Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ab zu Lada und Skoda!


    Ooch, Skoda ist in Sachen hässliche Autos auch nicht mehr das, was sie mal waren :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    zbolle und DLS


    wann geht ihr? könnten ja evtl zusammen gehen!;)


    @mibfintiy
    lueg @icq!:)


    Mal sehen, Kaikin kommt sicherlich auch mit und ob das gut geht mit Godi zusammen :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Mal sehen, Kaikin kommt sicherlich auch mit und ob das gut geht mit Godi zusammen :P


    ? ?( was wissen wir nicht?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ? ?( was wissen wir nicht?


    Sie mögen sich nicht sonderlich....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ihr könnt sie ja rücken an rücken kleben, dann sehen sie sich nicht, und ihr habt was zum lachen. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • geile idee!!


    nun ich weis immer noch nicht was da genau läuft wegen godi, aber ja mal schauen.


    Ab zum Tata stand! hehe da sieht man die hässlichsten Autos!:) wer mal da war weis was ich meine!


    zbolle und DLS: Wie wäre es mit Montag den 7. März?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • jo, das wär was, ich klär das noch ab.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • hehe jo Sie mag Godi nicht besonders ( Wir kann Ihr das verübeln? ).

    Montag wird schwierig wegen dem Freinehmen, aber ich schau auch mal.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    @All: Macht schön Bilder vom Lancia-Stand! Wer schonmal da war weis was ich meine... :D


    Da kannst drauf wetten :D
    Boah dieses Auto :gap


    Aber hoffentlich ist diesesmal die YokohamaFrau klüger nicht das sie wieder den Jean-Pierre fragt ob mit SCH oder SH :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • was ist daran konkret wahnsinnig?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • - Geniales Leistungsgewicht
    - Genialer Wagen noch genialer gemacht
    - Genialer Motor
    - Tuned in Switzerland :D
    - Kein Turboloch :tongue
    - Günstiger Porsche Killer


    Reicht das für den Anfang?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • GEIL :gap :rock

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • was bringen eigentlich die lufteinlässe auf den dächern? das fragte ich mich schon bei mehreren autos... an den seiten (bremsscheiben-kühlung) und in der haube (ladeluft/besserer durchzug) ists noch klar, aber dort oben!? :gruebel

  • Gucksch Du @Formel 1
    Die haben alle auch oben ne Hutze, wo die Luft direkt zu den Einzeldrosselklappen, bzw zum Luftsammler gelangt


    Manche Sportwagen sind wohl ähnlich gebaut, z.B McLaren F1
    Bei anderen ist es entweder ne zusätzliche Kühlung oder einfach nur Show'n'Shine :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • = weniger Gewicht :D
    = more Sinnloser FUN :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Also ich würde sagen:


    - sehr gutes Leistungsgewicht - wahnsinnig wäre z.B. ein Esthi <2.4 (420PS/580NM - turbo :tongue)


    - was ist an einem Toyota 1.8L-Motörli genial? Die sind sicher gut, aber weit weg von genial - genial ist ein S2000-Motor ;)


    - Turboloch: das ist eben in der regel nicht so ein Problem, wie die Jungs (die notabene meistens noch gar nie selber einen gefahren sind..) immer meinen. Beim Schnellfahren hast Du sowieso den Fuss praktisch nie ganz vom Pedal, also immer mindestens einen minimalen Ladedruck und somit in jedem Fall mehr Leistung/Drehmoment zur Verfügung als bei einem Sauger ;)


    - also grad Bescheidenheit scheint nicht deren herausragende Eigenschaft zu sein:
    ''Die führende Schweizer Rennwagen- und Tuning-Schmiede Bemani AG powert den Lotus Elise in die Liga der Supersportwagen.... Der Exige beschleunigt so in nur gerade 4,2 Sekunden von 0 auf 100. Weltrekord für einen Strassen Lotus und gleichzeitig einer der besten Werte für Strassenautos überhaupt.''



    da wäre mir eine Project Ope Speedster Turbo jedenfalls lieber - auch optisch.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Noch dazu das diese Teile bescheuert Stabil sind

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.