Was ist eine Freundin

  • Zitat

    Original von Xoood
    Liebe auf den ersten blick... kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Dann liebt man wohl eben das äussere und kaum das innere.... das kann man ja gar nicht lieben wenn man sie nicht kennt.


    Hydrantendasein beenden... so kann mans auch sagen ;) war wohl bei mir auch der grund wieso ich mich drauf eingelassen habe, aber unterdessen sag ich mir einfach nie wieso so was ;)


    Nicht nur das äussere..auch das auftreten und die ausstralung! Aber liebe auf den ersten blick gibts schon. Dumm ist dann nur wenn man nach einer weile merkt, das man doch nicht zusammenpasst.... aber es is ja 50-50 ....entweder klappts oder halt dann eben ned.....wobei ich das eine spielerei finde..

  • Zitat

    Original von brainless
    hehe naja ich glaub nicht das er primär das Hydrantendasein beenden wollte. Naja bin gespannt wie es sich entwickelt....


    btw ich bin auch ein riesen hydrant momentan und ich weiss verdammtnochmal nicht wie ich das beenden soll :(


    auf alle fälle ned vor dem PC...... ;)

  • Ausser den zwei 3tages-sachen bin ich wohl seit 17 Jahren ein Hydrant :D Bzw. wie ändern wüsste ich schon, und auch sofort bei wem, nur dummerweise weiss ich auch dass es nicht klappen würde ;)
    Kopf hoch, irgendwann kommt die richtige dann schon :D vieleicht ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja was bedeutet schon "zusammenpassen"...


    meine freundin und ich haben auch total verschiedene hobbys, ich der pc und technik freak und sie der naturverbundene mensch der viel mit tieren zu tun hat...


    nunja, klar gibts dann auch viele schwere momente, doch ich wüsste gar nicht ob ich sonst überhaupt mal von der kiste wegkommen würde...

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Nicht nur das äussere..auch das auftreten und die ausstralung! Aber liebe auf den ersten blick gibts schon. Dumm ist dann nur wenn man nach einer weile merkt, das man doch nicht zusammenpasst.... aber es is ja 50-50 ....entweder klappts oder halt dann eben ned.....wobei ich das eine spielerei finde..


    Spielerei ists, ja. Aber wer weiss vielleicht will man das ja :D also nicht das es bei mir so wäre... sonst hätte ich jetzt ne freundin ;)
    Aber stimmt schon, Ausstrahlung und Auftreten sind verdammt wichtig. Aber das allein reicht nicht aus....


    Zitat

    Original von Grimlock


    auf alle fälle ned vor dem PC...... ;)


    hm wieso meinst du? ok ich hab mein Techno und Trance da vergisst man das man ein Hydrant ist und auch vorher als ich mit dem Kollegen seiner GT250 einen 100er drauf hatte auf der Nebenstrasse, da war ich auch kein Hydrant :)
    mann war das geil :)

  • Wie sollte eine Freundin sein:


    - Offen und fröhlich sollte aber auch ernst sein können
    - sie sollte unbedingt eine eigene Meinung haben, diese offen sagen und auch vertreten, bzw. sagen was sie denkt
    - Sie sollte mich äusserlich schon ein wenig ansprechen
    - Sie müsste tolerant sein...und treu


    jo :)

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ausser den zwei 3tages-sachen bin ich wohl seit 17 Jahren ein Hydrant :D Bzw. wie ändern wüsste ich schon, und auch sofort bei wem, nur dummerweise weiss ich auch dass es nicht klappen würde ;)
    Kopf hoch, irgendwann kommt die richtige dann schon :D vieleicht ;)


    Aber einfach auf die richtige warten wäre ned mein ding....domage wenn du dann 30bist und noch immer nix an erfahrung hast......


    ....

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ausser den zwei 3tages-sachen bin ich wohl seit 17 Jahren ein Hydrant :D Bzw. wie ändern wüsste ich schon, und auch sofort bei wem, nur dummerweise weiss ich auch dass es nicht klappen würde ;)
    Kopf hoch, irgendwann kommt die richtige dann schon :D vieleicht ;)


    Naja momentan ist bei mir nicht das Problem das ich nicht wüsste durch wen ich das hydrantendasein beenden könnte, das Problem ist, die eine an der ich interesse hätte, wohnt in Bern und die andere (ja da gibts ne zweite :D )... naja mein Kollege ist in die verknallt, aber sie hat ihm abgesagt... und er hat schonmal den Horror gekriegt und schier unsere freundschaft geschlissen, als er mal gemeint hat ich habe mich an sie rangemacht... obwohl ich nur mit ihr gesprochen habe... nicht mal sie hats so empfunden wie mein Kollege... naja... scheisse :dösen

  • hmm.. Meine freundin sollte eigentlich so sein wie die die ich momentan habe ;)
    -Offen,ehrlich,selbstbewusst,und einfach halt sympathisch böööö s isch halt geil :D

  • [/QUOTE]hm wieso meinst du? ok ich hab mein Techno und Trance da vergisst man das man ein Hydrant
    [/QUOTE]


    naja wenn es ein problem für dir wäre würdest du ja anders schreiben ;)

  • Bei mir gäbs eben auch die eine... würde an sich nichts gegen sie sprechen, dummerweise ist hier die blöde "Guter KOllege" situation. Nun krass gesagt, ausser dass ich sie nicht küssen darf, unterscheided uns nicht viel von einer beziehung ;) Ich kann mit ihr immer über alles reden, sie ist da wenn ich sie brauche und umgekehrt. Aber eben, ich hätte nichts dagegen wenn mehr draus würde ;) Ausser diese eine gibts bei mir nichts... kenne sonst so gut wie keine frauen, kommt wohl daher dass ich so gut wie nie im ausgang bin (letztes mal ausgang an eine Party vor der Streetparade war eine silversterparty am 1.1, seit da an nie mehr so raus )


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Bei mir gäbs eben auch die eine... würde an sich nichts gegen sie sprechen, dummerweise ist hier die blöde "Guter KOllege" situation. Nun krass gesagt, ausser dass ich sie nicht küssen darf, unterscheided uns nicht viel von einer beziehung ;) Ich kann mit ihr immer über alles reden, sie ist da wenn ich sie brauche und umgekehrt. Aber eben, ich hätte nichts dagegen wenn mehr draus würde ;) Ausser diese eine gibts bei mir nichts... kenne sonst so gut wie keine frauen, kommt wohl daher dass ich so gut wie nie im ausgang bin (letztes mal ausgang an eine Party vor der Streetparade war eine silversterparty am 1.1, seit da an nie mehr so raus )


    Ja und warum klappts ned? Will sie ned oder wie?

  • Bei mir is das Problem, dass es keine gibt.. ;)


    Und ich kann nicht behaupten, dass ich selten im Ausgang bin, aber dort treff ich einfach keine, die meinem Geschmack entspricht.. Nuja.. abwarten..

  • Zitat

    Original von Grimlock



    naja wenn es ein problem für dir wäre würdest du ja anders schreiben ;)


    hm im prinzip ist es ein problem für mich. man merkts am PC halt net weil ich es nicht jedem unter die Nase reiben will und weil ich eh nur selten am pc hocke in letzter zeit...

  • 1. Distanz. wir sind nicht grad nachbarn. Für mich wäre das kein Problem, ich hab auch GA, aber sie ist schülering, kein Geld für Zug und die Zugfahrt zu mir würde so 35.- kosten. Also könnte ich immer nur zu ihr. wär ja auch nicht so ein Problem.
    2. Sie hat noch weniger Zeit als ich. Und wenig zeit heisst nicht dass mans arangieren könnte, sondern wirklich keine Zeit, wegen schule und freizeitbeschäftigung die man nicht einfach absagen kann.
    3. Sie will nicht wirklich eine feste beziehung im moment, vor allem wegen Punk 2


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • besser ausgang und mit kollegen was machen da lernt man schon frauen kennen...


    btw ich warte angestrengt auf ein mail von ihr....... :)


    edit: und jetzt hat mich grad en andere (sehr hübsche :D ) Kolegin gefragt warums mich heute in der Badi so angegurkt hat.... hm muss ihr wohl ein kleines geschichtlein verzellen :D