Eure Traumautos/Bikes

  • Ui hoffentlich sieht Kaikin den Post nicht, sonst muss ich wieder Argumente suchen, wiso ich keinen kaufen will.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ami treff in Spreitenbach (AG) gestern:


    Die Corvette gehört einem Bekannten von meinem Kolleg.
    An dieser Vette wurde wohl so alles gemacht was geht, komplett neues Fahrwerk, Nockenwelle, komplette Auspuffanlage und im Motor auch sehr viel.
    Das Teil ist soooooo abartig laut das ihr nicht so schnell vergesst. Hört man noch von 1km Entfernung :D

  • Zitat

    Original von Weasel
    Mannyac, ich denke >200PS sind beim Clio mehr als genug, wenn man das gewicht bedenkt...


    Ich sage nicht das es zuwenig ist für das Auto, ich sage einfach das mit 1.5Bar auf 2l wesentlich mehr Leistung möglich ist...


    Zitat

    btw. schau dir mal den hier an:
    [link]
    so wie ichs sehe, ist da noch kein turbo drauf :)


    frage mich nur, wer das bezahlen will ^^


    Das ist ein Rennmotor, das ist was anderes ;)
    Gibts auch für Honda, B18C (Integra Motor) von Toda:

    Aber die geben die Preise nicht mal an, die wissen schon warum :D


    btw, wunderschöner SX200 aus der Schweiz:

    Vorallem die Felgen rulen (insider ;))

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Die Corvette gehört einem Bekannten von meinem Kolleg.
    An dieser Vette wurde wohl so alles gemacht was geht, komplett neues Fahrwerk, Nockenwelle, komplette Auspuffanlage und im Motor auch sehr viel.
    Das Teil ist soooooo abartig laut das ihr nicht so schnell vergesst. Hört man noch von 1km Entfernung :D


    OOOOOH - ich bin beeindruckt! :applaus :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • joah. rennmotor - aber auf basis des C20Let (ist im Calibra drin). Risse machen auch modifikationen an deinem motor, vorbeibringen und wieder abholen - bestimmt gute quali aber sauteuer ^^


    oh, der Nissan gefällt mir auch super. kannte den noch gar nicht... gleich mal bei autoscout umgeschaut. front und seite sind geil, nur das heck find ich beschissen mit diesen lampen...

  • Zitat

    Original von Mannyac
    [quote]Original von Weasel
    btw, wunderschöner SX200 aus der Schweiz:

    Vorallem die Felgen rulen (insider ;))


    Der ist wirklich schön, da passt sogar der Spoiler :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    @Mib: ich habe schon wesentlich schönere Kurven gesehen - der extreme Anstieg bei 1500rpm gefällt mir gar nicht :D


    Ja, du hast sie alle gesehn und gefahren... Aber ist schon so, natürlich gibts noch geilere... aber diese gefällt mir persönlich sehr gut.


    Wann bist Du schon unter 1500rpm? Jedenfalls wenn Du Kraft benötigst. Ich mein, der hat doch schon 450NM @1000rpm, das reicht schon zum anfahren... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Yvu
    @adi:
    d stossstange isch eigebou, nix RS ;-)


    Zitat



    Das ist eine RS Stange ob selbstbau oder nicht, wayne, es ist eine Stosstange im RS Design, ne RS Stange halt, und die sind billig.


    *Edit*


    btw: Yuhuuuu AMIS :rock

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Wirklich geil *nixsehentu* :D :P


    In solchen Fällen hilft es fast immer, die URL des Bildes zu kopieren und in die Adresszeile des Browsers einzufügen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    In solchen Fällen hilft es fast immer, die URL des Bildes zu kopieren und in die Adresszeile des Browsers einzufügen.


    Ich weiss, aber ist mir zu Mühsam. :P


    >Jo Skyline Rockt.


    Irgendwie haben alle japaner Marken ihre (mehr oder weniger) Traumwagen in einem ähnlichen Segment:


    Toyota:


    Honda:


    Nissan:

    und


    Mazda:

    und


    Mitsubishi:

    inkl. Vor und nachfolger


    Subaru (gehört halt auch dazu):

  • ausser Supra und 350Z gefällt mir grad keine dieser Karossen :rolleyes


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • Womit wir wieder in Europa bei den Autos wären. ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • genau :D



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ferrari F430 (Ob Hamann oder normal) r00x! :rock

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!