Du willst immer das gegen teil beweisen von was ich habe
Hab mir eine neue graka zugelegt
-
-
wie soll ich das, du hast ja nie was davon was du sagst....
naja für mich ist die sache vorbei ich mag ned weiter labbern um deine märchen....
-
jaja, du glaubst mich eh nie.
wenn pbase nicht mehr blastet ist, kann ich mehr bilder zeigen
Und wenn mein vater zahlen würde, hätte ich schon seit 2Monat eine neue graka und nicht jetzt, und würde auch kein voodoo 3 brauchen
-
Kriegt euch mal wieder ein, so ne doofe Grafikkarte ist der Zoff hier doch nicht wert, oder?
-
iich machs mal frei nach Sushi:
Holereido Holadüüüü halöllejeridido holerdo
*felssturz* *kugelhagel* -
Zuerst musst du beweisen, dass sushi das so macht
-
Zitat
Original von br@insc@n
Zuerst musst du beweisen, dass sushi das so machtups erwischt
-
sorry 4 OT (falls es hier überhaupt ein topic gibt )
aber was soll das ganze techtel-mechtel um 1 pic von ner graka??
sorry aber ich kapier das net -
Ich kapiers auch nicht, aber das ist halt Scarface live..
-
Da gehts um ne Graka wieso sooo nen Aufstand? Jeder hat doch seine Meinung. Was für ihn gut ist also wieso streiten?
-
Hi to all
Bin jetzt graka umtauschen, habe jetzt der HIs excalibur 9700, hoffe das mal habe ich eine gute wahl getroffen
-
Das glaube ich dir nicht. Alle Händler kennen dich, der du doch so umsichtig zur Hardware bist
-
Zitat
Original von br@insc@n
Das glaube ich dir nicht. Alle Händler kennen dich, der du doch so umsichtig zur Hardware bistAusser TopD, ich bin eine von der Besten kunden bei ihnen
-
So, jetzt ist gut, und ihr habts euch wieder liep....
-
Scheint so aus das ich wirklich ein gute karte genommen habe -> http://www.hardtecs4u.com/revi…is_radeon_9700/index7.php
-
sorry, hatte ned aktualisiert....
---closed----
-
sorry fenris
-
ich habe deine 9600 gemeint... da diese karte vonwegen preis leistung absolut be...sen ist! Wie gesagt hab ich ned aktualisiert und ned gesehn das schon 10 neue beiträge da sind...
-
Ja ok, sorry :oha
Und jetzt suche ich ein bios für mein 9700 zu ein 9700 pro umwandeln!!
-
also da kannst du nix umwandeln (die hat schon 8 pipes) du kannst nur die overclocking funktion freischalten. ich hab die gleiche graka übrigens auch von HIS. das bios kannst du hier und das tool zum flashen hier (ATI flash utility oder Flash Rom 1.3)
Jop dann kannst du die Karte normal mit Radeonator oder sonstigen Tools OCen.
Kannst auch mit Radedit per bios ocen is aber n bischen umständlich.
P.S. Fals du vorhast nen Vmod zu machen (uuh das kann nur schief gehen ;)) mach keinen Vdd mod bei dieser graka die rams machen das ned mit....