Tote Hose im Board?

  • Zitat


    im modding-board.net werden verwarnungen ausgesprochen..warum könnte man hier nicht auch strikter durchgreifen, threads eher schliessen, halt auch mal einen forum-ban aussprechen...einfach radikaler werden!


    oder im xpbulletin werden neben Postanzahl auch Punkte verteilt. Je nach Menge des Inhaltes und so...aber ich glaube ned das man dies hier einprogrammieren könnte......dann sieht man gut wer nur spamt und wer nur ellenlange inhaltsreiche texte verfasst! ;)


  • Deine Anzahl an Postings ist aber schön konstant hoch geblieben. Hast wohl selber noch genug geistigen Abfall zum entsorgen gefunden! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wenn ihr ein VIP-Forum machen würdet wäre es dan evtl. so:
    - Ein paar bekommen Eintritt
    - Die die diesen Eintritt nicht bekommen nerven sich, posten das public voll usw.
    - Evtl. machen sie einen sympatischen "Petra"-Zweitnick und versuchen das glück mit sehr guten und schlauen postings noch einmal...sind dann auch im VIP usw. .....
    Also die Idee ist garantiert nicht gut. Der Untergang wäre so nur beschleunigt. Einzig gut ist jetzt einfach das Sommerende abzuwarten....es vergeht wieder......

  • aber smod's wären mal in betracht zu ziehen....denn auch von den admins sind imo immer weniger da.....momentan am aktivsten sind imo armitage und knt....dann kommt tornado und dann weit nichts.... :(


    aber das vip-forum..eher weniger...das würde aufruhr geben und antipatien en masse!

  • Zitat

    Original von seeder
    aber smod's wären mal in betracht zu ziehen....denn auch von den admins sind imo immer weniger da.....momentan am aktivsten sind imo armitage und knt....dann kommt tornado und dann weit nichts.... :(


    aber das vip-forum..eher weniger...das würde aufruhr geben und antipatien en masse!


    Moderatoren sind IMO noch nicht unbedingt notwendig.
    Eigentlich ist ja zu fast jeder Zeit mind. ein Admin online.
    Vielleicht später mal, wenn das Board dann wirklich (zu) gross wird.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hi Jungs


    Ich gehöre ja auch zu den neuen kiddies oder wie ihr die auch immer nennt. Gehe ich euch auf die Nerven?? weis nicht was ihr über mich denkt....


    Momentan habe ich ja nicht viel Interessantes für euch geschriben (i know :rolleyes: ) doch ich möchte mein Case + verschiedene Mods vorstellen die ich vorhabe und auch machen werde sobald ich meine Prüfungen absolviert habe in 4 Wochen :D.


    ..da sind sogar 2 Welt Premieren Dabei ;D


    MFG
    doctor

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ich bin zwar immer noch dabei, mein Urlaubsmanko aufzuarbeiten, aber was ich von Dir gelesen hab, gehört in die "Gern gesehen" Kategorie.


    Eigentlich gibt es im Forum nur einige wenige, die sich nicht zurückhalten können und immer wieder den so verhassten Spam produzieren/provozieren. Die paar kann man sich an beiden Händen abzählen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von tinuba


    Deine Anzahl an Postings ist aber schön konstant hoch geblieben.


    nicht wirklich .... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Dann sag man wen du meinst... sonst merken die's nie.
    Ich spamme genug, aber ich denke mein verhältnis von Spam zu akzeptablen posts ist noch mehr oder weniger in einem gesunden rahmen.
    Mir fallen eigentlich grad nur 2 ein wo die wirklich sinnlosen und kindischen posts überrang nehmen, schitzel und spunky. Sorry wenn ich die hier grad angreiffe aber wie sollen es die entsprechenden herren sonst merken...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ne ich mag keine namen nennen ... es wird nichts ändern ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood


    Mir fallen eigentlich grad nur 2 ein wo die wirklich sinnlosen und kindischen posts überrang nehmen


    naja, allgemein im ot sind da wohl auch noch seeder / oor / snipa / grimlock und andere dazuzuzählen die eigentlich dauernd posten momentan, aber das heisst nicht gleich das alle spammer sind...


    wenn ich mal als seeder dazu stellung nehmen darf, dann würde ich jedoch sagen das sich unsere posts (von den oben genannten personen) abhebt vom kindischen spam, ich hoffe ihr versteht in etwa was ich damit meine....


    ich weiss nicht, aber ich denke das man das etwa so hinstellen darf...


    zudem hab ich imo ziemlich viel noch in meinem casemod-thread gepostet...aber das interesse von anderen sachen ausser ot (hier schreiben wohl ALLE am meisten von ihren beiträgen! (oder die meisten!) ) ist ziemlich gesunken...leider


    Zitat

    ne ich mag keine namen nennen ... es wird nichts ändern ...


    ich hab mich selbst schon auf die liste genommen..du darfst es ruhig festigen, es wäre imo wirklich gut namen zu nennen, dann wissen die personen auch das sie sich sänftigen müssen!


    namen zu hören oder kritik ist immer gut *zwinkertomilka*


  • ich zähle mich mal zu den anderen die seeder nicht erwähnt hat. Ich poste im OT einiges, wobei viele meiner Posts auch aus dem IK-Unterforum stammen, womit ich mich aber nicht rechtfertigen will. Ansonsten stimme ich Seeder zu. Ich denke auch, dass meine Posts im OT nicht zum kindischen Spam zählen lassen, obwohl sie auch nicht immer die sinnvollsten sind... :rolleyes:

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Grimlock
    .....Auch ihr braucht Nachwuchs! Das ist wie in einem Verein oder so..


    lol, du kannst nicht eine Junge und schnelllebige Community mit z.B. einem Fischerverein vergleichen, der jedes Jahr wegen gestorbenen Mitgliedern kleiner wird und sich auflöst. :stupid


    Zitat

    Original von Grimlock
    oder im xpbulletin werden neben Postanzahl auch Punkte verteilt. Je nach Menge des Inhaltes und so...aber ich glaube ned das man dies hier einprogrammieren könnte......dann sieht man gut wer nur spamt und wer nur ellenlange inhaltsreiche texte verfasst! ;)


    das sagt grad der richtige ;) ... du reiner Off-Topic-Poster :skull1


    wenn man bei "Suche nach Benutzernamen" Grimlock eintippt und das "Pünktchen" bei "Zeige bei Treffer Beiträge" macht, dann sind doch die meisten Posts solche ohne Inhalt und seeeehr häufig mit einem einzigen Satz ohne wirkliche Meinung, ohne Kritik.. nur mit Bemerkungen, die man "nebenbei" macht. für sowas gibts IRC-Chat.


    gratuliere Grimlock übrigens noch zu einem scheinbaren Forums-Rekord: 54 Posts in 20 Stunden! :P


    ich kenne dich nicht und hab nichts gegen dich... aber was du (und andere) machst, stösst hier vielen auf.

    Zitat

    Original von seeder
    naja, allgemein im ot sind da wohl auch noch seeder / oor / snipa / grimlock und andere dazuzuzählen die eigentlich dauernd posten momentan, aber das heisst nicht gleich das alle spammer sind...


    wenn ich mal als seeder dazu stellung nehmen darf, dann würde ich jedoch sagen das sich unsere posts (von den oben genannten personen) abhebt vom kindischen spam, ich hoffe ihr versteht in etwa was ich damit meine....


    manche halten mich für oberflächlich betrachtet für nen Spammer (gell fenris und Spunky). damit kann ich leben, denn ich lese (fast) immer alles durch und recherchiere manchmal bis zu 2 Stunden für einen einzigen Post. natürlich mache auch ich ab und zu einen dummen Post (inklusive dem "dummen-Post-Smilie"). ich schreibe gerne ein bisschen mehr und helfe wo es geht. auch wenn ich nur Gamer und Modder bin, kann man doch trotzdem fast immer irgendwo mit gesundem Menschenverstand helfen. ich hab da ein gutes Gewissen.


    dass ich in der letzten Zeit soviel gepostet hab, liegt eben an meiner Kurzarbeit. hab auch wie Mc Queen Zeit wie Heu ;)



    ach ja: was solae gemacht hat fand ich auch lustig @ LAN-Parties und Games: es hat neuen Thread gemacht "LAN-Parties im Raum St.Gallen", obwohl unser OCaholiker reWARder immer seinen Thread "LAN-Party im Raum St.Gallen" gaaanz oben hält im diesem Unterforun, hrhrhr :D



    Edit3:
    im Grossen und Ganzen stimme ich schon zu, dass es bissl bergab geht. manche der ganz Jungen halten es für selbstverständlich, dass einem SOFORT geholfen werden muss und sind dann leicht beleidigt, wenn niemand etwas weiss in den ersten paar Minuten. für solche "Hilfesuchende" kann ich nur eins empfehlen: Kostenpflichtige Hotline-Nummern ... da wird einem geholfen. ;) manche *push*'en bereits nach 14 Minuten ihren Thread im Marktplatz. aiaiai ... keine Geduld mehr die heutige Jugend :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich kenne dich nicht und hab nichts gegen dich... aber was du (und andere) machst, stösst hier vielen auf.


    Ich versteh nicht ganz was du gegen grimlock hast? Schon da im "Aushebungsthread" hast du auf ihm rumgetrampelt, wegen lächerlichen 2 Posts in einem Thread, der von Unsachlichkeit nur noch so strotzte. Da waren die beiden posts schon mehr Auflockerung als etwas anderes. :D
    Es hat hier massig Leute wie Grimlock die vielleicht nicht gerade immer sinnvolles posten (mich eingeschlossen) aber ist es wirklich das was euch stört? Dann könnte ich eine ellenlange Liste aufstellen...


    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass nicht unbedingt zuviel gespammt wird, sondern dass einfach abseits des OT zuwenig läuft. Das Verhältnis stimmt da einfach nicht mehr, das OT wächst und wächst und sonst herrscht momentan tote Hose. Dazu kommen halt noch ein paar etwas nervende Zeitgenossen (es sind wirklich nicht viele, und auch die meistens nur temporär) die die Suchfunktion, Google und das IRC wirklich mal langsam ein wenig kennenlernen sollten.


    btw. Snipe: Ich weiss nicht wies den anderen geht, aber dein ewiges Posting zählen und auf kurze Posts hinweisen nervt mich auch des öfteren. Dazu noch die ellenlangen Posts, in denen du jeweils zu praktisch dem ganzen Thread nochmal Stellung beziehst, auf Posts von wo weiss ich hinweist usw. Recherche ist ja gut und schön, aber IMHO wird das mühsam....


    Tjy, ist meine Meinung... nicht mehr und nicht weniger.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • oups.




    Oukey Jungens ;) Also ich bin ja kein PC-Freak. Also poste ich so oder so nicht in andere Foren, da ich diese nicht versauen will mit meinem getue. Wenn es gute Themen sind und man wirklich sachlich schreiben kann, dann schreibt sogar Grimlock mal was gutes oder ned? Aber es ist nun mal so und es wird auch so bleiben, das ich einfach hier im OT zuhause bin. Weil ich will euch das Tweakerzeugs nicht zuspamen. OK ich werde mich hier zurückdingsen.....tut mir leid Jungs, will hier ned ne antisympatie gegen mich auslösen das wäre ja schade....... hatte halt frei am morgen......kanns doch geben.....
    ich gebe zu das ich momentan zimmlich viel spame.. 8o ..heieiei:wand

  • @grimlock..ich fand dich eigentlich noch recht symphatisch...also von dem her.....wegen mir kannst du ruhig so weitermachen, denn manchma treffen's deine statements einfach voll....das ists imo egal wenn's auch noch andere posts hat die weniger bedeuten...



    @snipa.....grimlock is doch EAAAAAAAASY, (bzw fenris ist es eigentlich im rl auch..von daher...)

  • Zitat

    Original von seeder
    @grimlock..ich fand dich eigentlich noch recht symphatisch...also von dem her.....wegen mir kannst du ruhig so weitermachen, denn manchma treffen's deine statements einfach voll....das ists imo egal wenn's auch noch andere posts hat die weniger bedeuten...



    @snipa.....grimlock is doch EAAAAAAAASY, (bzw fenris ist es eigentlich im rl auch..von daher...)


    thx aber ich werde mich spurten ;) ich werde nur noch antworten wenn es wirklich auch sinn macht!! ;) also nicht einfach nur noch ein smilie oder so. Wobei das manchmal mehr als 1000 Worte sagt ;)


    Hm ich glaube ich bim im RL auch easy ;) Halt so wie ich poste..ne die klugscheissepost mal abgezogen ;) :skull1


    Komme leider ned an die LF...vondaher kann ich mich ned vorstellen bei euch ;)
    Aber evtl. mal bei PC4All oder so....(KEINE Schleichwerbung)

  • pc4all...kenn ich ned :D



    joa, wäre ma edel dich in live zu erleben...hehe, glaub ich dir das du voll easy drauf bist....*g* ;) ich mein kuddi ist ja auch ein neuer und voll easy drauf im RL


    ...naja, ich glaub die tote hose im board hat heute nachmittag ein paar leute versteinert.....keine posts etwa 2 stunden lange...ich glaub so war's auch nicht gedacht, imo hat's tornado am treffendsten ausgesagt..in den anderen bereichen is verhältnismässig wenig los....


    das kommt schon wieder :)

  • hmm ich weiss ned ... momentan kackt es mich nur noch an hier ... drum werd ich mal n paar wochen verschwinden ...


    mann sieht sich ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!