Eure Traumautos/Bikes

  • Wer kauft schon einen Standart Mercedes-Benz SLR McLaren :tongue :P








    In der BRABUS Racing Version mit leistungssteigernder Kraftstoffkühlung, speziellen Nockenwellen und einer offenen, nur für die Rennstrecke zulässigen Rennauspuffanlage erhöht sich die Leistung des V8 Kompressortriebwerks auf 660 PS / 486 kW bei 6.500 U/min. Damit katapultiert sich der SLR in nur 3,6 Sekunden auf Tempo 100 und ist bis zu 340 km/h schnell.


    :banana BRABUS ist geil

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Oder anders gesagt:
    Sie sind bauart bedingt steifer.
    Aber Cabrios haben z.B am Unterboden Versteifungen (ist mir jetzt eingefallen), wo normale Coupes das eben nicht haben, da ein festes Dach schon für genügend Steifigkeit sorgt

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja, aber ob das alles genügt, um das fehlende Dach zu kompensieren :gruebel


    Naja, egal, da müsste man die Schüssel wohl schon sehr derb rannehmen, um den Unterschied zu bemerken :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wenn Du einfach hingehst und bei nem Coupe das Dach wegschneiden tust und dann hier und da paar Streben reinmechst, dann genügt es sicher nicht, bzw. die elitären Autoredakteure würden sich über mangelnde Steifigkeit beschweren. :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Ja, aber ob das alles genügt, um das fehlende Dach zu kompensieren :gruebel


    Naja, egal, da müsste man die Schüssel wohl schon sehr derb rannehmen, um den Unterschied zu bemerken :D


    ja fahrwerk und bereifung müssen halt auch entsprechend stimmen, dass man diese unterschiede bemerkt oder überhaupt bemerken kann

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • was ist denn das? Räder für verkappte Gutsherren, die in der heutigen Zeit Pferd und Wagen vermissen?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • das ist ja verdammt interessant!


    Wenn man das zum ersten Mal sieht, könnte man denken: Spinnerei...


    Aber das scheint ja enorme Vorteile (eigentlich NUR Vorteile) zu haben 8o


    Gewicht: 5% eines herkömmlichen Rades!!!



    btw: mein neuer Fahrradtraum:



    http://images.google.ch/imgres…a:de-DE:official%26sa%3DN

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • eben nicht!


    ''Tweel wiegt nur fünf Prozent einer herkömmlichen Rad-Reifen-Kombination.''


    Wäre schon möglich, da die Felge sicher auch wesentlich leichter ist und die schwere Reifenflanke praktisch wegfällt ;)


    So kleine bewegte Massen wären natürlich sensationell!

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ja die 5% sollten schon realistisch sein, es wird wahrscheinlich auch mit anderen materialien gearbeitet!
    abr aussehen tuts ja sehr schwul ;(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • sieht einfach ungewohnt aus...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • und schwul...
    passt doch vollkommen nicht mehr ins konzept sowas...
    naja, wenns wirklich enorm viel aussmacht, würde ich das aussehen halt mal ignorieren

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    eben nicht!


    ''Tweel wiegt nur fünf Prozent einer herkömmlichen Rad-Reifen-Kombination.''


    Rofl, ich meinte das Fahrrad, weil du eben unten noch eins Gepostet hast. Hab nicht bemerkt das dein Beitrag zu dem obigen gehört. :D

  • Seh ich das richtig? kommt man bein Kurvenfahren und Durchtreten mit den Pedalen am Boden an? Sone Kacke! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ausserdem sind die Räder kleiner als bei einem normalen Fahrrad? Trägt nicht sehr viel zu Komfortabilität mit ;)


    Für die City ist dieses Rad sicherlich nicht schlecht, aber ich mach ab und zu gerne nen Abstecher nebenraus, da muss es schon was anderes sein.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Naja, ausserdem ist es sehr gefährlich für andere Verkehrsteilnehmer, die verrecken ja alle vor lachen, wenn Sie dich sehen mit so einem Teil :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • meine momentane Lieblingskarosse. Kräftig und erschwinglich:


    Audi Coupé S2:

    Bilder


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Aber scheinbar ziemlich rar auf dem markt was? Autoscout findet nur 1 S2 ... und furchtbar erschwinglich ist der auch nicht.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!