• Schnitzel ich will NICHT wissen was du schon aller erlebt hast :totlach



    Nein Aixo, ich bin zuhause, nicht sexuell konfus und AntiEnglisch threads mach ich doch gar nicht? :P


    Welcher mann redet denn nicht gern über Sex? :P also bitte :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Schnitzel ich will NICHT wissen was du schon aller erlebt hast :totlach


    Ich wusste das das kommt :shure


    Ich meinte wirklich erlich, wie kann man etwas beurteilen was man noch nicht erlebt hat.. da ich das ja selber noch nicht getan habe, würde ich jetzt nicht sagen dass es nicht gut ist...


    Zitat

    Original von Blackmagic
    Nein Aixo, ich bin zuhause, nicht sexuell konfus und AntiEnglisch threads mach ich doch gar nicht? :P


    Welcher mann redet denn nicht gern über Sex? :P also bitte :P


    :mua

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Kennt jemand eine willige geile sie?


    Was kann man daran falsch verstehen...?!?


    Und nun los - Angebote: Kolleginen von euch, Kolleginen der Kolleginen, Cousinen, Schwestern...


    Bitte nur mit Naktbild und nur ca. 20 Jährig :D

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Welcher mann redet denn nicht gern über Sex? :P also bitte :P


    Wie hiess jetzt das auch gleich nochmal?
    "Hunde die bellen beissen nicht" :skull


  • warum fragst du uns?


    du bist doch hier der Rotlichtexperte (Custom Rang) :applaus


    aber wenn du's genau wissen willst ... auf das SMS, das ich an der AirportLAN 2 (glaubs) an Scarface schickte, wo's in Biel rote Ampeln hat (weiss nicht mehr, von wem die Schnapsidee war), kam die Antwort: vis-à-vis von der Omega ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also ein nacktbild von einer 20 jährigen tweakerin könnt ich schon liefern, nur haben dann die anderen herren mti den paar blauen sternchen wieder nicht so freude an kollege xoood :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    also ein nacktbild von einer 20 jährigen tweakerin könnt ich schon liefern, nur haben dann die anderen herren mti den paar blauen sternchen wieder nicht so freude an kollege xoood :D


    Och, ist doch egal :D


    @Schnitzel...nice Foto..und nicht bearbeitet?

  • nene ... sein Zimmer war mal rot beleuchtet. so falsch liege ich da also nicht :gap



    Edit:
    hey ... du hast auch noch so nen lustigen Custom Rang. der passt ja auch in diesen Thread :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • mein ultimativer anmachspruch:



    "Hey Baby, findest du auch dass der Lappen nach Chloroform riecht?"

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Sinclair
    Ne die Grösse spielt keine Rolle... das bestätigt jede Frau..


    AUSSER


    Es ist die EX, dann war er automatisch IMMER zu klein... :)


    das scheint tatsächlich zu stimmen :D

  • hui der thread lebt noch?
    hätte ich nich gedacht*g* besonders weil es ja so viele doof fanden, dass ich ihn anno dazumal eröffnete :gap


    Ach ja, falls jemand probleme hat wegen frauen, das angebot steht immernoch, dass ihrs hier posten könnt und ich euch erkläre wie frauen so ticken*g* jedoch keine detailierten sexgeschichten oder sowas, es war ursprünglich eher als beratungs und infotread gedacht etc und nicht als was unanständiges^^

  • Zitat

    Original von *~*Raven*~*
    Ach ja, falls jemand probleme hat wegen frauen, das angebot steht immernoch, dass ihrs hier posten könnt und ich euch erkläre wie frauen so ticken*g*


    wieso passen heutzutage männer und frauen auf rein körperlicher basis so gut, und im leben häufig sehr schlecht zusammen? irgendwo wurde da doch mal was falsch gemacht??... oder gott ist einfach ein schweinesaddist.


    kann es sein, dass dies wegen der gleichberechtigung der frau so wurde? also ich denke ja, von dem her: barbaren an die macht, es lebe das naturgesetz!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb