Frage bezüglich internet Geschwindigkeit !?!?!?

• 512 kilobit pro sekunde
    / 8
    = 64 kilobyte pro sekunde

Da geht aber noch speed verloren wegen protokoll daten udn so. also 60 kb/s als richtwert sollte drin liegen (wenn der andere Server liefern kann und die leitung sonst nicht belastet ist).

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Theoretisch sinds 64 KByte/s

8 Bit sind halt immer noch 1 Byte.. :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Ich uppe hier von der Firma teils mit 60 durchschnittspeed... (wenn ich hier uppe ists ja zu hause mein Down-Stream, also die 512).

• Zitat

Original von Methodman
    ich hab nämlich nur ca. 50kb/s, bluewin !

Find ich eigentlich ok - ich hab Daheim (Netstream) wie auch in der Bude (Green) eigentlich immer "nur" 50-52 kb.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• zwischen theoretisch und praktisch ist ein grosser unterschied. praktisch wirst du nie die 600/8 erreichen, schon daher nicht weil das Protokoll, die Headers und alles auch mit geschickt werden muss, das kostet schon auch bandbreite.

• ein ! hätte auch gereicht

zumal steht garantiert niergends, dass der Provider 512 GARANTIERT. somit kann man ihn nicht zur rächenschaft ziehen.
    Der Verlust ist Hardwareabhängig und der verlust durch die Protokolldaten (bei jedem Packet den IP Header und alles), das gehört zu DEINEN daten, die hast DU requestet und die liefert dir der provider. Der tatsächliche BRAUCHBARE Datendruchsatz ist was anderes... (eben leicht weniger)

• Zitat

Original von Methodman
    aber dan werder wir ja verarscht.

ich zahle für 512kbits/s und NICHT WENIGER !!!!!!!

verdammte schweinerei !!!!

beruhig dich mal wieder...bis ende oktober sollte das seitens bluewin gefixt sein....

@spunky, es heisst auch *g*

• @ Sedder verdammt hörr af mit dem Scheisssss es nervt im anderen threrad darfst du gerne sifoll und hilfreich fehler postn und erlären was fals drah dran ist!

• Ich bezahle für 512 und hab beim Speedtest 542kbit, das nenn ich kundenfreundlich. :D

Allerdings steht im Zyxel-Prestige Menü bei SystemStatus auch 640/320 und nicht 512/256 wies sein sollte.

Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

• Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

• Zitat

Original von Karl Ranseier
    Ich bezahle für 512 und hab beim Speedtest 542kbit, das nenn ich kundenfreundlich. :D

Allerdings steht im Zyxel-Prestige Menü bei SystemStatus auch 640/320 und nicht 512/256 wies sein sollte.

was für einen provider hast du ??

ich erreiche im speedtest nur 434Kbit/s