diese ist ein Test !

  • Sorry ich habe grade was gemacht und möchte dies in deisem Thread Test wenn es auch nicht sört. Wie zu beispiel ...........

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • eigenes Avatar verwenden
    Eigene Avatars dürfen maximal eine Größe von 90*90 Pixel und 10240 Bytes haben.


    Warum so klein ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Weil das ganze sonst zu dominant wird und die linke Spalte sonst zu breit wird. Allen anderen scheinen die paar Pixel zu reichen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • im UFD ists kb mässig noch weniger
    Note: the maximum size of your custom image is 120 by 120 pixels or 4096 bytes


    :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von tornado
    Weil das ganze sonst zu dominant wird und die linke Spalte sonst zu breit wird. Allen anderen scheinen die paar Pixel zu reichen :D




    ich finde es ,schade das hier der Künst und der Meinungsfreiheit wieder einmal Grenzen gesetzt werden. :(


    Edit: Jetzt hat es doch noch Geklappt ob wohl ich die Bild Quali scheisse finde ! Sorry Master !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • hat man dir eingentlich nie beigebracht, dass ohne regeln das zusammenleben nicht funktionieren würde?


    A N A R C H I E !!


    :dummesposting


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Wir sind hier eh keine Kunstgalerie sondern ein Diskussionsforum.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • *lool*


    Nein das ist nicht A N A R C H I E ! Sondern Künst was ich hier mache und da ist alles erlaubt.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64
    Nein das ist nicht A N A R C H I E ! Sondern Künst was ich hier mache und da ist alles erlaubt.


    ähh wurde nicht etwas von"KEINER kunstgallerie " erwähnt??? :)

  • S P A M ??
    Nein, Künst oder sind Modder keine Künstler ? Dem zu folge ist das hier eine Art Künstforum oder denkt doch darüber mal nach was Künst ist ! :saufen

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • c-64: ich sehe gerade, dass du ja noch gar keine signatur hast! 8o:D lass doch deine künstlerischen fähigkeiten dort mal aus ;D allerdings musst du dich dort auf die kunst des textes beschränken... :nope

  • *loool* :D :lool
    O.k werde ich tun. :lool


    Edit: und da ist Sie schon. Ein schöner Satz der in die Heutige Zeit passt.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Kunst und Meinungsfreiheit im Avatar??? ?( ... lol... dafür gibts doch die grossen Felder für deine Posts :D :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von c-64
    Willst du das wirklich wissen ! :(


    jo, da könnte ich jetzt auch noch eine erklärung gebrauchen. ?(


    für mich widerspricht sich schon der teil "objektivität des seins" :( ?(
    werde das über nacht mal ein bisschen hintersinnen. :)


    Snipa
    warum hast du jetzt dein posting trotzdem editiert? ich habe genau gesehen, dass du hingeschrieben hast, du würdest es nicht editieren :D :P


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • tja, leider bin ich beim hintersinnen eingepennt ;)


    werde es morgen nochmals versuchen. jetzt bin ich auch wieder zu müde. :sleep


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson