also wenn du den Gallardo nicht schön findest, den XK8 aber in den Himmel poppst, da frag ich mich doch was du für einen Knall hast (bittebitte nicht sooo ernst nehmen :gap)
Eure Traumautos/Bikes
-
-
ohjaa das sind halt Traumwagen
-
Zitat
Original von zbolle
also wenn du den Gallardo nicht schön findest, den XK8 aber in den Himmel poppst, da frag ich mich doch was du für einen Knall hast (bittebitte nicht sooo ernst nehmen :gap)
versteh' mich nicht falsch! Ich finde die Front des Gallardo sogar sehr schön!sieht ja praktisch gleich aus wie der Murcie, aber das Ding ist zu kurz, sieht einfach von den Proportionen her lächerlich aus (in Natura heute gesehen und das war die erste Reaktion, da musste ich nicht überlegen)
Es gab doch mal in diesem Thread so Bilder von kleingepaintbrushten Autos, Vette, Porsche und Murcie - genauso einen Eindruck macht's, aber in Natura, ohne zu bearbeiten
-
Hoffentlich funktionieren die Bilder ...
Opel
Opel
Z4 - reloaded
Z4 CoupeDie Bilder hab ich von Autobild.de
-
Also die beiden Opels sind nett, ganz schön frech
Aber die BMWs?
Das Dach sieht ja aus wie von einem Käfer... Hoffentlich sind die nicht alzu serienreif. -
Jagut, das Z4 Coupe sieht schon nicht grad wie der Supertraumsportwagen aus, aber der geliftete Z4 gefällt mir extrem!
-
Also ich finde beide hässlich.
Ich kenn die Sprüche zur Genüge, aber für mich trotzdem immer noch das schönste Auto überhaupt.
-
Den Porsche GT3 hier finde ich auch schön.
In Deutschland hat einer den GT3 dermassen getunt etc. dass er zusammen mit nem Ferrari zu den 2 schnellsten Autos gehört in Deutschland, die noch für den Strassenverkehr zugelassen sind. Unglaublich. Topspeeds der zwei sind tief in den 300er, kenne aber die genauen Zahlen nicht mehr.
-
böö wie schnell sind so gemballa gt3's ?
-
Zitat
Original von Duronfan
böö wie schnell sind so gemballa gt3's ?Normalerweise? Keine Ahnung. Der GT3 und der Ferrari die die zwei schnellsten Autos mit Strassenzulassung in D sind, die hatten nicht mal mehr interieur, nur noch überollbügel und die Fahrersitze. Sonst wurde alles unnötige rausgerissen und eben der Motor auf absolute höchstleistung getunt. Hatten glaube ich beide knapp 700 oder 800 PS. Voll krank sowas.
-
ich glaube aus der sicht von denen sind wir pc ocer /modder/ auch krank
-
Hehe, das sicherlich.
-
was für MIB:
Leider (nur) der 120er, dafür mit 265 Nm und 193 Hügoggo
-
Also wenn ich nen Murci nehmen würd, dann den hier: *sabber*
-
Zitat
Original von zbolle
was für MIB:Leider (nur) der 120er, dafür mit 265 Nm und 193 Hügoggo
jöDer Z4 ist doch arschgeil! :))
-
Jo!
Der neue sieht auch ned übel aus!
-
WAAAAAAAAAAH!!!
Z4- M-Roadster!
Ich dreh' durch!
Er soll ab Herbst 2006 dem Boxster S und dem SLK 55 AMG Konkurrenz machen. Mit 3.2L/320PS? Ich hoffe, das ist nicht ihre wirkliche Absicht, sondern nur die dilettantische Interpretation von Autobild
Um den Boxster S und einen 3.2L-Z4 abzuziehen (und zwar nach Noten und Belieben) reicht ja schon ein SLK 32 AMG, was wollen die gegen einen SLK 55 AMG ausrichten? Oberpeinlich
Aber wenn man den AUDI A4 DTM-Edition ansieht, könnte man's ihnen schon zutrauen, das ist ja auch eine Lachnummer, quasi ein massiv überteuerter Fan-Artikel. Wie sie im Test im Sport Auto schreiben: ''Angesichts der himmelweiten Unterschiede, die ihn von den Hightechgeräten des Motorsports trennen, kann das silberne DTM-Schildchen an der Flanke bestenfalls als liebenswerte Alberei, schlimmstenfalls aber als blanke Provokation empfunden werden'' Schön gesagt
2L-Turbo, 220PS, 300Nm, 1550kg; Hockenheim: 1:22.9s... das kann ja ein Peugeot 206 RC besser... und da haben sie sich allen Ernstes dafür, ein DTM-Schilchen anzukleben!
Wieder mal AUDI-typische Überheblichkeit
Aber beim neuen TT kann man dann gar nichts mehr sagen... ausser: ARSCHGEIL!
-
Zitat
Original von SneakBite
Normalerweise? Keine Ahnung. Der GT3 und der Ferrari die die zwei schnellsten Autos mit Strassenzulassung in D sind, die hatten nicht mal mehr interieur, nur noch überollbügel und die Fahrersitze. Sonst wurde alles unnötige rausgerissen und eben der Motor auf absolute höchstleistung getunt. Hatten glaube ich beide knapp 700 oder 800 PS. Voll krank sowas.
In Deutschland gibt es eine kleinserie Autoschmiede die ein Auto im Stil vom Audi R8 oder Mazda 767 für die Strasse baut. Das Auto hat in Deutschland nicht nur die Zulassung, sondern gilt imho eben sogar als Serienauto. Höchstgeschwindigkeit etwas mehr als die 406kmh des Bugatti eb 16.4 Veyron der auch als Serienfahrzeug gilt. Ich werde mal wieder nach dem Auto Suchen. In der Ausgabe scherzten die Tester noch über die "ev. unblitzbarkeit" des Autos, weil es eine komplette Carbon-Karosserie besitzt, naja ; )
btw. macht der Carrera GT schnellere Norschleiden und Hockenheimring Zeiten als der leichtere und einigies stärkere Techart GT (der techart hat ca. 260nm mehr an der Kurpelwelle bei ca. 1000rpm weniger)aber natürlich ist jeder aufgeladene 6zylinder boxer aus stuttgart ein absolutes TRAUMAUTO für mich...
-
Zitat
Original von Duronfan
böö wie schnell sind so gemballa gt3's ?Sehr, sehr sehr schnell (wohl 1:10er-Zeiten auf dem Hockenheimring und die bisheige Bestzeit ist 1:09 und etwas, Manthey-Porsche mit 700PS)
-
jaja die verückten mit ihren hochgezüchteten rennmaschinen.
ich kenn da auch so einen. der hat sich selbst ein (oder besser das 3.) nürburgring wägelchen aufgebaut.
3er karosserie alles draussen, nur käfig, ein schalensitz und ein bisschen renntechnick im innenraum. 3/4 des chassis besteht aus karbon oder fieberglas. das auto wiegt etwa noch 750kg.
vorne drin ein M5 V8 mit einem wäschtrommelgrossen kompressor. die karre hat so ca. 700 pferdchen und etwa 900nm. selbst abgestimmtes fahrwerk usw.
das auto ist in germany strassenzugelassen
er bastelt zwischn durch mal wieder was am auto und testet es dann an der nordschleife.momentan hat er aber wenig lust zum basteln, also schiebt er mit seinem getunten GT3 GTR Vipers über den nürburgring!!!!!! (ca. 420PS gegen 600++ PS, strassenreifen gegen slicks) und er schiebt sie!!
ich hab da schon filmchen gesehen obwohl man auf dem ring ja nicht filmen darf.der kann fahren...
mfg