• Zitat

    Original von guggi
    meine güte, und warum erhielt genau ich den "stechmeister" status...


    wir tweaker sind doch alle gleich


    weil du glaubhaft bist ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ich und schlimm? PAPERLAPAPPOMAT :D das nennt man leidenschaftlich :D:D


    Wenn jemand son Mixerteildingens (oder was das ist) leckt, hat das nichts mit Leidenschaft zu tun.. :D

  • Ig zwiifle langsam ärnschthaft, dass me sich hie darf underhaute, ohni dassme grad brandmarkt wird.
    Schad isch sowas. Und es isch eifach wider dä, wo ja susch au nur positiv uffallt mit sine dumme Bemerkige.


    Jä nu,.. bi säuber e Vollidi. Wiso hani erwartet, dassme ungeniert was frage dörf.. *seufz*

  • hahaha zu geil:


    ist mir gerade im geschäft passiert:


    habe heute morgen ein telefon gemacht. jedoch war die zuständige person nicht da. also versprach man mier, sie werde mich zurück rufen.
    also klingelte das telefon. frau xy hatte mich endlich zurück gerufen:
    "grüezi herr ab, entschuldigen sie mich, dass ich erst jetzt komme." :gap


    antwort: (die ich nicht gegeben habe)
    "kein problem. ich habe ausdauer..."



    ich weiss es ist heiss, und ich habe eine blühende fantasie...

  • Zitat

    Original von aixo
    Ig zwiifle langsam ärnschthaft, dass me sich hie darf underhaute, ohni dassme grad brandmarkt wird.
    Schad isch sowas. Und es isch eifach wider dä, wo ja susch au nur positiv uffallt mit sine dumme Bemerkige.


    Jä nu,.. bi säuber e Vollidi. Wiso hani erwartet, dassme ungeniert was frage dörf.. *seufz*


    Naja gibt halt ein paar Alteingesessene die's nötig haben, sich über's Aussehen andere Leute lustig zu machen.
    Wenns die Kleidung wäre, wär das ja noch eine Sache für sich (haha, Witzfigur echt.. ravertranse), aber wenn man solches Zeug rauslässt, nur weil jemand zB. nicht der Dünnste ist, dann muss man sich schon über das Niveau des Schreibers fragen..

  • manno ist das wieder ne saumässige märchenstunde hier :D


    gummis gibts günstig via kolleginnen :D dafür arbeiten die schliesslich in drogerien :) und sonst hats im migros gleich an der kasse.


    gummis mit geschmack sind wirklich scheisse, da kannste gleich n duftbaum fressen *würgh*. hmmm sone aktive freundin wäre schon mal wieder was schönes :) aber mag keine beziehung haben :( und nur für sex...nee

  • irgendwie könnte man so richtig naive-junge-mädels-aufreissen machen, irgend son harry potter gummi rüber und dann "schonmal harry potter in dir gehabt" :D


    ok das war jetzt recht primitiv...ich würde die teenage mutant hero turtles vorziehen