Suche Sound für die Ferien

  • Hab mir heute nochmals ne Speicherkarte für den MP3 geholt! Jetzt brauch ich nur noch ein paar geile Lieder!!


    Gesucht wird Punk, Rock, und sonstwas in die Richtung :D


    HIP HOP= :abgelehnt

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Wieso nicht gleich
    Zillerthaler Schürzenjäger
    Britney Spears
    Kelly Familie
    Stefanie
    und Klostertaler
    :dummesposting


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • bääääääää btw. woher kennst du die unteren zwei :verdächtig :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    bääääääää btw. woher kennst du die unteren zwei :verdächtig :D



    :schimpf :§$% ;-( Ich steh jeden Samstag und Sonntag am morgen auf, geht zum zimmer raus, ins wohnzimmer runter und das erste was ich dann höre ist so ******************************** SCHEISS SOUND!!! (Eben Stefanie und so kackschwarten)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    LOL ich würde durchdrehen :D



    Deine Sig:
    Latschentata Titikaka für mein A***hloch, A***hlooooch.
    Willst du mich bedrohen ?
    Ich bin Cornchoolio, ahihihiiihihi
    Gibt es in der Lobby Klopapier ? Für mein A***hloch ?
    Ich bin ein Gringo, ich bin kein A***hloch. A***hchoolio
    Man kann vor seinem eigenen A***hloch nicht davonlaufen.




    was hören denn deine eltern :z :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das ist aus dem Beavis und Butthead Film :D
    Wo Beavis der ollen Frau die Medis aus der Handtasche klaut und dann im Weissen Haus rumläuft und sich dauernd am Arsch kratzt weil ihn die Verpackung der Biowaffe beisst :D

    • Bad Religion
    • Pennywize
    • Me First and the Gimme Gimmies
    • WIZO
    • Dropkick Murphys

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Los nuevos Mutantes (Album: Bomba )
    Knochenfabrik (Ruf mich an, nackter Golfer)
    Schleimkeim (Spitzel, vor vielen tausen jahren, Satan)
    Dödelsäcke (König September)
    Carcass
    Molotow Soda
    Skalariak
    Zaunpfahl (Baum gepflanzt, Kreuze)
    Zorn
    Pöbel&Gesocks
    Tokyo Ska Paradise Orchestra
    ...


    es gibt noch millionen geile Punk bands das sind die die mir gerade einfallen

  • a new found glory
    bad religion
    sugarcult
    the starting line


    die RRocken derbe :rock

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!