Ja, und Sniper hat sich einmal mehr als ganz speziell geoutet..... er ging als einziger mit Socken baden
Gamebase BBQ Part 2 in Ipsach =)
-
-
hehe, tönt als ob ihr fun gehabt hättet
-
:wow Mal uf die Builder vom BBQ2 warten :wow
-
hoffentlich sortiert es die Pics zuerst
-
Zitat
Original von Xoood
hoffentlich sortiert es die Pics zuerstsind ein paar nicht ganz jugendfreie drunter!? :skull1
-
Weiss ned. Sniper hat ein paar mal die Frau geblitzt wo Seeder dauernd hinguckte Aber ich glaub von mir und seeder hats da blöde drunter
-
Zitat
Original von Xoood
Weiss ned. Sniper hat ein paar mal die Frau geblitzt wo Seeder dauernd hinguckte Aber ich glaub von mir und seeder hats da blöde drunterjop - ich hab auch eher die "blöden" gemeint. so 2 besoffene, nackte tweaker die sich ne wasserschlacht liefern oder so ähnlich
-
snipa war recht fies er hat sogar die peoples geknipst wo gepennt haben
mal auf pics warten
-
-
hmm jo ich bin mehr tot als lebendig ... nicht das es gereicht hätte sich die füsse zu verschneiden, nein boto snipa und hell mussen mich auch noch am boden nach schleifen um mich mit den kleidern in den see zum schmeissen .... naja wäre ja noch eine sache wenn mannd as opfer tragen würde und niicht über steine schleift ... hab überall schrüfwunden ...
wenigsten konnte ich den sniper in's wasser schwingen
-
-
-
Zitat
Original von Xoood
Das war ja eben die, die Seeder anguckte (er sie ) von der sind sicher wo Pics rum
blabla....sie hatte auch 2-3 mal rübergekuckt und konnte es nicht lassen
jao, der abend war voll geil immer wieder
hehe...und ich hätte doch zu gern erlebt wie dls ins wasser gezogen wurde auf alle fälle kam er am bbq an..und ich hatte n'pflotschpfludi-nasses shirt...tja, wo besser ausdrehen aus über em gring vom dls
-
Ich wäre grundsätzlich auch gekommen, nur erhielt ich unverhofft einen Anruf am Freitag Nachmittag - darauf ging ne ziemlich heftige Feuerwehr-Aktion los, die darin resultierte, dass ich Snipas SMS beantwortete, als ich in Basel am Zoll stand... im Gepäck ein kompletter Kawasaki 600er Motorblock. Vier Stunden später war ich damit 400 km weiter in Magny-Cours (ja, die F1-GP Strecke), wo vier Leuts fieberhaft einen kaputten Motorblock austauschten - 02:30 kurz pennen gehen, 05:00 wieder ins Auto und ab nach Hause gedüst... und jetzt bin ich wieder da, kurz was essen und dann Mietwagen retournieren...
VW Bora Sitze SUCKEN!
-
erst etwa um 01.30 gekommen. ausser Snipa, DLS und Spunky waren glaub ich keine tweaker mehr dort, nur noch Q3, CS und BF Kiddies
aber war doch noch amüsant, DLS beim wet-t-shirt contest gewinnen zu sehen... :))
einziger wehrmutstropfen, a huara abfau, ich hoffe, dir orgas haben sich bemüht, das gelände aufgeräumt zu verlassen....ein schlachtfeld
03.30 sind wir wieder gegangen, im gepäck ein nasser DLS
-
so wo bleiben die pix?
-
Zitat
Original von DaZnoopee
so wo bleiben die pix?bei snipa
-
ich habe auch über 180pic's aber muss auf webspace warten:(
-
Zitat
Original von zbolle
erst etwa um 01.30 gekommen. ausser Snipa, DLS und Spunky waren glaub ich keine tweaker mehr dort, nur noch Q3, CS und BF Kiddiesaber war doch noch amüsant, DLS beim wet-t-shirt contest gewinnen zu sehen... :))
einziger wehrmutstropfen, a huara abfau, ich hoffe, dir orgas haben sich bemüht, das gelände aufgeräumt zu verlassen....ein schlachtfeld
03.30 sind wir wieder gegangen, im gepäck ein nasser DLS
ich wahr glaubs noch da weiss ned vieleicht haben wir uns gerade verfehlt war bis etwa 1.30 da dann ging ich ,war recht müde
-