Tach Leudde
Nun ja also bisher war ich mit Funcomputer sehr sehr zufrieden. Lieferzeiten waren saugut, Service Mails sind schnell beantwortet worden, und die HW war immer einwandfrei angekommen.
Neustens gibts aber irgendwie Probs. Ich habe mir zum Geburtstach mal was geleistet und mir ne neue HD, n'RAM Riegel und ne neue Maus bestellt. Bis dahin alles bestens. Denn hab ich aber schon mal viel zu lange auf die Leiferung gewartet (1.5 - 2 Wochen ?!) OK denk ich, wird auf der Post rumgedümpelt sein, oder wurd aus irgend einem Grund erst später als per Mail bestätigt abgeschickt. OK bis dahin auch gut. Ich krieg die HW und mach se mal rein in die Kiste (btw. THX @ tornado for help ). RAM funtzten (nu 1GB RAM) HDD funtzt auch (WD 120GB). Bleibt die Maus. Is ne MS IntelliMouse Explorer 3.0. Schliess ich sie an, und alles geht bis auf das Scrollrad. Denk ich mach sie von PS2 anschluss auf den USB (edit: es sind 100% die richtigen Treiber gewesen, ausser Mobo und Graka waren auch keine anderen ev. störtreiber drauf. d.h. treiberfehler ausgeschlossen.) Maus geht auf USB auch net.
Auso denn hab ich n RMA antrag bei Funcomp gestellt. Kriegt man so ne schöne nummer die man auf das "zurückschick" Paket schreiben muss, (inkl. Rechnungskopie und Service Schein ) wenn man was kaputtes geliefert bekam. Des weiteren stand im RMA mail von Funcomp, dass sie mir sobald das Paket ankommen sei, ne bestätiguns mail schiggen.
So und nu zum Prob: Seit 2.5 Wochen wart ich auf die Bestätigungsmail von Funcomp!!!! immer noch keine nachricht. Auch von meiner Maus net! was is da nur los?? Ferien? Lieferprobs? Sonstiges?
Und was passiert mit meinen 90.00.- ???
HELP