Ui hoffentlich sieht Kaikin den Post nicht, sonst muss ich wieder Argumente suchen, wiso ich keinen kaufen will.
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Ami treff in Spreitenbach (AG) gestern:
Die Corvette gehört einem Bekannten von meinem Kolleg.
An dieser Vette wurde wohl so alles gemacht was geht, komplett neues Fahrwerk, Nockenwelle, komplette Auspuffanlage und im Motor auch sehr viel.
Das Teil ist soooooo abartig laut das ihr nicht so schnell vergesst. Hört man noch von 1km Entfernung -
Ohne Luftfilter, der Typ ist krass, so wie der Sound
-
War doch mal in "Chrom & Flammen"
-
..
-
Zitat
Original von Weasel
Mannyac, ich denke >200PS sind beim Clio mehr als genug, wenn man das gewicht bedenkt...
Ich sage nicht das es zuwenig ist für das Auto, ich sage einfach das mit 1.5Bar auf 2l wesentlich mehr Leistung möglich ist...Zitatbtw. schau dir mal den hier an:
[link]
so wie ichs sehe, ist da noch kein turbo drauffrage mich nur, wer das bezahlen will ^^
Das ist ein Rennmotor, das ist was anderes
Gibts auch für Honda, B18C (Integra Motor) von Toda:
Aber die geben die Preise nicht mal an, die wissen schon warumbtw, wunderschöner SX200 aus der Schweiz:
Vorallem die Felgen rulen (insider ;)) -
Zitat
Original von Crazyman
Die Corvette gehört einem Bekannten von meinem Kolleg.
An dieser Vette wurde wohl so alles gemacht was geht, komplett neues Fahrwerk, Nockenwelle, komplette Auspuffanlage und im Motor auch sehr viel.
Das Teil ist soooooo abartig laut das ihr nicht so schnell vergesst. Hört man noch von 1km Entfernung
OOOOOH - ich bin beeindruckt! -
joah. rennmotor - aber auf basis des C20Let (ist im Calibra drin). Risse machen auch modifikationen an deinem motor, vorbeibringen und wieder abholen - bestimmt gute quali aber sauteuer ^^
oh, der Nissan gefällt mir auch super. kannte den noch gar nicht... gleich mal bei autoscout umgeschaut. front und seite sind geil, nur das heck find ich beschissen mit diesen lampen...
-
Zitat
Original von Mannyac
[quote]Original von Weasel
btw, wunderschöner SX200 aus der Schweiz:
Vorallem die Felgen rulen (insider ;))
Der ist wirklich schön, da passt sogar der Spoiler -
Zitat
Original von Sh@rky
@Mib: ich habe schon wesentlich schönere Kurven gesehen - der extreme Anstieg bei 1500rpm gefällt mir gar nicht
Ja, du hast sie alle gesehn und gefahren... Aber ist schon so, natürlich gibts noch geilere... aber diese gefällt mir persönlich sehr gut.
Wann bist Du schon unter 1500rpm? Jedenfalls wenn Du Kraft benötigst. Ich mein, der hat doch schon 450NM @1000rpm, das reicht schon zum anfahren...
-
Zitat
Original von Yvu
@adi:
d stossstange isch eigebou, nix RSZitatDas ist eine RS Stange ob selbstbau oder nicht, wayne, es ist eine Stosstange im RS Design, ne RS Stange halt, und die sind billig.
*Edit*
btw: Yuhuuuu AMIS
-
wenn schon nissan dann...:
nette maschine
-
Zitat
Original von kingalive
wenn schon nissan dann...:nette maschine
Wirklich geil *nixsehentu*
-
Zitat
Original von AdiZollet
Wirklich geil *nixsehentu*
In solchen Fällen hilft es fast immer, die URL des Bildes zu kopieren und in die Adresszeile des Browsers einzufügen.
-
Zitat
Original von MiBfinity
In solchen Fällen hilft es fast immer, die URL des Bildes zu kopieren und in die Adresszeile des Browsers einzufügen.
Ich weiss, aber ist mir zu Mühsam.
>Jo Skyline Rockt.
Irgendwie haben alle japaner Marken ihre (mehr oder weniger) Traumwagen in einem ähnlichen Segment:
Toyota:
Honda:
Nissan:
undMazda:
undMitsubishi:
inkl. Vor und nachfolgerSubaru (gehört halt auch dazu):
-
ausser Supra und 350Z gefällt mir grad keine dieser Karossen
-
Womit wir wieder in Europa bei den Autos wären.
-
genau
-
Zitat
Original von AdiZollet
Mitsubishi:
inkl. Vor und nachfolgerCool, mein Lackierer hat nen Evo rumstehen
Ontopic:
Hamann veredelt schon immer die geilsten Kisten! -
Ferrari F430 (Ob Hamann oder normal) r00x!