Hi all
Werden wohl ein paar schon gelesen haben, hier für die, die es noch nicht wissen! Mich freuts!
Hi all
Werden wohl ein paar schon gelesen haben, hier für die, die es noch nicht wissen! Mich freuts!
über das haben wir doch schon besprochen, oder nicht?? :oha
War da nicht die Rede von Cablecom?
sorry, wir haben schon über das gesprochen -> http://www.gamebase.ch/tweaker…0219&boardid=15&styleid=2
Hehe ich war schneller
ZitatOriginal von Scarface
Hehe ich war schneller
Hat nicht CC auf die Bandbreitenerhöhung der Swisscom reagiert?
ZitatOriginal von kNt
Hat nicht CC auf die Bandbreitenerhöhung der Swisscom reagiert?
ja mit 300/100 und 600/200
und können jetzt den ansturm nicht mehr bewältigen
ach ficken und ich kriech immer noch mit 512/128 durchs netz
hm ist komisch normalerweise hatte ich DLs bei 25 Kb/s mittlerweil e fängts bei 32 an und pendelt sich dann auf 28 runter :oha
ZitatKurzbezeichnungen 300/50 (entsprechend 300 Kbits/s Down- bzw. 50 Kbits/sUpload) und 600/100 an;
Ist ja schlechter als bis anhin. Die zerstören noch die Emule Community
ZitatOriginal von OutOfRange
hm ist komisch normalerweise hatte ich DLs bei 25 Kb/s mittlerweil e fängts bei 32 an und pendelt sich dann auf 28 runter :oha
ist das nicht weill ide kb/s anzeige ein durchschnittswert ist also grösse geteilt durch zeit... ich fange meistens auch mit über 50 Kb/s an dann geht er runter auf 26 Kb/s
grrrrrrrrrr
und was ist mit sunrise?
wann erhöhen die???
Kommt auf region drauf an, da swisscom das ganze netz besitz, wird bei alle provider gleizeitig gemacht
juhu
und was chum ich denn jeztt für e bandbreiti über wenni jetzt 512 k han?
und wiso machets das ohni pris erhöhig??
@gulasch-eisen-mann
guck in den oben verlinkten Thread, da steht alles fein säuberlich beschrieben...
ZitatOriginal von Schnitzel
ist das nicht weill ide kb/s anzeige ein durchschnittswert ist also grösse geteilt durch zeit... ich fange meistens auch mit über 50 Kb/s an dann geht er runter auf 26 Kb/s
ne er ist im schnitt um 3,5-4 Kb/s schneller geworden seit anderthalb wochen ist auch bei diversen P2P Programmen so früher hab ich it 22-25 Kb/s gesaugt jetzt bin ich bei 28-31