Eure Traumautos/Bikes

  • ah ja.. das gabs ja auch noch.. :-)


    ich wollte einfach da an dieser position nicht NOS schreiben, da NOS ja ein Markennamen von Holley ist, und nicht die genaue Bezeichnung...

  • NOS/Nitro/Lachgas/N2O/FurzmalinsRohr - wir hättens verstanden...



    Hier wird übrigens viel zu viel über Autos geredet...


    Zwei Räder sind allein seelig machend (und genügend kontrollierbare PS am Hinterrad, jawoll...)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Weasel
    ist hier schon jemand nen Celica gefahren? die müssen wohl noch abgehen? ;) übel sehen sie auch nicht aus...


    Abgesehen vom GT4 sollen die Dinger lahme Gurken sein. Also wenn dir der Integra schon zu wenig war, dann lass es ;)


    Auch der GT4 soll nicht der Überflieger sein, aber >200PS und 4x4 werden schon Spass machen :D


    Bin aber noch nie einen gefahren, alles nur vom hören sagen...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Armitage
    @OOR: früher brauchten wir noch Wände, heute simma weiter... 8)


    jojo gell, heute weiss man sich schon auf offenere strecke zu helfen ;) :p


    (sorry ;) )


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • GT4 hat den 3S-GTE der 3. Generation drin, mit 242PS ;)
    Der Japan MR2 auch, aber dort mit 245PS - *auchhabenwill*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Armitage
    blackfeather:

    Ducati is was für Warmduscher...


    naja, kann schon sein, aber finde dei 996-998er reihe als einziger aller renntöff-ähnlichen töffs wirklich schön... also die verschalung und wie das mit dem auspuff gelöst ist, einfach rein ästethisch schön, vom design her aufregend und schlicht. kein anderer moderner renn-töff, finde ich, kommt da auch nur zu 50 % ran!

  • Ducati ist zwar wirklich sehr schön, aber


    - teuer
    - hinkt der Technologie erbärmlichst hintendrein (130 PS vs. 170...)


    + haben trotz allem den geilsten Sound wo gibt - anständige Termignonis vorausgesetzt!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von blackfeather
    naja, kann schon sein, aber finde dei 996-998er reihe als einziger aller renntöff-ähnlichen töffs wirklich schön... also die verschalung und wie das mit dem auspuff gelöst ist, einfach rein ästethisch schön, vom design her aufregend und schlicht. kein anderer moderner renn-töff, finde ich, kommt da auch nur zu 50 % ran!


    R1 gefällig? ;)



    edit:



    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • ne, ist zwar eine von den hübschereren konkurrenten..aber auch nur 55% eines ducati designs :-)


    viel zu unschlicht... aufregend vielleicht schon, aber zu viele kleber-style sachen und so mist.. und nicht wirklich schön verschalt... sorry.. aber als designer schau ich halt auf so zeug...


    naja.. egal.. ich würd sowieso höchstens nur ne richtig geile alte harley kaufen... :-)


    (oder mit meiner honda monkey z-50 rumfahren... oder dann ne 1970er suzuki oder honda mit 50 ccm kaufen)

  • Zitat

    Original von blackfeather
    ne, ist zwar eine von den hübschereren konkurrenten..aber auch nur 55% eines ducati designs :-)


    ich finde die R1 schaut einfach moderner aus, die Ducati sieht irgendwie vom design her wie "alt" aus.... nur so meine meinung ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von seng
    Meine Traummaschine! 8)


    So eine Stand letztens mal ganz in schwarz vor dem Biergarten.. Hätte fast nen Ständer ab dem gekriegt.. :D ;)


    Seiten- oder Zentralständer? :D

  • Zitat

    Original von raptor
    da fällt mir gleich ein: "hast du schon meine 5000W bäääiiissmäääschine gehört?" :D:D:D:D


    PAAAAAASSSST
    *g*
    lol

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Armitage
    no risk no fun sag ich immer...


    gestern auf der Domi via Heimenschwand durchs Emmental, Lüderenalp, dann Schallenberg, JEDE MENGE FUN und NO RISK ;)


    Zitat


    Ducati ist zwar wirklich sehr schön, aber
    - teuer
    - hinkt der Technologie erbärmlichst hintendrein (130 PS vs. 170...)
    + haben trotz allem den geilsten Sound wo gibt - anständige Termignonis vorausgesetzt!


    ja, teuer, aber der mit der Leistung... Du darfst nicht vergessen, dass 130PS bei einem 2-Zylinder V-Motor (das ist huereverdammt viel!) für dieselben Fahrleistungen reichen wie 170PS bei einem hochdrehenden Vierzylinder, nicht immer nur von den reinen Zahlen blenden lassen.
    Und dann kommt's grad noch schwer draufan, ob die nominell gleiche Leistung aus 600, 900 oder 1200ccm kommen ;)


    Kollege hatte eine 900SS, die hat doch in etwa lächerliche 110PS oder so, aber ich sag' Dir das Ding ging ab wie Sau, die zieht einfach soooo lang, da kannste mit einer 900er CBR (der alten, mit 145PS) je nach Strecke (und nicht nur in kurvigen Bereichen) fast nicht dranbleiben ;)


    Zum Sound: die Duc's sind wirklich geil, aber Du als (ehemaliger) Triumph-Fahrer darfst doch sowas nicht so krass ausdrücken! :D
    Was mich an den Zweizylindern stört, ist, dass sie nicht wie der Dreizylinder (und die 4er sowieso) bereits praktisch ab Standgas oder zumindest ab 1500rpm zu fahren sind, sondern erst ab 2500-3000rpm ohne mit der Kette zu schnalzen :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()