Also hab ja nen offenen drinne man hört ja auch schon unterschied aber irgendwie ist der Original ESD mit der "leisekomfortmode" mitgegangen zu leise für ein Vtec deswegen wenn schon dann ESD, Fäche wäre auch net schlecht oder vielleicht doch dann doch gleich Komplett alles neu. Wie gesagt 3000-3500 euro ist mir doch zuviel mal sehen ob ich so für 1200-1500 euro was gescheides bekomme.
Eure Traumautos/Bikes
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jo fächer würde leistungsmässig mehr bringen als der esd denke ich mal. wie's soundmässig aussieht hab ich keine ahnung? bringt wohl esd am meisten, viele machen ja nur das für den *boah, tönt der tief*-effekt...
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Fächer gibts für viele Karren eh keine Legalen, und ist schweinisch teuer.
ESD alleine ersetzen bringt Soundmässig meist nicht sooo viel (es gibt Ausnahmen...), Leistungsmässig sowieso nichts. Beim MSD kommts sehr draufan, wie nah er am Original ist -
Zitat
Original von Weasel
/edit: Sharky, wie schnell bist du denn ausserorts gefahren? 9000 im 3.
gibt ja wohl etwa 160km/h oder so?
Genaueres ist nicht bekannt
Jedenfalls war's sehr übersichtlich, eine lange Gerade, links und rechts abgemähte Felder -
Leblanc Caroline GTR
Le Mans ist überall
Zweiliter-Vierzylinder-Turbo, 512 PS, in drei Sekunden auf 100: Der Leblanc ist ein lupenreiner Schweizer Rennwagen mit Straßenzulassung – von der keiner weiß, wie sie zustande kommt.Technische Daten Vierzylinder, längs vor der Hinterachse • Turbolader • 4 Ventile je Zylinder • Hubraum 2000 cm³ • Leistung 512 PS bei 7000/min • max. Drehmoment 539 Nm bei 6000/min • Hinterradantrieb • sequentielles Sechsganggetriebe • rundum Einzelradaufhängungen an doppelten Querlenkern • rundum belüftete Scheibenbremsen • Reifen 245/35 ZR 18 vorn, 335/35 ZR 18 hinten • Räder 8,5 x 18 vorn, 13,5 x 18 hinten • Länge/Breite/Höhe 4020/1900/1100 mm • Radstand 2550 mm • Leergewicht 785 kg • Tank 90 l • 0-100 km/h in ca. 3,0 s (2.7s mit Slicks) • Höchstgeschwindigkeit ca. 340 km/h • Preis 425.000 Euro
ZitatÜbrigens: Im Preis enthalten sind Ohrenschützer. Die Fahrt mit diesen Phon-Killern ist aber nur halb so eindrucksvoll.
ZitatVorsichtig schiebt Wyss den GTR zurück in den Jaguar-Showroom in Wetzikon, wo er auf interessierte Masochisten wartet. Ist das Auto nicht ein bißchen zu weit weg von Gut und Böse? Rolf Wyss zuckt mit den Achseln. "Ich mag eben das Extreme", sagt er. Dann steigt er in seinen Lupo TDI 3L und zuckelt von dannen.
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whoa, voll das abgespacte teil!
leergewicht und auch das drehmoment (für so nen kleinen hubi) sind geil
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ja, nur leider ein 2L...
stell' Dir mal vor, Du sitzt in einer Weineck-Cobra, kurz nach Basel Richtung Karlsruhe, und so ein Möchtegernrennwagen mit ZH-Nummer taucht im Rückspiegel auf... Ende 100, und Du drückst im 4. Gang (mit warmen Reifen) kurz durch... die arme Caroline schaltet noch zurück, rennt in den Begrenzer und bleibt förmlich stehen - DAS ist geil
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Zitat
Original von Sh@rky
ja, nur leider ein 2L...stell' Dir mal vor, Du sitzt in einer Weineck-Cobra, kurz nach Basel Richtung Karlsruhe, und so ein Möchtegernrennwagen mit ZH-Nummer taucht im Rückspiegel auf... Ende 100, und Du drückst im 4. Gang (mit warmen Reifen) kurz durch... die arme Caroline schaltet noch zurück, rennt in den Begrenzer und bleibt förmlich stehen - DAS ist geil
Oh mann, ich stelle mir das gerade so bildlich vor -
Ich weiss nicht, bei 1500Nm gibt das doch auch im 4. noch qualmende Reifen
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Paar km weiter musst du abbremsen lol weils wieder voll wird, und ab Freiburg kommst du gar nimma vorran, erst so ab Offenburg kannst wieder drücken bis etwa Baden Baden danach ist wieder 120 glaub ich....
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Zitat
Original von tornado
Ich weiss nicht, bei 1500Nm gibt das doch auch im 4. noch qualmende Reifen
Kannst ja auch eine zivile Version nehmen, mit läppischen 500-750PS statt 1200PS, die haben sicher auch weniger Newton-Kilometer''auf Wunsch kann der Kunde auf kleinere Aggregate mit 500 bis 750PS zurückgreifen''
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Bis auf die Nummer noch geil *fg*
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ja, die passt irgendwie nicht so ganz dran
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ROAR :))
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''Der in den USA gegossene V8-Motorblock wird in der kleinen Motorenschmiede der Firma Weineck-Power in penibelster Handarbeit mit den edelsten Bauteilen bestückt, die teils in Eigenanfertigung entstehen. Die Top-Version der Cobra hat standardmäßig 900 PS und ein bärenstarkes Drehmoment von 1600 Nm – und das alles mit Straßenzulassung. Damit erreicht der Supersportwagen die 100 km/h-Marke in nur 2,9 Sekunden, wobei die Tachonadel nach 5,6 Sekunden schon auf 200 km/h zeigt – das sind Leistungswerte auf Formel 1-Niveau. Hat die Cobra freie Bahn, braucht sie keine automobilen Gegner zu fürchten – ihre Höchstgeschwindigkeit liegt jenseits von 300 km/h. Wem das nicht reicht, kann sogar noch mehr bekommen: Auf Kundenwunsch pflanzen die Weineck-Brüder ihrem Nimbus einen Nitro-Oxygentank in den Kofferraum ein, der dann per Knopfdruck das auch als Lachgas bekannte Leistungselixier an die beiden 4-fach Vergaser weitergibt. Was dann passiert, entzieht sich jeder menschlichen Vorstellungskraft: Die Leistung des Motors steigt kurzzeitig auf 1200 PS, wobei sich das Drehmoment auf über 3000 Nm erhöht – eine Kraft, die die weiß rauchenden Reifen kaum noch auf die Straße übertragen können. Allerdings versagt der TÜV der Lachgas-Cobra seinen Segen, weshalb diese Leistungsstufe nur für den Einsatz auf der Rennstrecke geeignet ist.''
! ! ! Ü-B-E-R-D-R-E-I-T-A-U-S-E-D-N-E-W-T-O-N-M-E-T-E-R ! ! !
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH - Sh@rky dreht durch
Das ist nicht nur politisch völlig unkorrekt, das ist der pure Wahnsinn...
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@Sharky
Hab ich schon vorher mal gepostet in diesem Thread -
ich auch - aber ich kann mich einfach nicht mehr erholen - da sind einfach 99.9% aller andern geposteten Superwagen reine Komissionenwägeli dagegen
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Zitat
Original von Sh@rky
ich auch - aber ich kann mich einfach nicht mehr erholen - da sind einfach 99.9% aller andern geposteten Superwagen reine Komissionenwägeli dagegen
Ja, ist schon ein super cooles Gerät und nicht mal so teuer im Gegensatz zu anderen Dingern. Okay hast zwar nicht sehr viel Luxus im Weineck, aber wer braucht das schon -
HARR! Die R1 sieht ja geil aus! :))
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wir diskutieren über richtige Männersachen und da kommt doch einer mit der R1... tztztz... auf so eine Idee kann auch nur einer aus dem Ghetto kommen