V: Webspace auf unsrem kleinen Server

  • sorry das ich nochmal frage aber auf der seite die du nennst kommt nun noch das:


    Shared Hosting 'SH Standard'

    Der SH Server Standard ist unser preisgünstigster Server, der trotz seines unglaublichen Preises keine Wünsche offen lässt. Sie erhalten unter anderem 250 MB Speicherplatz, 5 MySQL-Datenbanken und eine unlimitierte Anzahl POP3-/IMAP-Accounts auf unseren Hochleistungsservern.



    CHF 9.90/Mt.



    Ist euer projekt nun offiziell tot, oder ist das ^^^ von euch?


    Wer weiss günstigen webspace so ca 1GB (wäre nur grad um ab und zu mal was drauf zu schieben / für pics) thx

  • kenn ihr dynamic-net noch nicht?


    - Standart Paket -
    Speicherplatz:
    - 500 MB
    Unlimitiert:
    - Mail (POP3)
    - FTP-Zugänge
    - Traffic
    Features:
    - CGI/PERL/PHP4/...



    http://www.dynamic-net.ch/


    alles konfigurierbar mit confixx (DEMO):
    http://demo.confixx.de/user/

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • ich könnte etwas für die gesammten Tweaker organisieren, wenn ich wüsste, wieviele leute was brauchen und bereit wären was zu bezahlen.
    da ich noch praktisch nen freien server habe, könnte ich angebote mache, nennt mir, was ihr braucht und auc h bitte traffic, da ich nicht unlimited garantieren kann )

  • also, projekt geht weiter, aber ich werds wohl alleine durchziehen müssen.


    ich werd bei zeit ne infoseite dazu machen, wer interesse hat soll sich doch melden.


    ich werd dann ne spezielle emailadresse einrichten für solche anfragen. und da ich dann das ganze nicht mehr gratis machen kann, also die 7fr endgültig nötig sind, wird der support auch besser sein.


    wäre schön ein paar von euch wieder dabei zu haben. gilt noch immer, 1gb für 7fr pro monat.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • das problem war wohl, dass passwörter zu einfach waren, zahlencode par example.


    steht in nem rechenzentrum, 100mbit ans lan und dann wohl direkt an nen backbone. sicher genug schnell. ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • also ich weis nicht was du an traffic generierst brain, aber wir könnens mal so einrichten, reicht dir n ftp share auf das nur du zugriff hast? weil wenn ichs mit samba einrichten muss, damit du windows share zugriff hast wärs n bisschen zuviel des guten ;)


    Bart


    wir haben früher nie mehr als 15gb pro monat gebraucht, möglich sind glaubich 60. sollte nicht wirklich n problem sein.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • oukay, ich werd n onlineformular machen zum anmelden. ich brauch n bisschen mehr infos, adresse usw.. dauert wohl noch ne woche bis ich alles konfiguriert habe. möchte diesmal sicher sein dass er stabil läuft und niemand einfach so reinkann..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • jep 60 GB is nix ;) wir haben pro monat 3,4 - 4,2 TB traffic und das nur mit bncs. also wenn dajemand sachen leechen will die 1 GB gross sind, sind die 60 GB schnell weg ;) darum musst du dir das sehr sehr gut überlegen, was du den leuten versprichst ;)

  • ich geh grundsätzlich immer vom minimum aus. hier sinds auch 70gb und nicht 60 ;)


    zudem ist der server im moment fast leer. und ich hab meine erfahrung hier anders gemacht. ich hatte haufenweise videos von unsrem 200sx forum drauf, und wir hatten nie mehr als 15gb. klar wenn jemand richtig leechen will ist das zuwenig.


    aber ich rechne mal so (in bezug auf brain):


    er will im geschäft oder so was aufn server laden. er hat 1gb platz da drauf. also lädt er die 1gb hoch.


    am abend wieder runter. gibt 2gb pro tag. * 30 gibt 60gb. und das ist das absolute maximum. oder spinn ich? :P


    edit:


    es wird klar ne trafficbegrenzung geben. aber wenns am anfang kein problem ist würd ich brain (zb) gerne soviel zur verfügung stellen wie wir haben. leute sinnlos einzuschränken find ich idiotisch.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

    Einmal editiert, zuletzt von pc-formatierer ()

  • Tja lang ist's her. Läuft diese Geschichte noch? Ich komm da nämlich nicht mehr rein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC