ZitatOriginal von exe
Mhhh wisst ihr was ich frag sonst die Bullen gleich mal selbst. Den seit ich Autofahre (mehr als 3 Jahre) habe ich das Standlicht noch nie gebraucht (naja fast nie). Wenn das normal Licht an ist brennt das Standlich auch noch und wenn das blau wär hätte es so nen schönen blauen Schimmer drinn. Aber hab schon einige Autos gesehen die so was hatten.
Wegen den Blinkern aus diese Sicht siehst grad rech orange aus. Ist sonst nicht so auffallend. Aber mal gucken was sich machen lässt.
Genau deshalb ist es verboten. Die Lichter mit Blauschimmer sind wahrscheinlich die Xenon Lichter, die sind so. Die anderen sind definitiv verboten. Du brauchst das Standlicht IMMER wenn du Licht anhast, da das Standlicht bei Standlicht, Abblendlicht und Vollicht immer brennt.
ZitatOriginal von Sh@rky
ich glaube auch nicht, dass Honda plötzlich auf die Turbo-Schiene umschwenkt. Die haben dermassen geile Sauger, das wäre wirklich schade. Gute Turbomotoren gibt's ja eh genug
(Saab 99, 900, 9000, 9-3, 9-5, Volvo S/V40, S60, V70 :D).
Dass sich Audi beim neuen RS4 komplett vom Lader verabschiedet hat, ist ja auch erstaunlich - vielleicht wollen sie einfach mehr Konkurrenz zur M3-Linie machen.
Dann machen sie eben noch geilere Turbos.
Den RS4 ohne Turbo, Naja ist dan kein Deut besser als so ein BMW, schade.
Die Schweden sind sehr Turbofreundlich, und zum Glück kommt Renault auch wieder darauf zurück. (Die Geilsten/Kränksten Renaults haben Turbo: Fuego, R5, R11, R21 und wie sie alle hiessen.)
Ach ja, Renault soll beim neuen Twingo, einen 1,2 Liter Turbo planen.
Renault 5 lässt grüssen