Meteorit in Russland eingeschlagen

  • hmm strubi sach .. aber es hett das doch scho mau 1910 gä in russsland wo es bewohntz gebiet hett troffe ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Russland ist dermassen gross, wir Schweizer können uns gar nicht vorstellen, dass man sich da 8 Monate durch den Jungel schlagen muss, um so eine Stelle zu erreichen. Bei uns bist du spätestens nach ein paar Stunden wieder aus einem Wald draussen. (Es sei denn man dreht sich im Kreis)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • über den vorfall von 1910 (?) sind sich die experten jetzt noch nicht sicher, was es war...bei den einen wars ein meteorit, bei den andern eine gasexplosion usw...hab schon mehrere dokus drüber gesehn...

  • Zitat

    Original von ALiBaBa
    über den vorfall von 1910 (?) sind sich die experten jetzt noch nicht sicher, was es war...bei den einen wars ein meteorit, bei den andern eine gasexplosion usw...hab schon mehrere dokus drüber gesehn...


    Habe auch mal was Ähnliches gehört! Hast du ev. Links zu dem Erreigniss?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ich könnte wetten das da was nicht stimmt evtl. ein Racketentes oder ein anderer Militärischer versuch.

    My sys. Epox 8RDA, Amd 1700+@2300mhz, 512Mb Twinmos DDR, Asus GF 4 MX 440.

  • das ist gut möglich, ein meteorit muss nämlich gar nicht sooo grosse ausmasse haben um den schaden anzurichten, genügend gewicht und eine mörderische geschwindigkeit dürften reichen...

  • Ja, die Nordkoreaner testen dort sicher ihre neuen Atombomben.. ;D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich habe bei uns zu Hause im Garten vor langer Zeit so ein merkwürdiges Gestein gefunden! Keine Ahnung was es sein sollte aber optisch gesehen sieht das Teil einem Meteorit irgendwie ähnlich und hat einen sehr speziellen Duft, vielleicht hat da mal so ein Ausseririscher draufgespuckt!


    Hier die Pics:





    PS: Könnte man irgendwo solches Gestein untersuchen lassen?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Ich habe bei uns zu Hause im Garten vor langer Zeit so ein merkwürdiges Gestein gefunden! Keine Ahnung was es sein sollte aber optisch gesehen sieht das Teil einem Meteorit irgendwie ähnlich und hat einen sehr speziellen Geschmack, vielleicht hat da mal so ein Ausseririscher draufgespuckt!


    du schleckst Steine ab? ?(:stupid


    vielleicht wars ja nur der Hund der draufgesabbert hat... ;D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    du schleckst Steine ab? ?(:stupid


    vielleicht wars ja nur der Hund der draufgesabbert hat... ;D


    sicher doch :stupid ! Sollte Duft heissen an Stelle von Geschmack!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal


    sicher doch :stupid ! Sollte Duft heissen an Stelle von Geschmack!


    ok. hab ich mir schon fast gedacht.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Geh mal irgendwie in son Obsevatorium, die können dir sicher sagen wo du das untersuchen lassen kannst

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • @the-immortal:


    vielleicht solltest du mal in nem geologie-museum oder so nachfragen. die machen das eventuell sogar gratis? mich würds auf jeden fall auch interessieren obs ein meteorit ist, aber bei der grösse wäre wohl ein ziemlicher krater entstanden ;)