Die total coolen christen

  • Der war aber auch auf LSD als er die Seite dezignete - no cool... :D


    Und no sex vor der Ehe? I say: screw you, mate!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Mir wird gleich übel! Ob der schon mal was von Webdesign gehört hat :(:rolleyes:

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Blutsauger
    Am besten ist der tolle Sound :D


    *sing*


    oh wänn de Sänn, oh wänn de Sänn go mälchä gaht... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Boah meine augen was fürn schrott, die spinnen......

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • woaah mon eyes aaaah zum glück hab ich im hintergund
    GOA gehabt sonst wär ich vermutlich gestorben ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Freak
    Das ist ihr voller ernst darum find ichs auch so abartig


    Alles Psychos zum glück bin ich ateist


    Lies unter rasputin.de und dort kannst du lesen dass die Seite für schrecklich gestaltete Webseiten & Fakes gebastelet ist :schimpf !


    Du glaubst ja nicht wirklich dass das echt ist :totlach

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • lle, deren Homepages anecken, auf Widerstand stoßen und kontrovers diskutiert werden, finden bei rasputin.de eine Heimat. Wir urteilen nicht, wir stehen für Meinungsfreiheit und -vielfalt"


    Wir können etwas für Sie tun... Wenden Sie sich mit Ihrer ernstgemeinten Anfrage an webmaster@rasputin.de. Bitte beachten Sie: Beschimpfungen und Drohungen, Fragen nach der Ernsthaftigkeit einzelner Angebote und anonyme Zuschriften werden grundsätzlich nicht mehr beantwortet.



    Ne das sind keine Fakes

  • :kotz das ist ein elender verfluchter hirnfick den ich mit abartiger wut hasse :schimpf weil nämlich die meisten besucher TATSÄCHLICH glauben es sei kein fake :stupid :§$% laut einem poll
    :abgelehnt :angryfire
    fakt nie homepages von irgendwelchen gruppen um diese zu verarschen. am wenigsten religiöse und landwirtschaftliche sonst habt ihr ein ernsthaftes problem mit mir damit das klar ist. :angryfire


    wem nicht in der ersten sekunde klar ist dass solche pages fakes sind sollte man erstmal die scheisse ausm hirn kratzen X(

  • E gibt sicher einige Fakes darunter aber sicher nicht jede.


    Und wegen Problem mit tweaker und so, ich weiss nicht was du mit Problem meinst, allso ich hab kein Probleem mit dir.