Was ist eine Freundin

  • hehe bei deinen 2000 posts oder so kann ich mir nicht vorstellen das du keine zeit hast ;) :D


    hihi


    naja distanz ist sehr gut für eine beziehung, wenn man sich jeden tag sieht tritt schnell der alltag ein und man sitzt sich irgendwie auf den füssen...


    wenn man mal etwas älter ist und von zuhause weggezogen ist kann man ja immer noch zusammenziehen :)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    hehe bei deinen 2000 posts oder so kann ich mir nicht vorstellen das du keine zeit hast ;) :D


    naja distanz ist sehr gut für eine beziehung, wenn man sich jeden tag sieht tritt schnell der alltag ein und man sitzt sich irgendwie auf den füssen...


    hehe naja ich meine in dieser Hitze hab ich nicht viel übrig für meinen PC.
    Im Winter schon eher.


    Ja distanz muss schon sein...
    aber bern ist dummerweise 2h von mir weg und das kostet, ich bin schüler :(
    oh je...

  • Zitat

    tweaker mit denen ich auskomme, die können mir teils sagen wenn sie was brauchen, was software angeht...


    Ich weiss nicht wies bei dir ist, aber bei mir ist eher ein verdrängen statt ein vergessen. Wenns einem scheisse geht (leider zu oft in letzer Zeit), einfach ins Zimmer hocken, Trance sound recht laut, vor den PC und tweaker board durchlesen / helfen / spammen ;)
    Nun eine dauerlösung ists nicht, aber ich hab im moment auch noch andere sorgen als nur das alleine sein (schule, eltern) wenn das mal vorbei sein sollte, beginnt das leben und darauf freu ich mich jetzt schon ;)


    Edit: meintest du mich mit den 2000 Posts? Wenn ja, ganz einfach zu erklären. Für 5 Posts braucht man eine stunde. Über mittag und so rasch drauf und am abend. lässt sich gut einteilen zwischen den Aktivitäten. Freundin besuchen würde heissen:
    1 Stunde hinreisen
    x Stunden dableiben
    1 Stunde zurückreisen
    das heisst ich müsste mind. 3 Stunden freizeit haben um sie besuchen zu können und das liegt einfach im moment nicht drin.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat


    naja distanz ist sehr gut für eine beziehung, wenn man sich jeden tag sieht tritt schnell der alltag ein und man sitzt sich irgendwie auf den füssen...


    tja bei mir gehts seit bald 1.5 Jahren Problemlos und wir sehen uns 6 Abende die Woche....

  • Zitat

    Original von Weasel


    hm, jo bei mir irgendwie auch!? das ist noch verschissner als wenn man verliebt in eine ist :(


    dito.. Es fühlt sich so scheisse an, man hat kein "Ziel"..

  • Zitat

    Original von Weasel
    hm, jo bei mir irgendwie auch!? das ist noch verschissner als wenn man verliebt in eine ist :(


    Bist du sicher? Wenn du dauern an sie denkst, wenn du alleine bist kannst du noch an sie denken, kannst nicht schlafen weil du an sie denken musst.................und sie ist nicht da. da wär mir nichts in sicht lieber ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von seng


    dito.. Es fühlt sich so scheisse an, man hat kein "Ziel"..


    ja genau das ist es!!! ;)


    sonst hat man wenigstens noch ab und zu diese geilen adrenalinschübe und stotteranfälle :D

  • Zitat

    Original von Weasel


    ja genau das ist es!!! ;)


    sonst hat man wenigstens noch ab und zu diese geilen adrenalinschübe und stotteranfälle :D


    :D

  • wieso liegt das nicht drin xoood?


    weisst du überhaupt was du in deinem leben erreichen willst, was dein ziel ist, wofür du das ganze überhaupt machst?


    klar 3h sind nicht optimal...
    doch wo ein wille ist , ist auch ein weg! :)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    wieso liegt das nicht drin xoood?


    weisst du überhaupt was du in deinem leben erreichen willst, was dein ziel ist, wofür du das ganze überhaupt machst?


    klar 3h sind nicht optimal...
    doch wo ein wille ist , ist auch ein weg! :)


    Dachte ich auch ;) habs aber ned geschrieben....;)

  • Zitat

    weisst du überhaupt was du in deinem leben erreichen willst, was dein ziel ist, wofür du das ganze überhaupt machst?


    Nein, weiss ich nicht und wenn du dich an die Query gespräche erinnerst weisst du evtl. auch ein bisschen warum ;)
    Es liegt nicht drin weil:


    Montag Freifachkurs englisch, komme am abend schätzungsweise 20.00 oder später nach hause
    Mittwoch: LPI Kurs, wird ebenfalls so spät, eher recht später (scheiss zugverbindungen)
    Dann hab ich noch Tennis (je nachdem 1-2 Abende)
    Aufgaben und schulvorbereiung... es würde vieleicht irgendwie gehen, dass man sich 2 mal pro Woche sieht (Wocheende hab ich turniere), aber sie ist recht beschäftigt mit dem "Nebenjob".... ich hab einfach verdammt angst es ihr zu sagen weil ich nicht die freundschaft zerstören will.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • klar kann ich mich noch an die query gespräche erinnern und gerade deshalb denke ich dass sie dir SEHR SEHR gut tun würde! das ist IMHO genau das was dich vielleicht oder ganz sicher glücklich machen wird!

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    und gerade deshalb denke ich dass sie dir SEHR SEHR gut tun würde!


    würde...dazu müsste sie dummerweise noch was von mri wollen ;)
    Aber hei, es geht hier nicht um mich sondern um freundinnen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Aber hei, es geht hier nicht um mich sondern um freundinnen ;)


    okeyh :)


    hm naja, wenn ich maln süsses foto vo mir und meiner süssen hab dann stell ich das garantiert hier in thread rein, darauf geb ich mein wort, und dann seht ihr genau das was für mich DIE freundin ist :)

  • Tsts, es gibt doch schon welche :P Poste doch jenes, welches du mir mal gegeben hast, war doch süss (da wo man zuerst rausfinden muss welches die Frau ist :D )


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja wenigstens ist bei meinen fotos mein kopf noch drauf, dich muss man auf nen bücherstapel stellen damit man dich grad noch bis zum hals auf dem foto hat :D