Was ist eine Freundin

  • hehe bei deinen 2000 posts oder so kann ich mir nicht vorstellen das du keine zeit hast ;) :D


    hihi


    naja distanz ist sehr gut für eine beziehung, wenn man sich jeden tag sieht tritt schnell der alltag ein und man sitzt sich irgendwie auf den füssen...


    wenn man mal etwas älter ist und von zuhause weggezogen ist kann man ja immer noch zusammenziehen :)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    hehe bei deinen 2000 posts oder so kann ich mir nicht vorstellen das du keine zeit hast ;) :D


    naja distanz ist sehr gut für eine beziehung, wenn man sich jeden tag sieht tritt schnell der alltag ein und man sitzt sich irgendwie auf den füssen...


    hehe naja ich meine in dieser Hitze hab ich nicht viel übrig für meinen PC.
    Im Winter schon eher.


    Ja distanz muss schon sein...
    aber bern ist dummerweise 2h von mir weg und das kostet, ich bin schüler :(
    oh je...

  • Zitat

    tweaker mit denen ich auskomme, die können mir teils sagen wenn sie was brauchen, was software angeht...


    Ich weiss nicht wies bei dir ist, aber bei mir ist eher ein verdrängen statt ein vergessen. Wenns einem scheisse geht (leider zu oft in letzer Zeit), einfach ins Zimmer hocken, Trance sound recht laut, vor den PC und tweaker board durchlesen / helfen / spammen ;)
    Nun eine dauerlösung ists nicht, aber ich hab im moment auch noch andere sorgen als nur das alleine sein (schule, eltern) wenn das mal vorbei sein sollte, beginnt das leben und darauf freu ich mich jetzt schon ;)


    Edit: meintest du mich mit den 2000 Posts? Wenn ja, ganz einfach zu erklären. Für 5 Posts braucht man eine stunde. Über mittag und so rasch drauf und am abend. lässt sich gut einteilen zwischen den Aktivitäten. Freundin besuchen würde heissen:
    1 Stunde hinreisen
    x Stunden dableiben
    1 Stunde zurückreisen
    das heisst ich müsste mind. 3 Stunden freizeit haben um sie besuchen zu können und das liegt einfach im moment nicht drin.