Sorry ich habe grade was gemacht und möchte dies in deisem Thread Test wenn es auch nicht sört. Wie zu beispiel ...........
diese ist ein Test !
- c-64
- Geschlossen
-
-
eigenes Avatar verwenden
Eigene Avatars dürfen maximal eine Größe von 90*90 Pixel und 10240 Bytes haben.Warum so klein ?
-
Weil das ganze sonst zu dominant wird und die linke Spalte sonst zu breit wird. Allen anderen scheinen die paar Pixel zu reichen
-
im UFD ists kb mässig noch weniger
Note: the maximum size of your custom image is 120 by 120 pixels or 4096 bytes:>
-
Zitat
Original von tornado
Weil das ganze sonst zu dominant wird und die linke Spalte sonst zu breit wird. Allen anderen scheinen die paar Pixel zu reichenich finde es ,schade das hier der Künst und der Meinungsfreiheit wieder einmal Grenzen gesetzt werden.
Edit: Jetzt hat es doch noch Geklappt ob wohl ich die Bild Quali scheisse finde ! Sorry Master !
-
hat man dir eingentlich nie beigebracht, dass ohne regeln das zusammenleben nicht funktionieren würde?
A N A R C H I E !!
:dummesposting
-
Wir sind hier eh keine Kunstgalerie sondern ein Diskussionsforum.
-
*lool*
Nein das ist nicht A N A R C H I E ! Sondern Künst was ich hier mache und da ist alles erlaubt.
-
ähem, ists nich noch ein bisschen früh fürs Erntedank-Fest im Wallis???
-
:vader spam :vader
mein heutiges mittagessen, immer wieder gut
-
Zitat
Original von c-64
Nein das ist nicht A N A R C H I E ! Sondern Künst was ich hier mache und da ist alles erlaubt.
ähh wurde nicht etwas von"KEINER kunstgallerie " erwähnt??? -
S P A M ??
Nein, Künst oder sind Modder keine Künstler ? Dem zu folge ist das hier eine Art Künstforum oder denkt doch darüber mal nach was Künst ist ! -
-
*loool*
O.k werde ich tun.Edit: und da ist Sie schon. Ein schöner Satz der in die Heutige Zeit passt.
-
hm...ja...kann sein... *nichtganzverstehentu* :z
-
Willst du das wirklich wissen !
-
Kunst und Meinungsfreiheit im Avatar??? ... lol... dafür gibts doch die grossen Felder für deine Posts :dummesposting
-
Zitat
Original von c-64
Willst du das wirklich wissen !
jo, da könnte ich jetzt auch noch eine erklärung gebrauchen.für mich widerspricht sich schon der teil "objektivität des seins"
werde das über nacht mal ein bisschen hintersinnen.Snipa
warum hast du jetzt dein posting trotzdem editiert? ich habe genau gesehen, dass du hingeschrieben hast, du würdest es nicht editierenganto
-
-
tja, leider bin ich beim hintersinnen eingepennt
werde es morgen nochmals versuchen. jetzt bin ich auch wieder zu müde. :sleep
greetz ganto