pirates of the caribbean

  • wheeeee war gestern abend an der europa premiere von pirates of the caribbean :skull1
    im orange cinema am ZÜRICHsee (openair)


    auf jeden fall ist der film absouter hammer. ich bin sowieso ein totaler fan von piratenfilmen. ehrlich. aber dieser film ist einfach haRRRRRR


    [ausserdem gab es danach ne "afterparty" mit "toller" servelat prominenz und wirklich schönen frauen. hehe ist noch witzig, wenn man sich ein bändeli erschleicht um gratis saufen zu können. ist auch ganz witzig, sich gratis ins elend zu trinken. wart ihr schonmal so weit, dass ihr euch am velo aufstuetzen musstet um nach hause zu kommen? also ich bin immer noch hacke und ich will gar nicht wissen was ich hier alles schreibe. egal, haRRRRRRR]


    greez trzusk


  • deinen namen falsch ;D *g*


    tönt aber geil .D

  • Zitat

    Original von trusk
    wenn ich das jetzt editiere ist es wohl nicht mehr lustgi?


    egal, ich steh dazu :D


    du kannst es immer noch editieren ;) in meinem quote steht ja wie's wirklich war :P

  • Na ja du weisst noch wie du nach Hause gekommen bist. Von dem her, da wär noch was dringelegen :D


    Ist der Film mit dem Typ aus Friends?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • noe mit johnny depp. spielt echt nen geilen piraten. der film hat viel action, sehr gut gemacht [!], ist voll lustig [totlach] mit auch vielen slapstick einlagen und ist spannend bis am schluss.



    p.s. ausserdem wäre nichts mehr dringelegen. echt. hab akuten alkohol entzug wegen meinen prüfungen und dann sowas. hat dir schon mal ne ex miss ch aufgeholfen? egal :D

  • Ist jetzt zwar OT, aber ich hätt mal wieder Lust auf so ein Piratengame à la Pirates oder so. Gibts da was dieser Tage?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ist jetzt zwar OT, aber ich hätt mal wieder Lust auf so ein Piratengame à la Pirates oder so. Gibts da was dieser Tage?


    das war mein absolutes lieblings game! auf so was hoffe ich schon lange!

  • Zitat

    Original von trusk
    hat dir schon mal ne ex miss ch aufgeholfen? egal :D


    mauaha, in was für kreisen bewegst du dich den ;)


    ne, aufgeholfen noch nie..aber schon beim shoppen getroffen in nem dorflädeli :)

  • hrhr jo den will ich auch unbedingt noch schauen gehen .. hab gestern bei carlies angels die vorschau gesehen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Klar, zusammen mit Oil Imperium und Ports of Call :D


    auf der E3 ist durchgesickert, dass Sid Meier (bin mir nedmehr sicher obs der war aber ich glaubs) derzeit Pirates2 in der Entwicklung hat, wann das release ist weiss ich aber ned :(

  • Zitat

    Original von trusk
    hat dir schon mal ne ex miss ch aufgeholfen? egal :D


    Wen ich fragen darf wie hiess die Miss ? :D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Zitat

    Original von killersushi
    Klar, zusammen mit Oil Imperium und Ports of Call :D


    muahaha... dass ich mal von jemandem erfahre, dass er Ports of Call kennt :D


    das wohl erste Spiel, das ich ernsthaft gezockt hab in bis zu 8-stündigen Sessions, teilweise am Mittwoch Nachmittag bis am Abend mit Klassenkamerad in der 2. oder 3. Klasse :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von seeder
    mauaha, in was für kreisen bewegst du dich den ;)


    ne, aufgeholfen noch nie..aber schon beim shoppen getroffen in nem dorflädeli :)


    ich verkehre sonst nicht in so kreisen (ungern, alles freaks) aber mein komilitone organisiert das kino am see zeugs und danach gabs weils halt ne premiere war ne party im lakeside (gleich nebendran). alles so servelat prominente. war wie gesagt noch lustig. bis heute morgen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von killersushi
    Klar, zusammen mit Oil Imperium und Ports of Call :D


    hast du noch oil imperium für pc? ich such das schon ewig, auf winuae läufz nicht mal zu 75% :(

  • wer hat alles den 2. teil schon gesehen? ich find ihn den hammer! so viel zeugs aus dem 1. teil wieder verarscht und noch dazu kommen figuren aus dem 1. teil wieder. ob ich da was verraten soll?... neeeee :skull


  • Zitat

    Original von ReDiculum
    wieder. ob ich da was verraten soll?


    ne verrat nix, geh ihn heute abend schaun und will noch spass dran haben :P
    aber hab bisher nur gutes gehört drüber :D

  • war vorgestern im openair kino in arbon. wirklich ein geiler film!

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................