Abschaum der Nation: Nazis! [Editiert]

  • Es ist halt so ne Sache.....wie eben einer schon sagte, man kann nicht einfach auf alle los, bloss weil 90% von ihnen einfach total schwachsinnige und barbarische Macho-Arschwichser und grossgekotze arrogante Anfigger sind.


    Aber sollts mal ne Abstimmung geben in die Richtung, werd ich künftig 100pro rechts stimmen.


    Hab genug von den Idioten.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Es ist halt so ne Sache.....wie eben einer schon sagte, man kann nicht einfach auf alle los, bloss weil 90% von ihnen einfach total schwachsinnige und barbarische Macho-Arschwichser und grossgekotze arrogante Anfigger sind.


    Aber sollts mal ne Abstimmung geben in die Richtung, werd ich künftig 100pro rechts stimmen.


    Hab genug von den Idioten.


    bringt ja extrem viel eine sowieso schon beknackte regierung zu wählen, egal ob links oder rechts... ich wähle die grünen, die leisten wenigstens noch was nützliches... thema umwelt usw.


    [QUOTE]
    Seit über 700 jahren gibt es ein Land,
    auf der ganzen Welt als Schweiz bekannt,
    im Herzen von Europa liegst Du wie ein Gedicht
    alle anderen Staaten interessieren uns nicht.
    Mit dem Sturmgewehr in der rechten Hand
    verteidige ich das Vaterland.
    Auf rotem Grund ein weisses Kreuz,
    wir lieben Dich Du schöne Schweiz.
    [QUOTE\]


    Sorry, aber für mich grenzt das schon verdammt knapp an extremismus wenn man so n müll in die sig in einem tweakerforum schreiben muss, sorry, aber das gehört hier nicht hin, kannst das von mir aus deinen kollegen vorlesen, aber ich schreib ja auch ned meine politischen absichten oder einstellungen in meine sig! :abgelehnt

  • Zitat

    Original von fenris
    Sorry, aber für mich grenzt das schon verdammt knapp an extremismus wenn man so n müll in die sig in einem tweakerforum schreiben muss, sorry, aber das gehört hier nicht hin, kannst das von mir aus deinen kollegen vorlesen, aber ich schreib ja auch ned meine politischen absichten oder einstellungen in meine sig! :abgelehnt


    rofl?
    Sorry aber das ist ganz einfach Patriotismus, nichts extremismus. Da steht nichts vonwegen ausländer abknallen oder sowas. Dort steht nur wie sehr ich mein Land liebe.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • das was du machst ist primitiv aber das ist wohl bei allen linksextremen so ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    das was du machst ist primitiv aber das ist wohl bei allen linksextremen so ....


    word!!!



    Wieso isches primitiv sis Land z liebe?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ne, ist bei allen Extremen so, die können sich gar nicht vorstellen wie es eigentlich aussehen würde wenn Anarchie herscht oder es keine Ausländer in der Schweiz gäbe..


    Ist beides recht bescheuert..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • jop 100 agree santa ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • stimmt
    nur hab ich das gefühl es laufen viele mit dem Anarchie zeichen rum ohne überhaupt zu wissen was das überhaupt bedeutet.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich bin anarchist aus folgenden gründen:


    Anarchie = Weltuntergang = prima, da alle menschen tot und erde wieder friedlich im einklang , da alle menschen dumm (mich eingeschlossen)


    in dem sinne, gute nacht, meine freundin wartet im bett *hächel* :z

  • ich find den spruch von Blackmagic in der sig auf keinen fall anmassend oder gar rechtsextrem!
    leute, nehmts doch mal ein bisschen eezy! ;D


    jop, bin auch stolz schweizer zu sein :swiss-ownz

  • fenris:
    Hat was wahres, der Mensch ist eigentlich der grösste Schädling auf diesem Planeten, in ein paar 1000 Jahren wird zunichte gemacht, wofür die Natur einige Millionen Jahre Zeit brauchte, schon nicht so der Hit.. :rolleyes:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich find den spruch von Blackmagic in der sig auf keinen fall anmassend oder gar rechtsextrem!
    leute, nehmts doch mal ein bisschen eezy! ;D


    jop, bin auch stolz schweizer zu sein :swiss-ownz


    :megathumb


    :)
    Was ist am weltuntergang toll? Super wenn anarchie herrscht, ja juhu, alles geht drunter und drüber, jeder tut was er will...
    omfg
    Bleib mir weg mit anarchie und weltuntergang. Ich will mein Leben ausleben, und das will ich in einem geregelten umfeld!
    btw überleg ich mir zur Polizei zu gehn :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von fenris


    Scheiss lügner...


    und ...

    Zitat

    Original von fenris
    irgendwie primitiv, aber lassen wers....


    dir ist schon bewusst, dass du in den letzten Wochen im Forum überall Leute anfickst? solche die jünger als du sind, werden bevorzugt, ist ja selbstverständlich ...:verdächtig

    Zitat

    Original von Imogli
    Kurz vor dem Verlassen des Lokals bekommt der Kollege einen Drink von einer Flügelmutter an den Kopf geschmissen!


    kannst du mir das genauer erklären? ;)



    ach ja ... ich hab Schweizer Pass und ID ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    dir ist schon bewusst, dass du in den letzten Wochen im Forum überall Leute anfickst? solche die jünger als du sind, werden bevorzugt, ist ja selbstverständlich ...:verdächtig


    Naja ich hab doch keine angst vor einem der gradmal n paar monätchen älter ist als ich :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • is mir grad noch was neues in den sinn gekommen, als ich gestern aben den Match GC - AEK gekuckt habe, bezüglich fussball. Man hört ja immer von den hooligans nacher, und ich wage mal die behauptung, dass viele von denen auch rechts gesinnt sind. Sollte diese behauptung falsch sein, so tuts mir schon jetzt leid. Aber sollte sie stimmen, so muss man sich einfach mal fragen wie viele ausländische spieler in der schweiz spielen und trotzdem kommen alle und fanen mit. Da hat dann wieder keiner was gegen ausländer. Da kann doch was net stimmen. Man hat einfach was gegen ausländer, sobald man sie net brauchen kann, aber wenn sie einem nützen dann ist man der grösste fan.


    MfG moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • eishockey ist sowieso cooler als fussball :] und da hats höchstens ein paar kanadier oder schweden oder sonstwas. und diese gehören nicht zu der gruppe ausländer die man eben nicht so gerne sieht. :O

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • wenn du die schweiz so liebst, und so stolz darauf bist, dann bist du auch stolz auf den derzeitigen zustand der schweiz, dei schweiz mit ihrer politik und die schweiz mit ihren ausländern.


    liebst du es wircklich in einem land zu leben bei dem du dich nicht mehr sicher fühlen kannst wegen den vielen ausländern?

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    wenn du die schweiz so liebst, und so stolz darauf bist, dann bist du auch stolz auf den derzeitigen zustand der schweiz, dei schweiz mit ihrer politik und die schweiz mit ihren ausländern.


    liebst du es wircklich in einem land zu leben bei dem du dich nicht mehr sicher fühlen kannst wegen den vielen ausländern?



    FAAAAAAAAAAAALSCH
    Ein Patriot liebt sein Land weil es schön ist, sehr schön sogar, weil die Eidgenossen super leute sind, weil er stolz darauf ist was unsere Vorfahren aus dem Land gemacht haben.
    Ein Patriot ist nicht stolz auf die Momentane Politik (kein einziger Patriot, glaubs mir). Das ist was anderes. Ein Patriot kämpft dafür dass die Politik so angepasst wird dass man darauf stolz sein kann! Nur auf diese Linke politik die wir momentan haben kann man mit sicherheit nicht stolz sein.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair