• Genau mit Gefühl Gasgeben, ist zwar für Elos etwas schwer, die kennen ja nur die digitalen Gasstellungen... :P


    *daswarjetztironie* :D


    So hab Wünnewil gefunden, nachdem ich mich zuerst in Oberflamatt verghettorisiert hatte... :rolleyes:


    Nur hat der Garagist die Karre an einem anderen Ort, verkauft oder sogar geschrottet... ;(

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Nur hat der Garagist die Karre an einem anderen Ort, verkauft oder sogar geschrottet... ;(


    Einen Urquattor?
    Wars der Perler in Wünnewil? Der ist eh etwas :rolleyes:

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nein, nein da fehlt mir die Kohle dazu...


    Einen Audi90 quattro!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • hmm, kurvenfahren:


    100m vor kurve gas geben, 20m vorher anbremsen, stark einlenken, gaspedal durchtreten, rechtzeitig vom gas und sich durch die kurve tragen lassen :D


    heckantrieb rockt!


    @imo


    hab leider nur n 25% sperrdiff hinten, aber schlussendlich merkt man das eh nicht so oft :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ab montag fahre ich nun jeden tag, leider schon ab 9 uhr morgens :D

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von cype
    [QUOTE]
    :abgelehnt wär schön wenn das nur dein Problem wär!


    Korrigiere meine Aussage. Mittlerweile ist mir das Leben wieder etwas wert, seit ich eine Freundin habe...

  • Was haltet Ihr von einem FORD Mustang STV Cobra?


    hat 5500cm mit 309PS standard.


    Irgendwelche Speziellen vor oder nachteile?


    Kolleg möchte so einen Kaufen.


    Ich für meinen Teil favorisiere einen Impreza WRX STi.

  • Zitat

    Original von seftripper
    fahren jugos imprezas?


    Nein sicher nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Übrigens: Ich bin der Kollege von Seftripper, der sich einen Ford Mustang Cobra SVT kauft. Ist doch echt ne Hammerkarre. Vorteile, bzw. Nachteile von 5500ccm?? Nun ja, Vorteile liegen glaube ich auf der Hand, da brauchts wohl keine grossen Erklärungen. Nachteile: Sauteuer in der Versicherung, Spritverbrauch von ca. 15l auf 100km. Sonst kenne ich keine. Nur Vorteile. Yeeeaaaahhh, Kraft puur!!! Greeeeeeeeeeez SneakBite


    PS: Mein Traumauto ist der Ford Mustang SVT Cobra R. Das ist der rote Mustang in 2Fast2Furious, der unter den Laster kommt. (Kam auch in der Fernseh-Vorschau vor), aber der kostet gegen die 60000 occasion. ;-) Vor etwa 2 Monaten gab es einen bei autoscout24.ch günstig, hehe nur 58000. ;-)

  • betr. Impreza und Jugos. Ich komme von Kriens, also wohne demnach direkt neben Luzern und in der Nähe von Littau, Emmen. Und wie alseits bekannt sein sollte/ist, haben Kriens, Luzern, Littau und Emmen eine Ausländerüberflut. Und wenn ich dort in Imprezas reinsehe, sehe ich einfach meistens Jugos am steuer. Soll keine Beleidigung sein oder so. Auch finde ich es schade, dass der Impreza total zum Komerzkarren verkommt. Überall siehst du Imprezas. Ist doch schade oder?? Nur etwas schockt mich am Impreza: Der hat ja nur einen Hubraum von 1994ccm. Man, der Mazda 121 meiner Mutter hat knapp 1400ccm. ;-) Hätt ich echt nicht gewusst, dass die nur so wenig haben. Wenn man mich gefragt hätte, hätte ich gesagt, dass ein Impreza wohl auch seine 5000ccm hat. Tja, man lernt nie aus. Greeeeeeez SneakBite

  • Noch nie hab ich nen Jubo in nem Impreza gesehen. Aber das kann sich ja ändern.


    Vater von nem Kollegen hat ne Cobra. Geht schon nett ab das Teil, aber so derb nun auch wieder nicht. Auf jeden Fall ist das ein Wochenendauto, sicher nicht täglich zu gebrauchen. Impreza geht trotz weniger PS besser ab. Also von der Beschleunigung, natürlich nicht Top Speed.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ok jugos im impreza sind möglich


    aber dann nicht in nem WRX oder STi :-)


    wennschon fahren die die imitate like Impreza 1.6l 4x4 die
    äusserlich auf den WRX aufgemotzt sind.


    :)

  • * General specifications
    Country of origin United States
    Years of production 1967 - 1968
    Numbers built 4123
    Body design N/A
    Weight 1490 kg / 3284.9 lbs

    * Drivetrain
    Engine Cobra 90º V8
    Engine location Front, longitudinally mounted
    Displacement 7.013 liter / 428.0 cu in
    Valvetrain 2 valves/cylinder, OHV
    Fuel feed Holley Carburetor
    Aspiration Naturally Aspirated
    Gearbox 4 Speed Manual
    Drive Rear wheel drive

    * Performance figures
    Power 355 bhp / 264.8 kW @ 5400 rpm
    BHP/Liter 50.6
    Torque 569 Nm / 419.7 ft lbs @ 3200 rpm
    Power to weight ratio 0.24 bhp/kg
    Top Speed 139.8 mph / 225.0 km/h
    0-60 mph Acceleration 7.20 s

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ah, das Orginal. Sieht auch geil aus. Aber nicht zahlbar (Kaufpreis geht ja noch, aber unterhalten muss man ihn auch noch, benzin muss man auch zahlen und wenn du da mal nen schaden hast. Und erst noch die Versicherung). ;-)


    @ Killersushi: Würde ich jetzt mal nicht so dahingestellt lassen betr. der Beschleunigung. Ich meine, der SVT Cobra hat gerade mal ca. 4.5 Sekunden von 0 auf 100. Betr. den Jugos und den Imprezas: Es sind Imprezas. Ich habe nie gesagt, das es dieser WTX oder wie das teil heisst ist. Ich gebe zu, ich kenne mich bei Imprezas nicht aus. Für mich sieht ein Impreza gleich aus wie ein anderer. ;-) Und dann fahren die mit 2 Stylings rum: entweder silber oder blau mit den gelben Sternen. Dann erkenne ich keinen Unterschied mehr. ;-)


    Seftripper hat gemeint, die Beschleunigung sei beim Mustang nicht so gut wie beim Impreza, weil der Mustang (Wenn ich vom Mustang rede dann vom Cobra SVT) Frontantrieb hat. Aber meines Wissens nach hat die Dodge Viper auch Frontantrieb. Hehe, will jawohl niemand sagen, die Viper habe eine schlechte Beschleunigung. Wobei: ca. 4.5 Sekunden von 0-100 finde ich eigentlich schon ordentliche. Greeeeeeeeeeez SneakBite

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Seftripper hat gemeint, die Beschleunigung sei beim Mustang nicht so gut wie beim Impreza, weil der Mustang (Wenn ich vom Mustang rede dann vom Cobra SVT) Frontantrieb hat. Aber meines Wissens nach hat die Dodge Viper auch Frontantrieb. Hehe, will jawohl niemand sagen, die Viper habe eine schlechte Beschleunigung. Wobei: ca. 4.5 Sekunden von 0-100 finde ich eigentlich schon ordentliche. Greeeeeeeeeeez SneakBite


    Deswegen qualmen auch immer die Hinterräder, wenn in irgendeinem Film ein älterer oder auch neuer Mustang Vollgas gibt :z
    Und die Viper mit Frontantrieb? Na ich weiss nicht so recht ... :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • das ist ein traum von mir. naja was heisst nicht zahlbar, wie du schon sagtest, ist die anschafung nicht das schlimmste, da kosten heute mittelklassewagen schon mehr. wenn ich nur an den Audi 4 oder A6 denke. da kostet der GT500 schon weniger.


    klar der unterhalt wird denn das schwierige, aber ich bin halt so n freak ich würde nur stullen essen, aber mit nem GT500 fahren.


    also wenn ich n job hab, bin ich schon berait dafür so um die 300-400€ im monat auszugeben
    ich bin echt n bischen :stupid im positiven sinne

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW