ja aber meine zunge is tot
geile pics weasel so fühl ich mich manchma
Hitze
-
-
damn schon wieder sauwarm hier
und der ventilator wirbelt auch nur einfach ein wenig luft rum irgendwann schmeiss ich den radi vors fenster damit die scheiss pc wärme rausgeht
-
bei mir ists vermutlich die dumme SCSI HD, die mir schön warme beine besorgt....
venti hab ich nacher immer kopfweh
-
brutal 28.8° hab ich gar nicht bemerkt
nach dne heissen Motoren in der Werkstatt kommts mir hier gleich frisch vor
*klimaanstell* -
cpu temp 49°C... nt,2xhdd,nb,gpu,cpu,dualradi@5v
alles ertragbar, was habt ihr?
-
CPU 37°
MoBo 44°
Wasser 36°Raumtemp: zu warm
-
CPU 63°
MoBo 42°
Wasser kA ... wohl um 50-55° (!!!! ... Fingersensor am Aquatube *aua*)Raumtemp: dank offenem Fenster grad erträglich
hmm ... ich werd mal auf dem Lüfterregler mal Radilüfter von 6V auf 8-9V raufschrauben und die Caselüfter von ca. 8 auf 10V ...
tja, der alte dual Airplex-Radi von AC taugt in meinem Case eben nix
-
naja, die gehäuse meiner 2 externen HD fasst man auch nicht länger als 1 Sekunde an....
-
Wir haben in der ganzen Wohnung Klimaanlage
Hatte am Tag 20°C eingestelltFrischegrüssen von,
Ändu -
hmmmm habe mit luku lockere 34°C auf der CPU ^^
zimmer mit offenem fenster knappe 25°C
Fellläden rooxx -
ich hatte heute lockere 21°C in meinem zimmer
naja, die kehrseite der medaille - zimmer ist im keller, ergo nur ein lüftungsschacht... nichts mit schöner aussicht und so.
und jetzt hört mal auf zu jammern, draussen wärs btw kühler gewesen als in euren zimmern!
-
der see is immernoch arschkallt ...
ich freu mich wenn man in den see schwimmen gehen kann ohne dass man angst haben muss es friert einem was ab -
Naja in meinem Dachzimmer erhitzt die Sonne den ganzen lieben langen Tag
den Raum. Am Abend darf ich dann die Fenster voll aufmachen und die
Mücken zum fressen einladen.CPU: 38°
MB: 33°Wasser: k.a.
-
hm also dachzimmer hab ich ned aber is hoch oben Am morgen schon der warme sonnenstrahl direkt rein und den ganzen morgen durch.. jetz is cpu 38C laut mbm mit lükü
-
bei uns sind teilweise räume klimatisiert, leider zimmer nicht aber atm, so 20grad im zimmer, schön angenehm
mhm PC, temp is mir eigentlich egal, hauptsache läuft das ding, schätze mal so auf 35 +/- :>
-
Zitat
Original von Peanut
der see is immernoch arschkallt ...
ich freu mich wenn man in den see schwimmen gehen kann ohne dass man angst haben muss es friert einem was abhabe ich heute auch festgestellt, aber ich konnte es nicht sein lassen kurz in den 14,5°C Thunersee zu hechten. aber wie gesagt, nur SHER kurz
-
ich bin nur froh, hab' ich die PC's im Bastelraum, im Keller, wohlige 20°C
-
also gester hatte ich riesen probleme zum einpennen, ich schwitzte einfach wie blöd...
nachdem ich etwas kürzeres angezogen habe, 3 Fenster aufgemacht, war es langsam erträglich...
-
ich liebe es
-endlich freestyle, muss sich nicht anziehen wie blöd...
-heisse reifen heisse starsse
-die frauen haben auch immer wie weniger an
-sünnele ist doch einfach gemütlich
-nagut meiner hardware wünsche ich was anderes -
Zitat
Original von Weasel
... nichts mit schöner aussicht und so.wieso kommt mir da wieder die idee mit was einsperren in den sinn
ZitatOriginal von Schnitzel
also gester hatte ich riesen probleme zum einpennen, ich schwitzte einfach wie blöd...scheiss bettsport auch immer