Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Also der "Underground 350Z" ist voll stümperhaft getunt. Nicht mal gelochte Bremsscheiben :rolleyes :D


    Du ich hät trozdem nichts dagegen einzuwenden *g*
    joa das ist halt ne nachmachertrend Karre es kann ja nicht anders sein aber trozdem wenn man die schrift weg nehmen würde wärs doch geil und man könnt vieles machen *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Also der "Underground 350Z" ist voll stümperhaft getunt. Nicht mal gelochte Bremsscheiben :rolleyes :D


    Geht auch gut ohne. Wenn die Bremsscheiben direkt belüftet sind, ists nicht nötig und macht die Scheiben einiges stabiler.


    Aber die Karre ist trotzdem hässlich. Lieber stock lassen, bisschen runter damit und gut ist :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Hooligan
    Ich halte auch nicht viel von Digitpower oder Sportec Tuning. ;)


    8)


    Zitat


    btw. dir ist ja auch klar, dass die Leistungs-Kurven für die Prospekte noch krass geglättet werden.... (alles gerade Linien)


    ja, ich meine einfach den ersten Anstieg unten - der beginnt sehr tief und eben mit einer Delle nach unten, die habe ich lieber höher und nach oben ausgebuchtet :D



    Zitat

    Original von Mannyac
    Lieber stock lassen, bisschen runter damit und gut ist ;)


    Genau! :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der wird kurz abgehen wie die Sau und sich dann mit nem Kolbenklemmer oder so verabschieden... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • War eh gratis und der Motor isch schon volkommmen im Arsch (alles volkommen verostet und so) immerhin läuft es seit ich es geflickt hatte ca. 10km/h.


    Werd ich glaubs ausprobieren :D

  • hehe.... aber mach Pics oder Videos... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Der wird kurz abgehen wie die Sau und sich dann mit nem Kolbenklemmer oder so verabschieden... :D


    Denke wenn man genügend Öl dazu gibt sollte das kein Prob sein...


    Hab vorletzte Woche am Freitag abend nem Kumpel nen 85-er Satz mit allem drum und dran montiert. Wollten das am Samstag dann auch mal testen, aber er wurde Samstag mittag von den Herren in blau rausgenommen und jetzt is des Moped weg :D :lool Keine 24h ist er mit dem Satz gefahren... Ironie des Schicksals....^^

  • Zitat

    Original von Midi
    Das ist hart :D


    Dann werd ich einfach mal mehr und hochwertiges Öl zugeben 8)


    Toll, dann säuft er einfach ab, oder er läuft so fett das er langsamer wird und dir das Nitro nix bringt :D

  • weeeeee wont PICS :D










    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • mooooooooooooore...... :D







    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ES IST EINFACH DER ABSOLUTE HAMMER, EIN TRAUM, ICH FASSE ES NICHT!!!


    UND SOWAS SOLL MAN FÜR SFR. 39'000.- IN DIE SCHWEIZ HOLEN KÖNNEN... EINFACH UNFASSBAR!









    ich glaub', mir haut's den Sack in die Wüste...


    fahrt' mir bloss ab mit den unbezahlbaren deutschen Karren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sharky, nimmst mich dann auch mal mit auf ein kleines Fährtchen? :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Weasel
    was stellt wohl der "thermometer" in der mitte dar? den benzinstand? :)


    "concept gauges"
    Die wirst wohl nie in nem Produktiv-Mustang sehen :D


    Und sieht nach Ganganzeige von nem Automaten aus.



    Das Cockpit vom Concept Ford GT gefällt mir immernoch am besten:

  • Sh@rky falls du mal eins zwei inportierst sags mir ja *g*
    woaaaaaaah
    http://www.westcoastcustoms.co…ar025/images/DSC00269.jpg
    sowas schändet den Thread :P

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.