wirkt sonst ganz interessant, aber solange da kein "Versand per CH Post" steht kein Thema für mich.

  • wenigstens kamen bei mir bis jetzt alle DPD päckchen an. was ich von der post nicht behaupten kann. Finde das gar keine schlechte alternative, du könntest doch das zeug ins geschäft liefern lassen? oder geht das vom arbeitsgeber aus nicht?

  • DPD find ich tiptop ;) und sonst wenn man es nicht ins geschäft schicken kann, lässt man es halt zu einem kollegen ordren (vorausgesetzt man hat welche :P) ach ja und die vielen Süssigkeiten die im packet sind, machen das schon wieder gut 8)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Na wartet nur, bis ihr erwachsen seid ihr Bengels, und kein Mami mehr den ganzen Tag auf dem Sofa die Bunte lesend auf Kuriere für ihren Tweakerboy wartet und aufmacht, dann beginnt auch für euch das harte Leben.! :P



    Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    und sonst wenn man es nicht ins geschäft schicken kann, lässt man es halt zu einem kollegen ordern


    Oder noch einfacher, man bestellt einfach nicht dort, und erspart sich den unnötigen Aufwand, ein paar wenige andere und normal liefernde Shops gibts ja auch noch, und soooooo vieles, was es sonst nirgends gibt, sehe ich dort nun auch nicht. ;)

  • Zitat

    Original von EtA
    Na wartet nur, bis ihr erwachsen seid ihr Bengels, und kein Mami mehr den ganzen Tag auf dem Sofa die Bunte lesend auf Kuriere für ihren Tweakerboy wartet und aufmacht, dann beginnt auch für euch das harte Leben.! :P




    Oder noch einfacher, man bestellt einfach nicht dort, und erspart sich den unnötigen Aufwand, ein paar wenige andere und normal liefernde Shops gibts ja auch noch, und soooooo vieles, was es sonst nirgends gibt, sehe ich dort nun auch nicht. ;)


    zum ersten: omg! :rolleyes


    ich denke sowas braucht es hier nicht, es ist jedermann überlassen wer wo was bestellt

  • genau! Ich hab's bisher nicht anders erlebt bzw. IMMER am nächsten Tag, wenn ich sofort bezahlt habe ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *kopfkratz* *auf paket wart das am Montag vor ner woche bezahlt wurde* Ich hoffe das kommt bis freitag, weil es sollte bis dahin unbedingt da sein.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Telefon oder Mail schon probiert?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."