Eure Traumautos/Bikes

  • Wären [sorry] diese verschissenen scheissfarben [/sorry] nicht würde der halbwegs vielleicht noch was taugen, aber so :abgelehnt


    Dafür sieht der hier ganz edel aus (gleiche Seite):


  • jetzt noch ne kriegsbemalung & etwas reklame für Hersteller und F'n'F lässt grüssen :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hm also ich finds goil einfach weils ein unikat ist. Der von Seeder ist auch hammer aber halt naja so standart ^^ ein arschgeiles Airbrush ist einfach was spezielles. Ich würds nie machen von wegen Lackschäden und so :rolleyes

  • Das da oben würde ich als dezent aber wirkungsvoll getunt bezeichnen und das find ich persönlich ganz kar schöner als die ganzen verspoilerten und komlett umgebauten Karossen die man hier des öfteren sieht. :)
    Vielleicht das nächste Mal noch das Dachfenster schliessen :D


    Stock sieht er so aus:


    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Der da oben gefällt mir auch sehr gut, wie schon erwähn schön dezent.


    Doch, hab ne andere Frage:
    Bis zu welchem Grad dürfen die Fenster abgedunkelt sein in der Schweiz? Nur bestimmte Farben oder sind alle legal? Und welche Fenster darf man alles abdunkeln.


    thx & cya ;)

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Der da oben gefällt mir auch sehr gut, wie schon erwähn schön dezent.


    Doch, hab ne andere Frage:
    Bis zu welchem Grad dürfen die Fenster abgedunkelt sein in der Schweiz? Nur bestimmte Farben oder sind alle legal? Und welche Fenster darf man alles abdunkeln.


    thx & cya ;)


    Also soviel ich weiss darf man die hinteren Scheiben, d.h. Heckdeckel & hinteren Scheiben ganz dunkel tönen. Die Front- & Fahrer/Beifahrer Scheiben darf man nicht tönen, ausser sie sind werkseitig getönt.


    Und ich glaub Farben sind nicht erlaubt...



    Aber: Alle Angaben ohne Gewähr... :D

  • Zitat

    Original von tornado
    Das da oben würde ich als dezent aber wirkungsvoll getunt bezeichnen und das find ich persönlich ganz klar schöner als die ganzen verspoilerten und komlett umgebauten Karossen die man hier des öfteren sieht. :)
    Vielleicht das nächste Mal noch das Dachfenster schliessen :D


    agree :))


    und vielleicht noch den Motor abstellen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ? Also ich dachte farben seien erlaubt,
    kenn viele mit fragt sich nur obs halt legal is oder nich kA
    dann doch lieber in der Farbe? hrhr


    Edit: wow mann kanns auch übertreiben





    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Pred4tor: *und dann braust er davon mit seinen 60PS" :tongue hoffentlich ist der motor wenigstens auch getunt ;)


    einerseits ist cool, so ne mühle aufzupeppen, andererseits geld zum fenster rausgeworfen. auf jeden fall hat er sich mühe gegeben und bestimmt freude daran, das ist ja die hauptsache :)

  • der einzige celica der mir bis jetzt gefallen hat, war der:



    (sonst hätt ich nämlich gar nicht erst fotos davon gemacht!) hehe...


    muss vielleicht noch anmerken, dass das auto auch in finnland war, ganz neues modell damals und dort ist es nicht so wahnsinnig einfach tuning-teile zu bekommen... ausserdem ist nur schon NO2 in irgend einer form mitzuführen im auto total verboten.. :-) zu deutsch, du darfst nicht einmal ein nicht funktionierendes nos-kit im auto eingebaut haben, ohne das du böse probs bekommen kannst... :D


    aber naja.. mehr style hat schon so ein detail hier:



    1959 Cadillac Auspuff custom


    oder das war auch noch recht krass:



    Aber nicht das ich jetzt auf das zweite hier stehen würde.. das war nur recht funny... :-)

  • Zitat

    Original von blackfeather
    ausserdem ist nur schon NO2 in irgend einer form mitzuführen im auto total verboten.. :-) zu deutsch, du darfst nicht einmal ein nicht funktionierendes nos-kit im auto eingebaut haben, ohne das du böse probs bekommen kannst... :D


    [klugscheisse mode]
    N2O ;)
    [/klugscheisse mode]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • probier's doch einfach mit LACHGAS :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."