und für was steht NoVa2?
Was ist eine Freundin
-
-
Zitat
Original von Pred4tor
*hüstel* ja nur die meistens etwa sau geil aussehen oder weniger mein geschmack *fg* hm heul ich hab sie heute nicht gesehen aber mit dem hab ich gerechnet (sie geht ine andere Schule) jetzt kommt schrit NoVa IImeeen, du kommst mir vor wie Macauly in "Dennis allein zu hause" als er den riesigen taktik-plan aufskizziert :skull1
jo was ist NoVaII eigentlich!?
-
Nich Pressieren,
oder aufdringlich tuhn.
Vergiss es aber nicht ihr zu zeigen das du sie recht lieb hast,
aber halte es trozdem Geheim.
II Schritt 2 der vorherigen Prozedur. -
Zitat
Original von Pred4tor
Nich Pressieren
Oder aufdringlich tuhn
vergiss es aber nicht ihr zu zeigen das du sie recht lieb hast
Aber halte es trozdem Geheim
II Schritt 2 der vorherigen Prozeduraus welchem buch hast du das zeugs!?
-
Von mir selbst ergab sich so *gg*
-
Zitat
Original von Pred4tor
Von mir selbst ergab sich so *gg*kann man dich anrufen? bzw. wie teuer sind tips!? :skull1
-
I ÒƄӤ˰åÈÕ±¾ÕZ¤¬¤¢¤ë <-- = Japanisch unterst¨¹zt das das Board ned?
*fg* jederzeit *g* hm wusste gar nicht das ich so ne strathegy habe
für Tweaker Kostenlos
-
Zitat
Original von Pred4tor
I ÒƄӤ˰åÈÕ±¾ÕZ¤¬¤¢¤ë <-- = Japanisch unterst¨¹zt das das Board ned?hab mir gedacht, dass es wohl japanisch sein soll... wieso geht das nicht!? meen tweaker.ch suxx!!! :§$%
-
ja irgendwie schon comon admin pls 4 2Japanlanguage freaks ( n eigenen raum bei dem man nur japanisch reden würde rulen *g*)
-
Zitat
Original von Pred4tor
ja irgendwie schon comon admin pls 4 2Japanlanguage freaks ( n eigenen raum bei dem man nur japanisch reden würde rulen *g*)yeah, würde rulen - obwohl voll mühsam für mich *übersetz*
hab mal was in meine sig geknallt kotobasagashi rulz!
-
was eine freundin ist, eine sie die ich jetzt mehr als sonst gebrauchen könnte....momentan wär's echt aufbauend....naja, aber wenn mann mit dem selbstvertrauen und dem leben down ist dann jagt einem ja keine frau hinterher...
scheiss-mentalität...
-
probierts mal mit etwas mehr field research und etwas weniger desk research... :skull1
-
Ich finde bei einer freundin sollte man sich geborgen fühlen!
Sie sollte einem verstehen
Sie sollte ein hübsches Gesicht habe und nicht gerade den häslichsten körper;) -
hmm verdammte Schule lässt einen einfach keine Zeit um mal ruhig miteinander zureden
-
Zitat
Original von Pred4tor
hmm verdammte Schule lässt einen einfach keine Zeit um mal ruhig miteinander zureden
Warum meinste? -
naja ich hatte wzar heut mittag frei aber sie nicht! und ich sah sie nur schnell beim hinfahren *heul**heul*
-
Zitat
Original von Pred4tor
naja ich hatte wzar heut mittag frei aber sie nicht! und ich sah sie nur schnell beim hinfahren *heul**heul*kopf hoch, Pred4tor! bald kommt ja das verlängerte wochenende (hoffe auch für euch?)!
-
dankedanke aber mal unter sich welches verlängerte WochenEnde?
-
Marias Himmerfahrt.
Leider sagt mir da nur mein Outlook dass ich frei habe, der Firmenkalender ist da ein bisschen anderer meinung -
Zitat
Original von Pred4tor
dankedanke aber mal unter sich welches verlängerte WochenEnde?also ganz unter uns: am Freitag ist "Maria Himmelfahrt" und somit haben alle frei in katholischen kantonen!" aber psssst - nicht weitersagen *g*