Ich finds huerääääääää GEIL
Hitze
-
-
Freitag:
Schön fauLenzen mit der Freundin,
Hundchen ausführen und am Pool chiLLenSamstag:
Halt worken, danach Grill&ChiLL @Schönbühl.
War übelst genial.. Sonntag Morgens um ca 02:30
am Waldrand Beamer und Leinwand aufgestellt
und "7 Zwerge" geschaut. am Sonntag chiLLen auf
nem Riesentrampolin und das Wetter geniessen.
Sonntag nachmittag -> cruisen & sounden @astra-kombi *g
Abens grillieren und abchiLLen.Jä, das ist mal n prima Weekend
und nun steh ich hier @solothurn im Laden,
und schau raus..Sieht aus als wär Herbst..
nur die Temperaturen drücken mich schier aus.
(hab mir wohl leider ne erkältung des Rachenraums eingefangen)
-
Zitat
Original von Xoood
heute morgen, 07:30 bei Mägenwil (AG): 21 Grad ?!?? sonst wars am morgen immer so um die 12-15 gradhehe ... auch wenns erst seit Freitag so heiss ist, geh ich seit ner ganzen Woche mitm T-Shirt @ Velo zur Arbeit (um 08 Uhr) ... bei genau diesen Temps
-
ab aufs moped und sich im t-shirt mit 200 sachen den wind um die nase pusten lassen.
hach ich liebe den sommer.
von mir aus können es auch locker nochmals 10 grad mehr sein.
watt a khul wekend...
-
*den winter wiederhaben will*
JA ICH BIN WINTERFAN!
-
Du hast auch nicht so'n Knackarsch wie ich um diesen in die Badi zu pflanzen
-
Zitat
Original von kingalive
ab aufs moped und sich im t-shirt mit 200 sachen den wind um die nase pusten lassen.du brauchst wohl deine Haut und deine Knochen nicht mehr ... falls mal ein Unfall passiert
-
Zitat
Original von kingalive
ab aufs moped und sich im t-shirt mit 200 sachen den wind um die nase pusten lassen.hach ich liebe den sommer.
von mir aus können es auch locker nochmals 10 grad mehr sein.
watt a khul wekend...
.. hust..
-
Winter ist goil!
aber der Sommer auch!!
Nix Scheiss sondern heiss!! -
ich brauch dringenst meinen neuen pc...mein skyscraper ist die reinste heizung...
zum glück hab ich so'n billig mini kühlschrank aus'm interdiscount für 70.- und immer 2 flaschen wasser drin... -
Zitat
Original von Snipa
du brauchst wohl deine Haut und deine Knochen nicht mehr ... falls mal ein Unfall passiert
nur auf geraden in kurven bin ich ganz vorsichtig...
ich war nur um ins cafe zu fahren mit t-shirt unterwegs. .
später hab ich mir den kombi, handschuhe, stiefel usw. angezogen.
ist einfach lässiger im café ohne kombi.
wurde gestern sowieso wegen meinem moped 3 mal im café angelabert.
sieht man eben nicht ganz so oft.mfg
-
naja, mir war das wocheende eine lehre...
"schnell den töff umparken" vom einen parkplatz auf den anderen. ach was, dazu zieh ich die hosen doch nicht an. ähm jo... armitage kann ein liedlein singen, ich weiss es jetz (leider) auch dass man auch kurze strecken nicht in kurzen hosen fahren sollte
-
Zitat
Original von Xoood
naja, mir war das wocheende eine lehre..."schnell den töff umparken" vom einen parkplatz auf den anderen. ach was, dazu zieh ich die hosen doch nicht an. ähm jo... armitage kann ein liedlein singen, ich weiss es jetz (leider) auch dass man auch kurze strecken nicht in kurzen hosen fahren sollte
Du hast aber nicht etwa eine Veränderung der Rahmengeometrie vorgenommen?
Greetz und gute Heilung
-
nein, nur ein aggregatszustandswechsel der haut an der wade
-
Spires hatt letzte Woche auch einen Töffunfall, zum Glück hatte Glück im Unglück, "nur" wahrscheinlich Bänder im Sprunggelenk gerissen. Das hätte auch anders enden können.
-
fahrfehler oder lieber autofahrer?
-
Zitat
Original von Xoood
nein, nur ein aggregatszustandswechsel der haut an der wadewird der auspuff so schnell heiss?
-
Zitat
Original von Weasel
wird der auspuff so schnell heiss?
1) auch, ja
2) ich fuhr 30km, stellte ihn bei uns zu hause auf dem einen parkplatz ab, ging rasch schiffen wollte töff rasch auf den anderen parkplatz runter fahrenWeasel, du warst ja mal bei mir, da habt ihr unten parkiert. wir haben jetz bisschen umgebaut und eine strasse über das feld gebaut, welches an unser haus grenzt + abstellplatz + 2 garagen, und da muss man weniger treppen laufen (ist also schneller beim Klo) und ich hatte es weiss gott dringend
-
hehe, jo die treppe ist schon ellenlang
apropos verbrennungen... nach einer strengen bergfahrt hinunter meinte ich auch kürzlich ich müsse mal schauen, ob die bremsscheiben am cörsu heiss wären *zisch* *aua* - naja, dummheit muss bestraft werden
-
Zitat
Original von Xoood
nein, nur ein aggregatszustandswechsel der haut an der wadedas tönt für mich eher nach "fest ---> flüssig", "flüssig ---> gasförmig" oder in Extremfällen "fest ---> gasförmig"
... ich glaub soooo extreme Unfälle passieren relativ selten ...