Was ist eine Freundin

  • Wusste kein besserer Titel ;)
    Dieser thread soll dienen, dass im Babe Gallery thread nicht zu sehr vom thema gewichen wird, aber man dennoch drüber plaudern kann ;)
    Was ist euch wichtig an einer Freundin? Auf was achtet ihr?


    Imogli und ich habe schon mal statements abgeben:
    Imogli:

    Zitat

    Eine Freundin müsste mir gefallen, einen angenehmen Charakter haben, praktisch veranlagt sein und eins vorallem natürlich & aufgestellt sein!


    Ich:

    Zitat

    Bei einer freundin kommt es mir persönlich nur beschränkt auf das aussehen an. Viel wichtiger sind mir der charakter udn die Art der frau selbst. Was bringt es mir wenn meine freundin zwar hammersack geil aussieht, von jedem zweiten notgeilen typen angesabert wird, eingebildet und stock blöd ist? (Models sind ja meist ein bisschen "was besseres").
    Zudem möchte ich keine so geile freundin. Da weiss man eh nicht was mal liebt, ob man ihren körper, das aussehen liebt oder ob man die frau an sich liebt. Wenn sie vieleicht nicht so geil ist, dafür herzig (da mach ich ein riesen unterschied), weiss man wohl viel mehr dass man nicht nur wegen dem äusseren mit der Frau zusammen ist.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • puhhh was ist eine freundin...


    nunja, ich kann nur sagen was ist meine freundin:


    -weiblich
    -findet mich schön
    -findet mich gutaussehend
    -findet mich lustig
    -findet mich süss
    -ist humorvoll
    -ist ein totaler ausgleich zu meinem sonstigen junk-food pc leben
    -hat mir die qualität eines leben mit menschen gezeigt
    -hilft mir wenn ich probleme hab oder traurig bin
    -hat viel geduld mit mir
    -sieht super aus (meine meinung, was andere denken geht mir am arsch vorbei)
    -muss nicht 10min. vor mir aufstehen um sich zu schminken
    -ist nicht eingebildet, hat aber selbstvertrauen :)

  • eine freundin ist eine frau die mich so nimmt mit all meinem macken und fehlern, dasselbe gilt für mich als freund...


    das war's von mir...


    edit: auf was ich achte:
    40% aussehen (erster eindruck vorallem)
    60% charakter (wenn man sie besser kennenlernt)

  • ... und sie sollte ungefähr auf dem gleichen geistigen Nivea sein wie ich, die ähnliche Interessen teilen sowie Nichtraucherin sein.

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zwischen 1.40 und 1.95m gross,
    zwischen 16 und 40 Jahren,
    weiblich, humanoid mit Selbstvertrauen.


    Imo sind aber die Aussagen ala "was bringts mir wenn sie suer Aussieht und dafür eine scheiss Charakter hat" ziemlich stark Vourteilsbelastet, ich denke nicht das gut Aussehende Frauen grundsätzlich einen schlechteren Charakter haben.

  • Zitat

    Imo sind aber die Aussagen ala "was bringts mir wenn sie suer Aussieht und dafür eine scheiss Charakter hat" ziemlich stark Vourteilsbelastet, ich denke nicht das gut Aussehende Frauen grundsätzlich einen schlechteren Charakter haben.


    Viele der schönen frauen wissen dass sie schön sind und verhalten sich dann auch so. Klar sind nicht alle so... ich kenne auch eine, die sieht echt sehr sehr sehr gut aus und ist nicht eingebildet oder so. Sie hat aber eher das Problem dass typen nur wegen dem aussehen mit ihr zusammen sein wollen und sie gar nicht richtig kennenlernen wollen, sondern halt eben weil sie super aussieht. Sie steht allesdings über dem allem, lässt sich auch nicht auf so sachen ein. Aber für sie ist es zum teil unangenehm


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das mit 1,95 nehm ich dir nicht ab! Da haben eigentlich fast alle kleineren Herren der Schöpfung Angst davor, wenn ein weibliches Wesen sie überragt... :D


    Aber bis 190 dürfte sie schon sein, einfach keine Kampffrau mit männlichen Massen...


    Aber eine gegen eine gleichgrosse Frau mit montierten Stöggelischuhen hätte ich nichts! :mua

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Meine 2 "Beziehungen" waren beide grösser als ich. Wobei mal unter uns... ich hätte es auch schwer eine frau zu finden, die sichtbar kleiner ist als ich :D:D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • 1.95m wär perfekt, dann könnt ich ihr direkt in die augen schauen :D


    Von dem her ist mir die grösse egal (meist macht es den kleinen was aus mit grossen rumzulaufen, gell xoood :D )

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Also bei mir:


    - Sie muss mir gefallen vom charakter
    - Sie muss mir gefallen vom aussehen (logisch oder?)
    - Sie muss wissen was sie will
    - Sie muss ein Ziel haben und Ordnung (hier vor allem falls man einmal zusammenzieht)
    - Sie muss stets sagen was sie will und nicht immer nur "Schon gut" und so misst.


    das wärs schon fast?! Ach ja und die Lippen sind sehr wichtig finde ich?!??!??




    Gretz

  • Zitat

    Original von Spunky
    ich denke jeder hat seine eigene vorstellung was eine freundin ist;)


    Das ist ja eben auch grad das interessante an der ganzen sache ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • letzte woche war ich mit kollegen oft am see, und da haben wir zwei frauen kennengelernt. die eine hat einen wirklich geilen Körper, die andere (meiner Meinung nach) ein viel hübscheres Gesicht, der Körperbau war auch net schlecht, also ich meine ich wär absolut zufrieden.


    Nun ja, wir haben natürlich drüber diskutiert welche denn und so...
    hm ein Kollege meinte die eine mit dem geilen Körper (jetzt ist er mit ihr zusammen, aber sie verstehen sich verdammt gut!), ich hab dann eifnach gesagt die andere gefalle mir viel besser vom gesicht und auch vom Charakter/Auftreten her...


    Naja das dumme ist nur dass eben diese hübsche, nette, freundliche Dame in Bern wohnt :( verdammt!

  • Ich will nicht deinen kollegen angreiffen oder so, aber kann man sich nach einer Woche schon verliebt haben? Ich liess mich 2 mal auf so was ein und zweimal gings hinten raus, weil ich im Nachhinein immer mehr merkte dass sie eifnach absolut nichts für mich ist.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hehe frag mich nicht das ist nicht meine Sache ;)


    es gibt ja auch leute die reden von der Liebe auf den ersten Blick...


    Vielleicht wollte er einfach sein Hydrantendasein beenden... :D
    btw: sie hat den ersten schritt gemacht...

  • jo eh kann man sich nach ner woche verlieben, obs dann im alltag auch funktionier sei dahingestellt.


    bei mir gings mehrere wochen bis ich mi meiner freundin zusammengekommen bin, wir waren irgendwie beide kompliziert und haben dabei aber genau dasselbe gedacht :)

  • Liebe auf den ersten blick... kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Dann liebt man wohl eben das äussere und kaum das innere.... das kann man ja gar nicht lieben wenn man sie nicht kennt.


    Hydrantendasein beenden... so kann mans auch sagen ;) war wohl bei mir auch der grund wieso ich mich drauf eingelassen habe, aber unterdessen sag ich mir einfach nie wieso so was ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hehe naja ich glaub nicht das er primär das Hydrantendasein beenden wollte. Naja bin gespannt wie es sich entwickelt....


    btw ich bin auch ein riesen hydrant momentan und ich weiss verdammtnochmal nicht wie ich das beenden soll :(