Abschaum der Nation: Nazis! [Editiert]

  • Zitat

    Original von YkNoD


    Ja, sicher glaube ich an den Storch, auch an den Samichlaus, an das Christchindli, das Sandmännchen usw. Du etwa nicht?


    Von Patriotismus halte ich persöndlich nun echt überhaupt nichts, ihr könnt stolz sein wenn ihr etwas für das Land gemacht, habt, oder etwa in der Regierung sitzt aber so..
    Das mit dem linken Pisser ist wohl Kindergarten Style!


    Ich glaube nur an eines. Das alle linken mal die augen auf bekommen, und sehen was sie anrichten.


    Kurz gesagt: Das es sich in der schweiz mal zum guten wendet.:swiss-ownz


    @Kindergarten Style
    schau mal an was DU geschrieben hast. :baby

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Das einzige was ich Kindergartenstyle finde ist das jeder 2ter keine Ahnung hat wovon er redet.


    Ein paar gebens zu
    ein paar wiederum meinen zuerst Posten zumüssen a la NPatrioten


    viel spass beim nachdenken, ich geh jetzt pennen moin Tweakers und nicht Tweakers

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich kann einfach Patrioten nicht verstehen...
    auf was seid ihr denn stolz?
    ja sicher ist das hier ein schönes Land, man "geniesst" seien Schulausbildung und muss auch nicht hungern, solange man seine Steuern gezahlt hat, aber das 10% knapp am Existenzminimum leben interessiert ja hier keinen und Schulbildung, funktionierendes öffentliches Leben ist ja das mindeste, was man vom Staat verlangen kann, wenn man 65Jahre für ihn schuftet und weiss ich wieviele zig Tausend franken man ihm abgeben muss. Ich könnte erst stolz sein auf mein Land, wenn ich wüsste das es allen Menschen gut geht, egal ob schweizer oder serbe oder sonst was. mensch ist mensch und jeder sollte die gleichen Rechte haben..und auch nicht benach-oder bevorteiligt werden nur weil man den schönen schweizer Pass hat oder nicht
    (Meine Meinung)
    und wenn straffällige "ausländer" abgeschoben werdenn können... hallo? wo soll den das enden? ist ja fast wie im mitelalter....solange man arbeitet kann man bleiben, ansonsten tschüss?! ? akzeptabel wäre es nur wenn auch schweizer gehen müssten wenn sie straffällig werden.
    so danke für eure aufmerksamkeit *gg*

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

    Einmal editiert, zuletzt von möchtegernOCer ()


  • Das mit den Rechten klingt Toll. Aber wir schweizer sind im momennt eh nur die deppen und die ausländer die heros ner nation. ?(


    Edit: In meiner Lehrfirma ist der schweizer, der mitdenkt bei der Arbeit, nur der Depp. Und der ausländer der die schuld den ander zuweist, und den chef anlügt, das alteisen klaut, der Held. ?(

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • möchtegernOCer


    klar die Schweiz ist eines der Teuersten Länder und die Steuern sind nicht zuknapp, aber wir haben hier so viele sachen wo man in anderen Länder nie erträumt.


    zb. kann man bei mir problemlos Wasser aus dem Hahnen Trinken, das ist ein kleines und nicht überall in der Schweiz verbreitetes Problem, aber bei uns kann man das wo sonst noch?


    Darkcore


    du kennst nicht zufällig 848?
    bzw wegen der Sig 8)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hm ne dan ists ok, ich bekam letze so eine Mail von einem Admin einer Kostenpflichtigen Page,
    848
    Heil dir Helvetia
    darum meinte ich
    hab mich nicht registriert der will 15.- pro monad

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hm ne dan ists ok, ich bekam letze so eine Mail von einem Admin einer Kostenpflichtigen Page,
    848
    Heil dir Helvetia
    darum meinte ich
    hab mich nicht registriert der will 15.- pro monad


    lol und dafür darf man auf seine tolle page gehen ? :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • schau mal woher kommen deine festplatten?


    also viele pc komponenten kommen zb. aus den philippinen, und wer schon mal in manila war der weiss was dort oft abgeht mit den kindern die in den slums leben und auf der strasse ihr essen zusammensuchen müssen.


    woher kommen die nike schuhe?


    habt ihr auf irgendwelchen t-shirts (ausser zb. switcher) schon mal gelesen dass es aus einem land stammt das nicht kinder als arbeitskräfte einsetzt?


    die ganze globalisierung, G8 Gipfel usw.. warum gibt es so viele leute die dagegen sind?


    Warum werden Nahrungsmittel, Rohstoffe usw.. zum grösstenteil aus dem Ausland importiert - und dann noch aus einem drittwelt land?


    Wohin fliesst das ganze geld aus zb. einem Fussball WM leibchen? 20.- kriegt der arbeiter dafür, und der rest NIKE?!


    In den vielen Fabriken die westliche Unternehmen in einem drittwelt land betreiben, werden ziemlich unmenschliche und menschen unwürdige mittel eingesetzt. zb. kam in einer reportage die wir in der schule sahen, eine fabrik vor, bei denen sie das trinkwasser verseucht haben, damit die frauen nicht mehr schwanger werden können.


    und warum dass alles?


    natürlich, weil die sachen viel günstiger sind, wenn ein drittwelt mensch dafür krüppelt, nichts verdient und der grosse kuchen beim grossen chef in der zivilisierten welt auf dem tisch landet!



    realisiert ihr überhaupt nicht mehr wie verschwenderisch wir heute leben?



    ich könnte nie und nimmer auf den heutigen lebensstandard verzichten.


    zb. sauberes trinkwasser, tägliche dusche, ein warmes bett, was zu essen..


    nur auf was ich verzichten könnte sind die gottverdammten kleinen scheiss probleme mit denen sich die leute hier rumschlagen. da krieg ich doch glatt eins auf die fresse wenn ich nem kollegen mal ein paar franken schulde. na super toll!


    Wenn man den diskussionen hier folgt, dann sehe ich nur eins: dass ihr vollkommen gegeneinander arbeitet. keine kompromisse, kein aufeinander eingehen und vorallem kein gemeinesames suchen nach einer gemeinsamen lösung! so kommt ihr nie zu dem was ihr wollt, denn sowohl links denkende als auch rechtsdenkende haben ihre probleme mit dieser welt bzw. unserer politik, und solange die beiden parteien nicht 1m von ihrer meinung nachgeben können um eine gemeinsame lösung zu finden, dann wird es nie eine lösung für alle geben!

  • Träumer..., die wird es auch nie geben! Das einzige was die Probleme lösen wird, wird ein gewaltiger Weltkreig sein, allerdings haben wir danach wohl wieder ganz andere Probleme, wahrscheinlich ähnliche, wie man sie vor 10000 Jahren hatte.

  • Heil liquid metal 8o

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • nee, aber du hast den Punkt ziemlich getroffen mit dem Ausnutzen der dritten Welt und von billigen Arbeitskräften.


    Und du bist auch schön brav ehrlich, wenn du sagst, dass du nicht auf den heutigen Luxus verzichten möchtest.


    Aber eben, es ist wie mit den Frauen auch.
    Entweder man hat sie alle und kann die Besten und geilsten auswählen, oder man kriegt was übrig bleibt oder gar keine.
    So ists halt auch mit dem Geld. Und wer das Geld hat, regiert.
    Und wer regiert, lässt es eben nicht zu, dass sich etwas an der ganzen Sache ändert.
    So ist halt die Natur.


    Edit: nee, gebs zu, ist etwas allzukrass formuliert, zu krass schwarz weiss, aber es gibt durchaus starke Tendenzen dazu.

  • nein die natur ist ganz anders.


    ich denke nicht dass sich der mensch naturgemäss verhält. wenn man mensch prozentual mit den tieren auf dieser welt vergleicht, so ist der mensch wohl eher in der unterzahl was das allgemeine verhalten angeht.


    jemanden töten um überleben zu können - das ist für mich natur.


    doch wenn du in die welt hinaus schaust, dir die nachrichten anguckst, geht dir dann wircklich durch den kopf "ahsoo dann ist ja alles in ordnung, jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen"...



    aber auslösend für dieses thema war ja, kann man überhaupt stolz sein dass uns das erspart bleibt was andere durchmachen müssen in ihrem leben?


    kann man stolz sein, in eine welt hineingeboren worden zu sein, die voller reichtum und wohlstand ist?


    ich finds schon eine schande wenn sich die leute zu schade dafür sind gerade mal lächerliche 20rappen (oder so) mehr auszugeben für einen max havelaar orangensaft! das geht mir absolut nicht in den kopf, dafür schmeissen sie dann das geld raus um sich ne überteuerte cd von nem kübelböck oder so zu kaufen. (wobei dass ja schon wieder ein ganz anderes thema ist)..

  • Also ich versteh dich gut, ich weiss auch nicht recht, was jemanden Stolz macht, dort geboren zu sein, wo es eben passierte.
    Aber Schlussendlich hat jedes Land seine Eigenheiten, welche es in der Mentalität von den anderen unterscheidet, und warum nicht auf jene Unterschiede stolz sein.
    Die anderen Völker sind dies schliesslich auch.


    Und um noch einmal zur Natur zurückzukehren......der Mensch wird durch die Natur gesteuert und stark beeinflusst, insofern hat er gar nicht die Möglichkeit sich anders als natürlich zu benehmen.
    Was ich sagen will, ist, dass diese Zustände die wir hier haben, nicht durch "unnatürliches" menschliches Verhalten zustande kommen, sondern eben Naturgesetze sind.
    Du kannst einem Mädchen nun mal nicht mit moralischen Gewissensbissen klar machen, auf wen es scharf sein soll. (Nur als Beispiel)

  • dann sollte man bei der obersten Instanz damit anfangen. Beim Bundesrat. Jahrelang kohle für ausländer ausgenben die in der schweiz wohnen.
    Dann kan man das geld locker wo anders investieren.
    z.B. Die Bundeskasse in io bringen. Und den rest an wirklich bedürftige im ausland verscherbeln.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------