Geht wer an die Cosmic?

  • ich möchte niemandem zu nahe treten, aber:
    Ich HASSE diesen ******** ********* ******** komerzialisierten und normierten Blödelsound, den alle Trance nennen!


    sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste einfach mal raus ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    ich möchte niemandem zu nahe treten, aber:
    Ich HASSE diesen ******** ********* ******** komerzialisierten und normierten Blödelsound, den alle Trance nennen!


    sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste einfach mal raus ;)


    Du teilst irgendwie meine Meinung... ;)
    Bis vor zwei Jahren hörte ich es noch, aber seither höre ich nur noch Gitarensound mit INHALT! 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ich glaube wir müssen hier keine diskussion auslösen, was denn jetzt gut ist oder was schlecht. jeder hört das was ihm passt. ich habe nichts weiter getan als gefragt, wer an die cosmic geht. also erspart euch bitte unqualifizierte antworten. merci.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    ich glaube wir müssen hier keine diskussion auslösen, was denn jetzt gut ist oder was schlecht. jeder hört das was ihm passt. ich habe nichts weiter getan als gefragt, wer an die cosmic geht. also erspart euch bitte unqualifizierte antworten. merci.


    uff, der hat gesessen! :D

  • aber recht hat er :)

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • bäää@trance.. mags ned mehr hören..


    Und all diese Trancer sehen ja auch immer so schöön waaaarm aus :P


    Imogli:
    Genau wie bei mir :D
    Ok, bisschen House darf noch sein..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    ich glaube wir müssen hier keine diskussion auslösen, was denn jetzt gut ist oder was schlecht. jeder hört das was ihm passt. ich habe nichts weiter getan als gefragt, wer an die cosmic geht. also erspart euch bitte unqualifizierte antworten. merci.


    das finde ich auch.... immer wird mann dumm angemacht (ok tweaker ist noch human ) aber den post von 14290 gehört dorthin wo keine sonne scheint....wenn du und alle anderen die sich angesprochen fühlen, trance hasst dann ist das schön für euch, aber bitte behaltet es für euch ok?


    @topic schade hab nicht von gewusst... zwar olten ist ein wenig weit für mich......... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sorry, wenn ich jetzt jemanden beleidigt habe, aber ich habe in meinem Post ganz klar geschrieben, dass ICH das so finde und dass ich niemanem zu nahe treten will ;)
    also nehmt es nicht so tragisch ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens