Strecke für Tweaker Karting Event
-
-
roggwil züri, bern oder thurgau?
-
BE, Nähe Langenthal
-
Bern ist mir zu weit weg, auch wenn ich dann endlcih meine A1 Prüfung habe.
Kann man den vote nicht ändern/reseten?
-
no und der Freiburger Vonbond muss dan nach Züri...
ist auch bitsel weit weg
Ist die Karthalle in Thun net abgebrant -
Midi: Roggwil ist ab Wohlen in ca. 40 Minuten zu erreichen. Wenn ich mich recht entsinne hausierst Du doch irgendwo bei Dietikon rum, oder? Also, packen wir die Moppeds und fahren gemütlich eins durchs Emmental nach Roggwil...
Übrigens: ich war mit meinem A1 manchmal 4-6 Stunden für eine Tour unterwegs, war jetz nid wirklich problematisch...
-
Zitat
Original von Armitage
Midi: Roggwil ist ab Wohlen in ca. 40 Minuten zu erreichen. Wenn ich mich recht entsinne hausierst Du doch irgendwo bei Dietikon rum, oder? Also, packen wir die Moppeds und fahren gemütlich eins durchs Emmental nach Roggwil...Ja midi wohnt bei Bergdietikon. und ich in Rudolfstetten, ist gleich nebeneiander, ich bräuchte also eien Mitfahrgelegenheit. Ein Motorrad wäre auch nicht schlecht, ein Helm habe ich
-
hei leute ich nehme mir ja auch die mühge nach roggwil zu kommen ich würde ienfach sagne amnn sollte nicht für die nächstliegend Strecke sonder für die mit dem besten preis/leistung wählen!!!
-
-
Das hab ich mal gemacht, das ganze Programm von Roggwil... ist wirklich kewl, so mit Einfahren, Training, Rennen und Siegerehrung...
-
Zitat
Original von Schnitzel
Ja midi wohnt bei Bergdietikon. und ich in Rudolfstetten, ist gleich nebeneiander, ich bräuchte also eien Mitfahrgelegenheit. Ein Motorrad wäre auch nicht schlecht, ein Helm habe ichIch könnte dich ja mitnehmen, vorausgesetzt das ich dann schon genug fahrpraxis zu 2 habe
Edit: hmm mit dem Lernfahrausweis darf ich dich leider nicht draufnehmen (ausser du hast auch den A1 Ausweis)
wird ja ein ganz schönes gerammel
-
ui wird lustig.
Kommt noch jemand aus Region Freiburg bei dem ich mitfahren könnte? -
*push*
-
ok Strecke würde ich sagen ist klar!!! So nun müsste doch bitte mal einer bei denen anrufen und fragen an Welche Weekends man kommen könnte und wiviel es kostet!
-
Wer kommt da eigentlich alles? Kann das mal der verantwortliche zusammentragen??
-
Ich komme auch!
-
Zitat
Original von Vonbond
ui wird lustig.
Kommt noch jemand aus Region Freiburg bei dem ich mitfahren könnte?me......
aber nicht ganz FR...
PN me -
Wir sollten wohl zuerst mal ein Datum bestimmen...
Irgendwann mal an einem Sonntag gegen späteren Nachmittag?