Was ist eine Freundin

  • naja wenn du den wesentlichen unterschied zwischen männlein und weiblein in der länge der haare suchst,
    dann hast du das mit den bienchen und blümchen wohl nicht richtig verstanden ;) :D

  • freundin sollte das sein:


    n mensch der immer da ist wenns mir scheisse geht, n mensch der meine hand hält wenn ich das brauche. sie sollte mit mir sprechen können, ihre gefühle zeigen, was sie bewegt, was sie ausmacht. sie sollte nicht zu der "alles ist gut" fraktion gehören sondern sich gedanken machen. dies vorallem damit sie mich versteht. sie sollte akzeptieren wenn ich nein sage, genauso wenns mir scheisse geht und ich zu nix lust habe. und smalltalk brauch ich auch nicht.


    aussehen, hmm, hübsche frau bevorzugt, man ist ja ehrlich :rolleyes:

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    aussehen, hmm, hübsche frau bevorzugt, man ist ja ehrlich :rolleyes:


    Hehe als wir mal im Deutsch unterricht darüber gesprochen haben auf was es denn so ankommt, hat ein Kollege gesagt, sie muss auch hübsch sein, er müsse sie ja auch ansehen können :skull1

  • Hmm ich leb hier ja seit 16 Jahren mein Hydrantendasein (noch nie ne Freundin...) jedoch gefällt mir mein Leben. Irgendwie beschäftige ich mich gar nicht so damit. Nun eigentlich bin ich glücklich mit meinen Hobbys, Kollegen, Hund, Wohlstand,... eine Freundin fehlt mir eigentlich nciht :D


    Ich bin wohl eher der Einzelgänger, naja warum auch nicht? Ich hätte keine Zeit für eine richtige Freundin, würde irgendwie nicht "auch noch" in mein Leben passen :D


    Nun ich leb mal weiter, wenns mich mal erwischt werd ich weitersehen :)


    Edit: Auch so ne Sache, ich schau immer den viel zu geilen nach und die wollen keinen Freund wie mich. Naja :cheers

  • Zitat

    Original von Midi
    Edit: Auch so ne Sache, ich schau immer den viel zu geilen nach und die wollen keinen Freund wie mich. Naja :cheers


    hehe, solange's dir auch ohne frauen gut geht kanns dir ja egal sein. :D so wies tönt scheint dies ja der fall zu sein -> also weitermachen :hat1


  • edit: was meint ihr wohl wieso ich noch wach bin? obwohl ich morn Schule hab? arg man ohne würde bei mir nicht gehen wird wohl auch nie aber alle lass ich mir auch nich von denne gefallen nur hab ich jetz seit 22:00 ein Text gedichtet und einen Plan geschmieded mit allen möglichkeiten die sein könnten und nun muss ich es nur noch schaffen nur hab ich nagst das es schieff gehen könnte wenn nich dan wäre es meine 4te beziehung aber hey wenn es nich gut geht bleibt es so wie es ist aber wenn es schlecht geht werden wir es ma sehen was ich aber nicht hof :angst
    damit hat sich eigentlich alles erledigt :D



    hm nagut moin n8 ;)


    EDIT 2




    the one and only tweaker with installed japanese language package :D


    soso du hast da n AKUMA freak vergessen :D KIAI!!! ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe, du bist mir ein kriegerischer kerli, Pred4tor! :D


    checke zwar nicht ganz genau um was es geht, hoffe aber mal dass es super rauskommt mit deiner freundin!


    oyasuminasai!!! ;)

  • Danke wünsch ich dir auch! :)


    hm ne eben nichfreundin *gg*
    hm jo :D moin

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ein rechter Stratege.. ich wünsch dir kein Glück da du das ja nicht mehr brauchst, da du schon für jede Situation einen Plan hast :).

  • thx mal schauen ob ichs schaffe vielleicht verschiebe ich es auch je nach Laune :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • freundin für mich ...


    hmm mir geitz primär auch nicht um's aussehen aber das ist trotzdem das erst worauf du schaust ... :) das kann kein mann verleugnen das er eine frau erst anschaut bevor er mit ihr redet :D


    also mir ist eigentlich wichtig an einer frau das sie mich akzeptiert wie ich bin. das du mit ihr lachen kannst und dich geborgen fühlst wenn ihr zusammen seit ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass es nicht aufs äussere ankommt. Aber natürlich nicht nur.


    Eine Frau muss ... hmm.. das wurde dann doch wohl alles schon genannt.... sie muss einfach passen. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Immer wenns um das Thema geht sagen die meisten: Das Aussehen ist ned wichtig. Ich würd jetzt aber ma sagen: Sind wir ehrlich kerle! Das aussehen kommt auf jeden fall am anfang immer als 1. dann wenn wir mal mit der frau gelaber haben entscheidet sich erst die qualität, jedoch braucht es schon ein einigermassen vernünftiges aussehen, damit wir ne frau ansprechen, isses ned so?
    Ich sehs einfach so, dass es keine Hammer frau sein muss, aber ich könnt nie mit ner hässlichen frau zusammen sein. Nehmen wir mal eine Frau mit ca. 100 kilo usw. Sorry, aber da eckelt mir schon wenn ich mir vorstell sie zu küssen oder gar sex mit ihr zu haben..*schauder :abgelehnt und daher sag ich einfach: meine freundin muss so gut aussehen, dass ich sie gerne knutsch oder knuddel oder ausch sex mit ihr hab [punkt]


    Ich bin seit gut 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es gab gute und schlechte zeiten, aber zum glück mehr gute als schlechte. Eine Freundin sollte halt einfach eine gewisse geborgenheit ausstrahlen, für mich ist auch wichtig, dass sie selbst weiss was sie tut, weil ich keinen bock hab ihr immer sagen zu müssen was jetzt richtig und was falsch ist.
    Ich brauch jemanden, der für mich da ist und dem ich vertrauen kann. Der mich versteht usw. Und das find ich in meiner Freundin.


    Amen ;D


  • Recht hast Du! *röhrwieTimTaylor*

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wow, einer der wenigen sinnvollen Posts von fenris :tup
    Klar, ansprechen tut man klar nur welche, die einem auch ein bisschen gefallen. Aber man lernt teils ja auch leute kennen ohne sie direkt anzusprechen. Zum beispiel kollegin des kollegen mti dem man oft zusammen ist oder so was.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • Du hast es voll getroffen :skull1 :mua :skull1

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • so hm glaub heut versuch ichs na mal schauen hm jo ehrlich aufs aussehen kommts schon an! man will sie ja auch vorstellen können obwohl wenn ich sie liebe ist es mir egal was die anderen sagen auch :D aber smuss schon stimmen! :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • mir ist sowieso scheissegal was die andern zu meiner Freundin (wenn ich denn eine hätte) meinen...
    Weil das wär ja meine Sache oder :D


    Aber logo schaut man zuerst, ist ja ganz klar. Es gibt ja auch (viele) Frauen die behaupten das Gegenteil, da muss ich jeweils nur grinsen...

  • *hüstel* ja nur die meistens etwa sau geil aussehen oder weniger mein geschmack *fg* hm heul ich hab sie heute nicht gesehen aber mit dem hab ich gerechnet (sie geht ine andere Schule) jetzt kommt schrit NoVa II

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.