ZitatOriginal von L-MAN
ab zu Lada und Skoda!
Ooch, Skoda ist in Sachen hässliche Autos auch nicht mehr das, was sie mal waren
ZitatOriginal von L-MAN
ab zu Lada und Skoda!
Ooch, Skoda ist in Sachen hässliche Autos auch nicht mehr das, was sie mal waren
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Mal sehen, Kaikin kommt sicherlich auch mit und ob das gut geht mit Godi zusammen
? was wissen wir nicht?
ZitatOriginal von zbolle
? was wissen wir nicht?
Sie mögen sich nicht sonderlich....
ihr könnt sie ja rücken an rücken kleben, dann sehen sie sich nicht, und ihr habt was zum lachen.
jo, das wär was, ich klär das noch ab.
hehe jo Sie mag Godi nicht besonders ( Wir kann Ihr das verübeln? ).
Montag wird schwierig wegen dem Freinehmen, aber ich schau auch mal.
ZitatOriginal von MiBfinity
@All: Macht schön Bilder vom Lancia-Stand! Wer schonmal da war weis was ich meine...
Da kannst drauf wetten
Boah dieses Auto
Aber hoffentlich ist diesesmal die YokohamaFrau klüger nicht das sie wieder den Jean-Pierre fragt ob mit SCH oder SH
schon mal was von sirius lotec gehört?
TUNED IN SWITZERLAND!
And powered by Toyota
http://www.bemani.ch/images/pdf/bemaniPS-Nm_exige.pdf
Wahnsinnig das Teil!
was ist daran konkret wahnsinnig?
- Geniales Leistungsgewicht
- Genialer Wagen noch genialer gemacht
- Genialer Motor
- Tuned in Switzerland
- Kein Turboloch
- Günstiger Porsche Killer
Reicht das für den Anfang?
GEIL
was bringen eigentlich die lufteinlässe auf den dächern? das fragte ich mich schon bei mehreren autos... an den seiten (bremsscheiben-kühlung) und in der haube (ladeluft/besserer durchzug) ists noch klar, aber dort oben!?
Gucksch Du @Formel 1
Die haben alle auch oben ne Hutze, wo die Luft direkt zu den Einzeldrosselklappen, bzw zum Luftsammler gelangt
Manche Sportwagen sind wohl ähnlich gebaut, z.B McLaren F1
Bei anderen ist es entweder ne zusätzliche Kühlung oder einfach nur Show'n'Shine
Oder Belüftung für die Insassen, da keine Klima. mehr. Siehe Rally
= weniger Gewicht
= more Sinnloser FUN
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaioken
- Geniales Leistungsgewicht
- Genialer Wagen noch genialer gemacht
- Genialer Motor
- Tuned in Switzerland
- Kein Turboloch
- Günstiger Porsche Killer
Also ich würde sagen:
- sehr gutes Leistungsgewicht - wahnsinnig wäre z.B. ein Esthi <2.4 (420PS/580NM - turbo :tongue)
- was ist an einem Toyota 1.8L-Motörli genial? Die sind sicher gut, aber weit weg von genial - genial ist ein S2000-Motor
- Turboloch: das ist eben in der regel nicht so ein Problem, wie die Jungs (die notabene meistens noch gar nie selber einen gefahren sind..) immer meinen. Beim Schnellfahren hast Du sowieso den Fuss praktisch nie ganz vom Pedal, also immer mindestens einen minimalen Ladedruck und somit in jedem Fall mehr Leistung/Drehmoment zur Verfügung als bei einem Sauger
- also grad Bescheidenheit scheint nicht deren herausragende Eigenschaft zu sein:
''Die führende Schweizer Rennwagen- und Tuning-Schmiede Bemani AG powert den Lotus Elise in die Liga der Supersportwagen.... Der Exige beschleunigt so in nur gerade 4,2 Sekunden von 0 auf 100. Weltrekord für einen Strassen Lotus und gleichzeitig einer der besten Werte für Strassenautos überhaupt.''
da wäre mir eine Project Ope Speedster Turbo jedenfalls lieber - auch optisch.
Noch dazu das diese Teile bescheuert Stabil sind